Beiträge von dougles723

    Hallo alle miteinander,


    Ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrung mit den neuen NGK Iridium- Zündkerzen habe. Ich habe gelesen da man für den 75er eine Anderezündkerze braucht. Beispiel: B7HS.
    Da ist meine Frage, ob man die vergleichebare Iridium-Zündkerze BR7HIX auch hernehmen. Oder ist die neue Technik ver zündkerze für die "Alte Technik" der Verpa nicht so gut, wie es für die Motorrader beschrieben wird.


    Danke schon mal :thumbsup:
    MfG dougles723

    Danke für die hilfe.


    Aber was kann man machen, wenn die Drehschieberdichtfläche nicht mehr dicht ist. Mir ist, bevor ich den 75er eingebaut habe, ein Stück der Vergaserfeder abgebrocken und in den Brennraum mitgeflogen.
    Dadurch habe ich auch einen ganz neuen Zylinder gebraucht. Das könnte auch ein Auslöser für die Undichtigkeit sein.
    Naja aber soviel ist es auch nicht, mit den Sprayback.


    Danke nochmal

    Hallo Vespafreunde,


    Ich habe bei meiner PK 50 XL2 neulich festgestellt, das unter Vollgas beim Luftfilter ein Mischungsnebel austritt.
    Kann mir jemand sagen, woher das kommt?


    Ich habe mir einen 75ccm Zylinder eingebaut weil der Originale kaputt was. Auserdem wollte ich fragen, ob es was bringt,
    wenn man einen offen Luftfilter einbaut. Als ich nämlich den luftfilter abgebaut habe, um nach der Ursache den Benzinaustritts zu suchten,
    drehte der Motor viel höher als sonst.
    Darum meine 2. Fragen: Bring ein Luftfilter mit mehr Luftdurchsach mehr leistung oder Spritigkeit??


    Danke für die Beantwortung schon einmal.


    MfG Dougles