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  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • KuLu trennt nicht sauber oder rutscht durch

    • gandisgarage
    • September 27, 2013 at 06:44

    Öl is von motorex, sollte eigentlich passen, wobei es davor mit den 75w90 fast besser war


    drecksding  :S

  • KuLu trennt nicht sauber oder rutscht durch

    • gandisgarage
    • September 26, 2013 at 18:05

    @ ben ich glaub nicht dass du bei ner ori fuffi so eine kulu einbaust rotwerd-)

  • KuLu trennt nicht sauber oder rutscht durch

    • gandisgarage
    • September 26, 2013 at 07:03

    halbmond passt aber, man kann ihn teilweise sogar weglassen

  • KuLu trennt nicht sauber oder rutscht durch

    • gandisgarage
    • September 22, 2013 at 11:00

    Habe bei mir eine V50 S stehn vom Spezi seiner Tochter

    Folgendes Problem. Ich bekomm die KuLu nicht eingestellt, entweder sie trennt nur leicht wenn ich sie betätige, rollt also im 1. immer leicht mit, man bekommt den Leerlauf auch nur schwer rein. Stelle ich dann den Zug unten um nicht mal 1mm nach, rutscht sie bereits nach dem 3. mal ankicken durch. wenn man dan anfährt gehts kurz doch nach 20m rutscht sie schon wieder. Am Hebel oben hab ich schon 4mm Leerweg, kann das spiel aber nicht rausnehmen weil sie dann sofort wieder rutscht.

    Kann den Hebel unten am Deckel auch nicht so anstellen dass er leicht anliegt, also wo es schon schwerer geht zu drücken, denn dann trennt sie auch schon. KuLu ist nun schon die 3. verbaut um die ausschliessen zu können.
    Der Motor ist soweit ungeöffnet soviel ich weiss

    Was bisher gemacht wurde:
    - Neue 3 Scheiben KuLu verbaut
    - Deckel mit Langem Hebel
    - Griff mit mehr Weg

    Langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • September 22, 2013 at 10:45

    Nein leider noch nicht da ich im Momnet keinen Spannungsteiler hab, ebenso fehlt mir noch die Kurve vom 2. ESD.

    Das was ich aber mit aller Sicherheit sagen kann, dass die Karre um Welten leichter zu starten geht, wegen dem integrierten Spark Maglifier, und sie seit dem Einbau auch gefühlt unten rum besser geht :love:

    Find das ja lustig wie wenig die VT im vergleich zu KyTronic verstellt und das für so einen Haufen Kohle

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • September 21, 2013 at 18:18

    hab den aktuellen Motor mit der KyTronik ein wenig aufgerüstet, finde das Teil einfach nur Hammer. Da kann man für den jeweiligen Motortyp die Passende Verstellkurve einstellen. Ich hab zum Beispiel die Kurve 8 eingestellt.
    Kann das echt jeden nur empfehlen :love: :love: :love: :love:

    Hier mal das Teil

    16 verschiedene Kurven

  • Brenner goes to M1X

    • gandisgarage
    • September 15, 2013 at 12:08

    ja für den M1X :love:

  • Brenner goes to M1X

    • gandisgarage
    • September 12, 2013 at 16:25

    Ach du scheisse das ist aber ärgerlich. Ich werd mir den Elron holen als RH mal schauen wie der dann funktioniert rotwerd-)

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • September 10, 2013 at 10:40

    Bei dem Motor ist das Beschichten noch das günstigste :D wenn ich mal drüber nachdenke was ich eigentlich noch alles brauche.........

    Auspuff wird jetzt ein Elron passend für meine 2 ESD

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • September 9, 2013 at 20:30

    so weiter gehts


    der Motor ist vom Beschichten zurück :love:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • August 24, 2013 at 12:31

    Kleines Spiegel Update

    :love:

  • GSF-Dyno/SIP-Dyno, bringt das was?

    • gandisgarage
    • August 6, 2013 at 10:00

    Hier mal meine Kurven

    Einmal eine von ganz am Anfang hier aus dem Topic allerdings mit den jetzt angepassten Werten aus dem dyno und die aktuelle Kurve :love:

    am anfang war nur der kolben geöffntet uylinder 2mm höher, auslass serie, 24er si
    jetzt 60 hub, 68%, 129/191, 30mm PWK, MRP Membran, Auspuff blieb gleich

  • Vespa Pk 50 Xl zieht nach längeren aufwärtsfahren nicht mehr und stirbt ab

    • gandisgarage
    • August 2, 2013 at 14:15

    albääärt berg rauf nicht runter :thumbup:

  • Vespa Pk 50 Xl zieht nach längeren aufwärtsfahren nicht mehr und stirbt ab

    • gandisgarage
    • August 2, 2013 at 14:14

    vergaser und zündung richtig eingestellt

    in welchem gang fährst denn die steigung, eher tief oder hochtourig, geht soe später wieder notmal zu fahren??

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • July 31, 2013 at 11:32

    Nicht viel anderes als davor, bin ja mit 30mm Rohrbögen gefahren, ori endkappe hatte 26mm innen, sollte eigentlich schon passen

  • I´ll be back

    • gandisgarage
    • July 31, 2013 at 09:40

    juhu der holger ist wieder da

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • July 31, 2013 at 08:40

    weil die ganze Scheisse ja ziemlich laut ist, Passanten drehen sich immer um hab ich mal was angefertigt :D


    bissl besser ist es



  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • gandisgarage
    • July 24, 2013 at 18:50

    genau so ist es, und wenn sie dir mal zu wenig Qualm hat im GSF gibst ne schöne Anleitung für den Quattrini :whistling:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • July 19, 2013 at 17:35

    Gebracht hat die ganze Fräserei natürlich auch was. Fahre jetzt weils lautstärkentechnisch angenehmer ist wieder mit Schlauch, komischerwise dreht sie damit höher aus. Weil auf der Powerjetdüse keine Grössenangabe draufstand hab ich bei scooterkingz mal 4 bestellt.
    Gestern dan mal gleich die 38er verbaut, Düsentechnisch bin ich dann von einer 42ND auf 40 runter, Nadel ist die KLK auf dem 2.Clip von oben HD ging ich von 135 auf 125 runter und siehe da jetzt hab ich kein Vorresoloch mehr, ebenso ist das viertakten auch weg


    hier mal die Kurve, viel fehlt nicht mehr auf die 30PS und das mit dem RZ Mark2



    Auspuffmässig wir dann nächstes Monat noch ein 2. ESD montiert damit die Sache noch leiser wird

  • 40 PS auf einen PX Motor? Wie?

    • gandisgarage
    • July 7, 2013 at 18:09

    Tja dann halt nicht mehr

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