Beiträge von kulseni

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Müsste wohl noch einiges reingesteckt werden, oder?, wenn ich mir die linke hintere seite anschaue, dann sind da doch einige schrammen und rostansätze, oder sehe ich das falsch?


    Hab noch mal um ein paar Bilder gebeten, mal sehn was daraus wird.


    was wäre denn ein "schnapper" - und wieso würden sich viele die finger nach dem lack lecken ..., das gute stück steht schon ein weilchen im angebot!


    stefbold sagt , dass es doch ein guter preis wäre, ich bin jetzt immer noch ?(

    hallo,


    sind 1100 euro gerechtfertigt für diese hier im forum auch gepostete 50er spezial?



    leider kenne ich mich gar nicht aus, und steh halt auf dem schlauch.


    danke fuer evtl. ankommende antworten, ich weiss es ist schwierig, ich habe allerdings auch noch keine infos, ausser das wohl der auspuff erneuert werden muss (was kostet denn sowas??)

    Hallo pkracer


    danke für deine schnelle Antwort, dann sollte ich wohl wirklich Abstand von dieser Vespa nehmen, hättest du denn einen Tipp, welche 50er ich guten Gewissens mir anschauen/erwerben könnte, ohne Gefahr zu laufen, keine Teile, bzw. teuere Teile/Wartungen zu erwarten? Ich habe auch gar kein Problem mit einem Schaltmodell, mein Mofa liess sich früher auch nur so bedienen :) - das sollte sich lernen lassen, bzw. wiedererwecken ..


    Ist immer wieder schwer, als Neuling, die richtigen Fragen zu stellen, bzw. auch genau zu wissen, was es alles gibt, bzw. was man so beachten muss.


    Auf jeden Fall, nochmals danke für die zügige Antwort!

    Hallo
    ich habe mich versucht mit der Such-Funktion, es aber leider nicht hinbekommen. Bin also nicht weiter gekommen, dort.


    Eigentlich wollte ich in Erfahrung bringen, ob Ihr den Preis von 800 Euro als angebracht empfindet.


    Mir wurde eine PK 50 XL, Automatik, E_Start, 24.000 km gelaufen, mit verlängertem Spiegelhalter, Scheibenhalterung (Scheibe defekt), Chromleisten mit Fußrasten, Gepäckträger vorn und hinten, neuer Batterie, Reifen, Trommeln, Bremsbeläge. Die Vespa wurde im Januar 2006 vollständig überholt.


    Ach ja, da gibts doch noch, habe ich gelesen pk xl2, ich weiß nicht, was fuer eine es ist, die mir da angeboten worden ist, gibts da auch noch unterschiede??




    Das gute Stück werde ich mir heute nachmittag einmal ansehen, über Antworten freue ich mich, aber bitte ehrliche Antworten, die mir weiterhelfen, nicht sowas wie: sie ist wert, was sie dir wert ist, oder so.


    Da ich ja auch noch ein absoluter Neuling bin, wäre es schön, wenn Ihr mir dazu auch noch ein paar Tipps geben könntet, worauf ich ganz besonders zu achten habe!
    DANKE!