morgen en neuer 102er zylinderkopf damit meine reuse endlich läuft
Beiträge von keinnamefrei
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rost sieht immer mehr aus als es ist. was ich dir vorschlagen würde wäre die roststellen abzuschleifen, zu grundieren, vllt noch spachteln davor wenn sie tief sind was ich nicht glaube, dann da den lack mischen lassen und ganz leicht drüber sprühen, vllt kannst du dir auch ne airbrush spritze ausleihen. da kannst du dann ganz geziehlt drüber lacken. ich würde es erst so probieren.
glaub uns wenn wir des sagen.
mfg milan
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puh da gibt es jetzt viele möglichkeiten. was für nen vergaser hast du den verbaut.
ist sie nur diese 5 km gelaufen oder davor schon länger.
ich zähl mal en paar dinge auf die du machen kannst
1. vergaser reinigen
2. zündkerze wechseln
3. mal kompression überprüfen
4. zylinderkopf abmachen und schauen ob der zylinder sich gefressen hataber mach erst mal die ersten beiden schritte und wenn es dann nicht geht kann man weiter schauen. des sind eigentlich die meisten gründe für das nichtlaufen eines motors
mfg milan
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erfahrungen zum 75iger: guter anzug schöne endgeschwindigkeit für die stadt. gut im bergauf fahren. (75 polini) allerdings nur alleine!!! zu zweit enormer leistungsabfall. zu vergleichen mit 50 dr. bei mir jedenfalls
erfahrungen zum 102er: kann ich dir morgen sagen wenn der zylinderkopf da ist und ich endlich wieder fahren kann.
mfg milan
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meiner meinung nach müsste die pks kaskade passen. bin aber nicht zu hundert prozent sicher
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was eigentlich immer dazu gehört sind züge. die auf alle fälle neu. dann kabelbaum falls deiner ziemlich versifft ist bzw schon kaputt ist. sonst kann man eigentlich alles wieder verwenden. ich würde halt auf alle fälle neue züge verwenden
mfg milan
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ist jetzt vllt abwägig aber vllt hast du ja einfach nicht die zündkerzen drin welche dem hitzewert von deinem zyli entsprechen
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eine kommt auf die schraube welche des benzinschlauchansaugstück festhält. bei der länglichen weiß ich jetzt nicht genau welche du meinst und die andre runde ist mir auch schleierhaft.
beschreib mal die längliche. ist die aus kork
mfg milan
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des siehst du wenn du ihn auseinander baust. so en gummiring ist für die schwimmerkammer. der ist an der unterseite. da ist dann auch gleich die schwimmernadel drin und der schwimmer. schraub einfach mal alles ab was geht und reinige ihn. danach einmal mit druckluft auspusten, dichtungen rein und wieder zambauen. ist echt kein großer act. schafft jeder der nen schraubezieher drehen kann
mfg milan
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und wenn es wirklich nicht hilft schau mal hier rein. schau wer na dran wohnt, kontaktier ihn und schilder dein problem oder verlinke diesen topic einfach. da gibt es sicher jm der fürs benzin geld oder auch einfach mal umsonst kommt und sich des anschaut. des problem ist sicher ganz simpel. alleine ist des wie vorher schon gesagt auch zu schaufen. vergaser raus ist nich schwer und an sich kannst du beim auseinanderbauen auch keine fehler machen. reinige ihn einmal und und erneuer die dichtungen und des problem müsste gelöst sein.
mfg milan
und Diabolo: bitte änder dein avatar oder mach weniger beiträge. des macht einen noch verrückt
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ist zwar nicht lustig aber ich wusste nicht wo ich des posten sollte. finde des video einfach genial und bewegend
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oh verschrieben. ich mein september. ja ich denke da ziehe kroatien mit meiner freundin ausnahmsweise vor^^.
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also wenn du sie richtig tunen willst dann musst du schon eetwas mehr als düse machen
du kannst des simple tuning machen:
neuer zylinder, rennwelle, übersetzung, und neuer gaser. sollte dann gut gehenaber wenn der motor dann schon mal offen ist(musst du spalten für übersetzung) kannst gleich auch fräsen und noch mehr raus holen.
kannst ja mal metalheaddeluxe ne pm schreiben. der hat nämlich auch ziemlich viel an seiner fuffi gemacht. leistungsmäßig halt. es kommt halt immer drauf an wieviel geld du zur verfügung hast. wenn du einiges an kohle hast kannst du auch einiges aus deiner fuffi rausholen
mfg milan
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toll ende august anfang dezembe rist genau die woche wo ich in urlaub fahren will
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ich kann mir auch vorstellen dass es am vergaser liegt. normal fährt man sowas ja schon im 20iger bereich. en großer zylinder braucht nunmal viel sprit und wo kein sprit hinkommt kann er auch keine leistung entfachen. egal ob es en dr ist oder nicht... . fahr nen 102er dr und da ist 19 eigentlich schon so ende.
mfg milan
edith: verdammt war zu langsam
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also die toom baumarkt kette verleiht solche geräte. bei mir in regensburg auf jeden fall... schau mal hier ob einer bei dir in der nähe ist
mfg milan
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ist sicher möglich aber macht keinen spass zu fahren. mach lieber gleich en fuffi bzw autoschein. hast mehr davon
mfg milan
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am besten gar nichts von beiden. ergebnis ist nicht der wahnsinn. am besten irgendwo sprühen lassen mit nem kompressor etc.