Verschoben damit es auch die richtigen Augen lesen......
Grüße von der Küste
Holger
Verschoben damit es auch die richtigen Augen lesen......
Grüße von der Küste
Holger
Moin
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Problem ist halt, wenn man einmal "Blut geleckt hat" kommt schnell der 30 PS Trieb durch........
Nicht wahr Peter.........grins.
Grüße von der Küste
Holger
Moin
Nicht vergessen, vorher Getriebeöl ablassen............
Sonst ist es mehr eine kleine OP.
Fettkimme
Ja, das waren noch Zeiten, auf dem Foto meine ich.
Da war ja noch das "Kleinkaliber" drauf........
Grüße von der Küste
Holger
Holger kann wegen seinem Radikalumbau ja leider keine vorher nachher Ansage machen was die Zündung angeht....oder ?
Viel kann ich dazu nicht sagen. Hatte ja mehrere Ausbaustufen und irgendwann war die Tronic drin.
Was ich aber auf jeden Fall bemerkt habe ist der bessere Drehmoment unten rum. Das war aber bei einem Malle Motor, auch zu Erwarten.
Hatte ja ein dezentes Klingel Probelm. Und als ich dem Übertäter auf die Schliche gekommen bin, war die Saison zu Ende. Aber, die neue kommt und da geht es wieder weiter.
@ Ante, Arne
Ich hatte gelesen, dass du zum Tanztee gehts? Prima, dann können wir wieder in Formation tanzen, oder?
Grüße von der Küste
Holger
Moinsen zusammen
Ja, meine Vespatronic war ein wenig zickig ein zubauen. Nicht von der Mechanik her, sondern von der Verkabelung her. Der Grund, es lag daran das ich einen Lusso Motor habe. Sprich mit Batterie. Und wenn ich es Richtig im Kopf habe, ist die Einbau Anleitung nur für welche ohne Batterien.
Aber zum Glück konnte ich, mit dem Brain Fettkimme per Standleitung, dass Ding richtig verkabeln.
Aber ein Wochenende war weg.
Zum Fahren. Ich habe deutlich mehr Drehmoment unten rum und Dank der 90W auch ein besseres Licht. Auf jeden Fall bilde ich mir das ein.
Drehzahlorgien konnte ich noch nicht testen, das Wetter machte mir da ein Strich durch die Rechnung.
Ansonsten bin ich zufrieden mit der Vespatronic. Man sollte auch dazu wissen das ich einen Malle Motor fahre.
Bei einem O-Motor würde ich diese nicht verbauen. Das macht keinen Sinn.
Grüße von der Küste
Holger
Moin, ich hab mir jetzt das ganze blabla und Geheule durchgelesen.Informativ fande ich :
Da ich einen Aluzylinder habe, werde ich ab sofort nur noch Super Plus fahren, mich zurücklehnen und zuschauen, was die Ignoranten zu erzählen haben, wenn ihnen der Motor sifft.Gruß der Schwidi
Word !
Sehe ich genauso.......
Grüße von der Küste
Holger
Das bekannte Zitat von Dieter Nuhr spare ich mir dann mal an dieser Stelle...
Lach........................
Frohe Weihnachten zusammen
Auf das wir alle ein schönes Fest feiern. Lass euch nett beschenken.
Ho ho ho
Holger
.................und ich habe schon davon geträumt, wenigstens über Weihnachten Ruhe davon zu haben.....es nervt.
Moin
Foto Session in HH. Mmmmmmmh wenn ich dann noch hier bin.....................
Damit auch bei den Fotos ein wenig Kontrast rein kommt
Grüße Holger
Moin
Ja, finde ein Thema auch gut. So ab und an, gerne. Da fallen mir sofort ein paar Sachen ein.
- Motorenteile mal ganz groß
- in Bewegung, sprich kein Standbild sonderen in Bewegung
- abgekupfert vom GSF, on the Run
- schwarz weiß kann auch nett sein
gerne kann die Liste auch noch ergänzt werden.
So, jetzt können alle mit lesen und diskutieren.......
und ich hab mir mal erlaubt den Titel ein bisschen anzupassen - herzallerliebste junygrüße
Endlich wieder mal ein Motorprojekt in der 200er Klasse
Ja, dass tut mal wieder gut.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Mache dir Gedanken, wo du hinwillst. Soll es ein Understatment Roller werden? Sprich Optik = wie nett, aber wehe du lässt dem Herrn Mikuni Luft holen?
Hast du dir schon Gedanken über deine Setup gemacht. Gaser, Kupplung, Auspuff und co.?
Grüße von der Küste
Holger
Moin
Surfe gerade sinnlos im www rum, dabei müsste ich eigentlich bügeln......
Geht gut ab......
Dann wollte ich die Schwungscheibe wegschrauben und als ich die Mutter lösen wollte lies sich der Kicker weider betätigen!!!
Also, wenn dass so der Fall ist. Dann denke ich an eine Geschichte mir mir mal passiert ist.
Da hatte ich Unterlegscheibe auf dem Magneten, hatte ich nicht bemerkt, tja und da wunderte ich mich auch, warum auf einmal alles fest war.
Mach mal dein Lüfterrad ganz ab und schau mal rein......wenn das noch nicht geschehen ist.
Grüße von der Küste
Holger
Also irgendwie habt Ihr beide einen an der Waffel...
Stimme zu........diese alten Spammer...