Beiträge von keinnamefrei
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warum sollte den jm en typenschild mit erfundenem text aufnieten.hmmm???
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stell einfach ganz normal die zündung ein wie es bei tipps und tricks erklärt ist. oder auf schrauberling.de
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probier mal ne 72 iger. ist des einzige was ich dir vorschlagen kann. 82 für nen 75iger zylinder ist meiner meinung nach viel zu groß
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auspuff alleine bringt so gut wie gar nichts. wenn überhaupt nur 1 bis 2 kmh. brauchst wenn dann schon nen neuen zylinder. 75 kubik +ne andre hauptdüse und puff und du hast deine 10kmh.
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350 bis höchstens 450. aber mehr würde ich echt nicht zahlen. da der motor auch noch gespalten ist...
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ich weiß nicht aber irgendwie kommt mir des bei deinem gaser komisch vor. erst 68iger hd und dann rauf 85. ist schon en großer sprung. vllt mal 70iger oder 72iger probieren. 85 ist meiner meinung en bischen fett. fahr nen 102er dr und fahr mit 80. ist die zündkerze denn rehbraun oder eher ölig.
mfg milan
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wie nicht gespalten. du hast doch ne andre primär rein oder. oder geht des bei nem xl2 motor ohne spalten
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ja leider sind die alle soweit weg. wenn man manchmal auf motoscout schaut verkaufen die im osten welche for 70 bis 100. und manchmal laufen die auch noch.
die nähste war ez 220 km und ich weiß nicht. aber irgendwann kommt mir sicher eine ins haus. schließlich ist das deutsche geschichte -
also wie gesagt. zündung find ich ziemlich wahrscheinlich da du ja auch gespalten hast sprich es kann sich alles verdrehen. bei mir war des auch. kam gar nicht auf touren. höchstens 30 sachen. zündgrundplatte verdreht und eingestellt und ab geht die luzi
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also ich fahr selber v50 und leg mir bald ne zweite zu und ich muss sagen ich hätte nichts gegen ne schwalbe. ich find die auch irgendwie einfach geil. sieht zwar wie ne missgeburt aus wenn man es mit ner vespa vergleicht aber irgendwie cool. und es gibt sehr viele fahrer die ne schwalbe fahren. würd ich nicht in bayern wohnen hätte ich mir schon längst eine aus der ehemaligen "ddr" geholt. die kriegst ja für en hunni.
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ich hab ez mal ne frage. bin zwar kein xl2 fachmann. aber hast du die zündung schon richtig eingestellt. wenn man des da überhaupt machen muss. wie gesagt kenn mich eigentlich bloß mit v50 aus
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gabs da nicht mal en andres topic von dir des du eröffnet hast um deine bilder usw reinzutun damit nicht immer neue topics aufgemacht werden
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ach porni sei doch nicht immer so hart
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hat wunderbar geklappt danke
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ah oke werd es mal probieren
danke
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hallo ich weiß das ist ne frage die man nicht von einem "profi" erwartet. ich wollte bloß mal wissen ob des generell so scheiße ist die hinterbremse zu spannen. zu zweit geht es ja aber alleine kriegt man des doch nicht hin oder. da brauch man ja 4 hände.
1. hand: drückt den bremshebel nach vorne
2. hand: zieht am seil
3. hand: hält die mutter bzw die schraube mit nem schlüssel
4. hand zieht die schraube bzw die mutter festfällt des jedem so schwer oder stell ich mich bloß unendlich blöd an. oder noch besser... gibts da nen trick???
mfg milan
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ja du verschiebst den zzp. es muss eigentlich irgendwas mit der zündung sein. schließlich ist die zündkerze feucht wie du gesagt hast. und wenn benzin drin ist dann muss es nur noch zünden und das tut es ja nicht. das ist ja des geniale am 2takt motor. so simple aber trotzdem so genial