Sofern dir Gott 2 Hände gab und du die Zahlen von 7 bis 24 aufm Ratschenkasten lesen kannst ist das auch machbar! Aber ist deine ENtscheidung ob du 300€ oder 50€ reinsteckst.
Gruß
Sofern dir Gott 2 Hände gab und du die Zahlen von 7 bis 24 aufm Ratschenkasten lesen kannst ist das auch machbar! Aber ist deine ENtscheidung ob du 300€ oder 50€ reinsteckst.
Gruß
Soweit alles richtig würde ich sagen, wobei die EIngangsspannung beim Regler im Standgas bei 15-20V und beim gasgeben auf bis zu 40-60V steigen kann.
Gruß
Passiert ![]()
JacK:
Werkstatt und Geld dafür zahlen stinkt...
wenn es nach sprit riecht sind deine Kolbenringe hinüber
Sorry, das ist Schwachsinn! Dann sind nicht die Kolbenringe hinüber (die sind nur für Kompression verantwortlich) sondern die Simmerringe
Der Wechsel des Kulu-Siris fordert ein Spalten des Motors. Kein Hexenwerk, nur bisschen zeitintensiver.
Gruß
Jap, einfach nicht voll ausdrehen lassen und die ersten paar km (ich fahr immer ~20, Andere 200) nur Halbgas. Das reicht so.
Gruß
Schmarrn! Ne ordentliche Anleitung aufm Netz laden (gibts ja genug), dann die Ersatzteile bestellen und los geht der Spaß. Selbst als totaler Anfänger braucht man beim 1. mal (spalten) nicht länger als 5 Std. Lass mal nen Schluck Getriebeöl ab und schau ob das nach Sprit riecht.
Gruß
Die Welle der Gangräder (Antriebswelle) ist gleich, du brauchst nur ne 4-Gang Schaltklaue. Aber wie oldie schon gesagt hat ist 3-Gang eh praktischer, bei 4 schältst dir bei O-Setup nen Ast.
Gruß
Hi,
was würdet ihr machen, wenn euer Kolben so aussehen würde?
Gruß, pit
Den Grund dafür suchen?
V5A4M sagt mir garnix? ne 77er Spezial sollte V5B3T als Rahmennummer und V5B3M als Motornummer haben.
Zum Umbau brauchst du Gangränder, neue Schaltklaue und den passenden Tannenbaum. Der Rest kann bleiben wie er ist.
Gruß
Welche NGK hast denn gekauft? Gehört ne B7HS rein. Und wenn dein Kerzenbild rehbraun ist sollte soweit alles ok sein, außer dein Fahrverhalten ist bescheiden ![]()
Gruß
Das ist meist keine Krankheit, sondern mehr eine Alterserscheinung der Simmerringe
Ich will dich ent entmutigen, aber Schrauben nachziehen hilft so gut wie nie. Überall wo Benzin fließt kann das gute Stück Falschluft ziehen.
Gruß
Du brauchst neue Beläge und eine verstärkte Zentralfeder (wenn du verstärkt willst). Normale PK hat ja Zentralfeder, wenn ich mich an Meine zurückerinnere.
Montagewerkzeug ist nicht Fehl am Platz, mehr sollts dann auch nichtmehr sein.
Gruß
Auch wenn die Gute gedosselt ist und alles... für mich hört es sich doch sehr nach Falschluft an. Dein Standgas ist viel zu niedrig, drum dreht se auch nicht hoch und wenn das Standgas in Normalstellung ist dreht se ja hoch --> Suchen und Fehler beheben.
Gruß
Das Linke sollte ein RAL-Code namens Lichtlbau (5012) sein. Frag doch einfach den "Uploader" des BIldes?
Gruß
Steht nahe zusammen ja, da bei nem defekten Kondensator auch gerne (nicht immer!) die Kontakte in Mitleidenschaft gezogen werden.
Gruß
Nen Kolbenstopper?
Die Methode ist zwar weit verbreitet, aber das Kolbendach zu blockeren um das Polrad zu lösen halte ich persönlich für nicht sonderlich schlau. Genauso wenig wie man die Kupplung über nen Kolbenstopper blockieren sollte. Das Lüfterrad kann man entweder festhalten (2. Person mit Lappen) oder man nimmt nen Schlagschrauber. Kolbenstopper sollte nur zur OT-Findung da sein, alles Andere ist in meinen Augen Zweckentfremdung und Pfusch.
Gruß
Sei so gut und schreib auf alle Fälle ne antwort, auch wenns geklappt hat! Dann kann man das Thema abschließen und Anderen wird sehr geholfen.
Gruß
Wechsel den Kondensator und dein Problem sollte weg sein,
Gruß
Auspuff Original, Krümmer von Sito. Krümmer ist dicker, Auspuff dafür um einiges restistenter und langlebiger. Viele werden dir den Sito empfehlen, da er viellt 3km/h rausholt, aber mir persönlich ist es wichtiger das ich net alle 2 Jahre nen neuen Auspuff brauch.
Gruß