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  2. keinnamefrei

Beiträge von keinnamefrei

  • Phoenix aus der Asche oder wiedergeburt einer 50s BJ 1968/fertig gestellt !

    • keinnamefrei
    • August 24, 2008 at 04:56

    was benutzt du denn für ne spachtelmasse. weil es immer heißt:"uh spachteln, des vibrierts dir weg". wobei ich sagen muss dass ich auch gespachtelt habe und seit nem halben ja kein problem damit habe...

  • Herkunftsland

    • keinnamefrei
    • August 23, 2008 at 19:25

    warum sollte den jm en typenschild mit erfundenem text aufnieten.hmmm???

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • keinnamefrei
    • August 23, 2008 at 19:21

    was meinst du für ne Angabe. natürlich ist nicht angeben am motor was wieviel ot ist. des kann sich ja sobald man den motor spalten ändern. mach es wie jeder mensch der en zzp einstellt. erst suchst du den "oberen Totpunkt" und danach blitzt du ab und stellst ein.

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • keinnamefrei
    • August 23, 2008 at 17:49

    stell einfach ganz normal die zündung ein wie es bei tipps und tricks erklärt ist. oder auf schrauberling.de

  • V50 R problem für speziallisten

    • keinnamefrei
    • August 23, 2008 at 17:43

    probier mal ne 72 iger. ist des einzige was ich dir vorschlagen kann. 82 für nen 75iger zylinder ist meiner meinung nach viel zu groß

  • Bringt dieser Auspuff was ?

    • keinnamefrei
    • August 23, 2008 at 14:40

    auspuff alleine bringt so gut wie gar nichts. wenn überhaupt nur 1 bis 2 kmh. brauchst wenn dann schon nen neuen zylinder. 75 kubik +ne andre hauptdüse und puff und du hast deine 10kmh.

  • Kauf Vespa 50N

    • keinnamefrei
    • August 23, 2008 at 13:13

    350 bis höchstens 450. aber mehr würde ich echt nicht zahlen. da der motor auch noch gespalten ist...

  • V50 R problem für speziallisten

    • keinnamefrei
    • August 23, 2008 at 13:10

    ich weiß nicht aber irgendwie kommt mir des bei deinem gaser komisch vor. erst 68iger hd und dann rauf 85. ist schon en großer sprung. vllt mal 70iger oder 72iger probieren. 85 ist meiner meinung en bischen fett. fahr nen 102er dr und fahr mit 80. ist die zündkerze denn rehbraun oder eher ölig.

    mfg milan

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • keinnamefrei
    • August 22, 2008 at 12:13

    wie nicht gespalten. du hast doch ne andre primär rein oder. oder geht des bei nem xl2 motor ohne spalten

  • Vespa pk vs Simson Schwalbe

    • keinnamefrei
    • August 22, 2008 at 11:28

    ja leider sind die alle soweit weg. wenn man manchmal auf motoscout schaut verkaufen die im osten welche for 70 bis 100. und manchmal laufen die auch noch.
    die nähste war ez 220 km und ich weiß nicht. aber irgendwann kommt mir sicher eine ins haus. schließlich ist das deutsche geschichte :thumbup:

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • keinnamefrei
    • August 22, 2008 at 09:28

    also wie gesagt. zündung find ich ziemlich wahrscheinlich da du ja auch gespalten hast sprich es kann sich alles verdrehen. bei mir war des auch. kam gar nicht auf touren. höchstens 30 sachen. zündgrundplatte verdreht und eingestellt und ab geht die luzi

  • Vespa pk vs Simson Schwalbe

    • keinnamefrei
    • August 21, 2008 at 23:59

    also ich fahr selber v50 und leg mir bald ne zweite zu und ich muss sagen ich hätte nichts gegen ne schwalbe. ich find die auch irgendwie einfach geil. sieht zwar wie ne missgeburt aus wenn man es mit ner vespa vergleicht aber irgendwie cool. und es gibt sehr viele fahrer die ne schwalbe fahren. würd ich nicht in bayern wohnen hätte ich mir schon längst eine aus der ehemaligen "ddr" geholt. die kriegst ja für en hunni.

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • keinnamefrei
    • August 21, 2008 at 12:34

    ich hab ez mal ne frage. bin zwar kein xl2 fachmann. aber hast du die zündung schon richtig eingestellt. wenn man des da überhaupt machen muss. wie gesagt kenn mich eigentlich bloß mit v50 aus

  • Neue Bilder und Video meiner PX80

    • keinnamefrei
    • August 21, 2008 at 11:03

    gabs da nicht mal en andres topic von dir des du eröffnet hast um deine bilder usw reinzutun damit nicht immer neue topics aufgemacht werden :P

  • V 50 special Reatauriert Flower Power

    • keinnamefrei
    • August 19, 2008 at 19:09

    ach porni sei doch nicht immer so hart

  • Vespatour an den Lago Maggiore - EDIT: Geschafft

    • keinnamefrei
    • August 18, 2008 at 16:49

    bilder will sehen

  • bremse einstellen. kommt das bloß mir so umständlich vor

    • keinnamefrei
    • August 16, 2008 at 12:21

    hat wunderbar geklappt danke :thumbup:

  • bremse einstellen. kommt das bloß mir so umständlich vor

    • keinnamefrei
    • August 16, 2008 at 11:39

    ah oke werd es mal probieren

    danke

  • bremse einstellen. kommt das bloß mir so umständlich vor

    • keinnamefrei
    • August 16, 2008 at 11:17

    hallo ich weiß das ist ne frage die man nicht von einem "profi" erwartet. ich wollte bloß mal wissen ob des generell so scheiße ist die hinterbremse zu spannen. zu zweit geht es ja aber alleine kriegt man des doch nicht hin oder. da brauch man ja 4 hände.

    1. hand: drückt den bremshebel nach vorne
    2. hand: zieht am seil
    3. hand: hält die mutter bzw die schraube mit nem schlüssel
    4. hand zieht die schraube bzw die mutter fest

    fällt des jedem so schwer oder stell ich mich bloß unendlich blöd an. oder noch besser... gibts da nen trick???

    mfg milan

  • Vespa springt nach Motorrevision nicht an!

    • keinnamefrei
    • August 15, 2008 at 13:49

    ja du verschiebst den zzp. es muss eigentlich irgendwas mit der zündung sein. schließlich ist die zündkerze feucht wie du gesagt hast. und wenn benzin drin ist dann muss es nur noch zünden und das tut es ja nicht. das ist ja des geniale am 2takt motor. so simple aber trotzdem so genial

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