Samureischwerter
Kill Tokio Hotel
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Dann ist am ehesten die Kupplung im A.....!
In welchen Ganng lässt sich die Vespa schieben? Normal wenn sie anschiebst müsstest den Kolben arbeten hören, durch den Vergaser. Ich schieb meine immer im 3. Gang an. Meine lässt sich total schwer Starten.
@ Richi
Seawas Nochbor
Ja passt ma komm i amal eini zu dia. Sagst halt wennt Zeit hast na kim i vorbei!
Na kemma ins ja meine a glei unschaugn
Gandi
Am besten gleich an einstellbaren kaufen
Am besten du klebst den neuen Zug mit Gewebeband ( stärkeres Abdeckband) an den Alten. Dann kannst beginnen in Alten vorsichtig herausziehen, den Neuen immer nachdrücken!!!!
Gewebeband nicht zu dick kerumwickeln.
Hab ich bei der Gabel gemacht, beide Züge waren in 10 Minuten komplett getauscht (durchgefähdelt)
Ja können und müssen.
Das Problem ist nur dass bei uns die Rennleitung schon fast überall wo soe ihr Lager aufstellen eine Walze mithaben und bei mit in der Gegend stehens relativ oft!
Schalt ma halt nur bis in 3en.
auf Urlaub warten
Meiner kommt von meinem Nachnamen. GANDER. Jeder sagt aber nur GANDI. Und das Garage kommt daher weil ich a Garage habe wo ich drin arbeite, Scheiben tönen, Autos basteln, Vespa basteln.
Und so komm ich auf meinen Nick
Gandisgarage
Ja dann muss aber auch das primär umgebaut werden. Dann hat die Vespa aber für mich schom eine zu hohe Endgschwindigkeit, will ja dass die 60 läuft, wegen der Rennleitung
Das weiss ich da gibts erst was ab 112ccm und da musst dann sowieso a andere Kurbelwelle einbauen.
Die sa
Mein Pocketbike hat auch a Vollwange funktioniert super weniger Vibrationen
Die saugt aauch im gehäuse an und nicht direkt
Jemand sagte mit damit hast gleich mehr Vorverdichtung
Hab ja orginal a Vollwange in der Kat verbaut.
Mein Pocketbike hat auch a Vollwange funktioniert super weniger Vibrationen
Übersetzung will ich nicht ändern ausser wenns nicht anders geeht
nicht Bier in der Kalte gibts nur eins
Glühwein
Habe vor bei meiner XK2 Kat einen Motor vom Deutschen Ebenbild zu verbauen ( Kat ist Direktansauger) und ihm dann ein zu bischen mehr Leistung zu verhelfen. Motorhälften sind schon unterwegs.
In der näheren Auswahl stehen jeweils in der 75ccm Klasse die Racingzylinder von Polini und DR mit 10 Überströhmern. Jeweils mit ca 7 PS. Zylinder mit mehr Hubraum möchte ich nicht verbauen da ich an der Übersetzung nichts verändern will. Wird mit Vollwangenwelle gefahren werden.
Soll maximal 60 gehen wegen der Rennleitung.
Des weiteren fahre ich viel Berg mit bis zu 20 % Steigung und da braucht sie glaub ich schon en bischen Power damit ich nicht mit der 1. hochkrebsen muss.
Nun würde ich gerne wissen welches Setup hier zu empfehelen ist. Bedüsung?
Habe einen Polini Left verbaut.
19/19 Dellorto leigt bereit
Das nenn ich mal ne schräge Seite
Was da alles steht. Nur nicht ernst nehmen
*fg* Gandisgarage
P.S. funktioniert mit jedem Namen: , wenn jemand mal wen auf den Arm nehmen will.
In Chrom seheen die Seitendeckel sicher super aus!!!!
Hab letzte Woche grad von Stoffis ein Packet bekommen echt super, schneller Versand. Katalog ist auch super hat viele XL2 Teile.
Greetz
Gandisgarage
Seitendeckel hab ich heut im ebay gesehen un 10.-€.
Muss morgen mal in meinen Keller gehen ich glaub ich hab einen Kotflügek von meiner XL2 dort leigen, glaub der gehört nur neu lackiert
Seitendeckel gibts in ebay, Kotflügel weiss ich nicht ob auch einer eingestellt ist.
Sost gits noch an Garelli-Kotflügel ist halt Geschmacksache.
In ebay gibts an haufn Zeugs für Vespas
Greetz
Gandisgarage