Beiträge von Paichi
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Na dann auf zur nächsten Eisdiele
Braune Sitzbank wär dann noch das non-plus-ultra.
Sorry, ich konnte net anders.Gruß
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Verhältnis der beiden Zahnräder: Anzahl der Zähne des großen Rades/Anzahl der Zähne des Primärs = Primärübersetzung.
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4.93 auf nem 75er Polini? Aber sonst ist alles gut, oder?
Das Teil dreht sich tot, würde ich auf keinen Fall machen. Polini braucht zwar Drehzahl, aber das wird mMn dann doch ein bisschen viel. 3,72 ist ein guter Kompromiss aus Abzug und Vmax.Gruß
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Bis 75ccm ~3,72er
ab 85ccm 3.72, 3.0,...Die Glaskugel ist grad defekt. Wie gesagt, kommt auf deinen Zylinder an

Gruß
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Schade, hat irgendwie danach ausgeschaut
Beste Grüße
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Rein OT, aber von wem kommt Bild3?! Ist das zufällig in Augsburg genippst worden?
Gruß
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Hört sich bisschen nach undichter Schwimmernadel an. Aber wechsel doch einfach mal die Kerze, das kann auch schon die Ursache sein. Mit der Kupplung dürfte das Ganze nichts zu tun haben

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Sobald die "Nuten" der Schaltklaue ausgenoggelt sind haben die Kugeln welche dort einrasten sollen keinen guten Halt mehr --> es kommt zum Gangspringen. Andere und auch sehr häufiges Problem ist einfach das Erschlaffen der Feder. Abhilfe schafft das Polymer ausm GSF, welches Anstatt der Feder eingebaut wird. Aber im Ernst, bei nem 50ccm Motor ist Gangspringen eher recht selten. Das Problem gibts eher in den Tuningmotoren.
Beste Grüße und ich hoffe ich konnte dir die Frage auch beantworten

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Für mich siehts schon nach dem originalem Silber aus, aber auf nem Foto auch schwer zu erkennen. Schwören würd ichs net

Beste Grüße,
Paichi -
Hab mir letztens nen Ford Focus gekauft:
Kombi
Ghia Ausstattung
Bj. 00
116PS
1.8l 16V
Verbrauch Stadt: ~9,5l
Außerorts/Autobahn; ~8-8,5l
Kombiniert (mein Alltag): ~9lBin mit dem Auto vollauf zufrieden, kannst vieles noch selber reparieren und dank der Ghia Ausstattung hast auch ganz guten Komfort wie Tempomat, ASR,... drinnen. Preislich lag meiner mit knapp unter 200' bei 2.5. Mit weniger KM würde's eher an deine Budgetgrenze kommen.
Gruß
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Falls es noch o-lack ist (wovon ich mal ausgeh) würd ichs auf keinen Fall lackieren. Von dem Bild her sieht die komplette Substanz noch sehr sehr gut aus, aber paar Detailfotos würden trotzdem nicht schaden

Gruß
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Evtl musst du die dickte Beilagscheibe der Bremstrommel gegen Eine von der V50 tauschen, die sidn unterschiedlich dick.
Beste Grüße -
Braunrot wird wohl die Grundierung sein, das Beige ist mMn nur die Zwischenschicht zwischen Lack und Grundierung --> dein Farbton ist silber
Gruß
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Daher, dass der Innenraum (Vergaserraum) silbern scheint und Dinge wie Lenkkopfinnenseite auch silber sind wird's das wohl sein. Vorausgesetzt es wurde nicht komplett neu lackiert. Könntest ja mal eine Stelle ganz vorsichtig anschleifen und schaun was darunter alles rauskommt. Ich würd auf Silber tippen, zumindest was man auf den Bildern soweit erkennen kann.
Gruß
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Äh, das Modell gabs in diversen Farben. Da gibts nicht nur eine Farbe, das kann man so nicht sagen
Meine war z.B. silber und die Andere so eine Art rot. Die Silberene war allerdings ne 72er V5A2T.
Gruß -
Es ist eh Winter, ab Februar wirds schöner und dann kannst du's in vollen Züge genießen

Wart's einfach ab.Gruß
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Der Originale hat ein Piaggio-Emblem drauf, also ein Eingeschlagenes Logo.
Beste Grüße
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Du ziehst also Burnouts und fährst Wheelies mit nem 75er DR? Das nenn ich dann aber mal ne wirklich saumäßig kurze Übersetzung

@ Topic:
Vergaser ist reinigen sauber? Entlüftungsloch zu?!Beste Grüße
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Na also, dann sollten 35 ja auch kein Problem für nen Kolben sein. So Standardtuningzylinder in der 75/85er Klasse kauf ich nur gebraucht, der Neupreis ists mMn net wert. Kriegste in wirklich gutem Zustand wo de nix machen brauchst im Forum für ~45€.
Beste Grüße
Edit: Weil ichs grad seh, wieso hast du bei 50ccm ne Parmakit verbaut? Zuviel Kohle?
