da ist ganz einfach ne schraube in der der mitte die musst du rausschrauben. dann des plastig teil abnehmen. dann die kabel vom schalter und vom kabelbaum voneinander trennen und den schalter rausziehen. wegen welches kabel welches ist. die farben gehören einfach zusammen.
Beiträge von keinnamefrei
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die felge kriegst du ab wenn du die mutter in der mutter löst. ist ne 22iger. zum reinigen würde ich dir empfehlen wenn du dir ne große dose bremsenreiniger und 1-2 aufsätze für die bohrmaschine kaufst
mfg milan
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ja bei campen hätte ich auch interesse. wo hast du dir des denn gedacht manuel
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bei mir war es genauso. mit meiner freundin die nicht schwer ist ging sie auf einmal schwerer. hatte nen 75 polini verbaut der muss ez aber nem 102 dr weichen weil mir des einfach zu langsam ist mit freundin. und ich fahr sehr oft mit freundin.
Magera: ja des hat schon was. an der donau im sonnenuntergang entlang fahren. ein traum vor allem wenn man ne schöne schnitte als freundin hat
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ja ich lass mich einfach überraschen. seit wann hast du eigentlich ne vl3. vllt en paar fotos?
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ich frag ja nur mit den straßen weil es mich interssiert welche strecke du geplant hast. schließlich komme ich ja von da. ich hab auch schon mal ne strecke nach kallmünz geplant. wahrscheinlich die gleiche wie du^^
meinst du diese strecke.
mfg milan
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bin auch dabei. regensburg ist doch perfekt. vorrausgesetzt die vespe läuft bis dahin wieder. was hast du denn für straßen vorgesehen.
mfg milan
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mein gott du bist ja ne frau. magst vespas, schraubst, fährst ne SCHALT vespa und schaust dir auch noch solche filme an.
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erst mal wäre es gut wenn du sagen würdest wo du wohnen würdest.
dann würde ich dir raten den roller wirklich komplett auseinander zu nehmen sodas auch lenker und lenkstange draußen sind. alles andere ist pfusch.
und wenn du soweit bist melde dich noch mal -
den chrom würde ich nicht nehmen. viel zu auffällig. soweit ich weiß wurde der nicht mal serie verbaut und der sticht jeder politesse auf 500m ins auge bei sonnenschein. wenn du nur mit nem fuffi schein fährst würde ich den originalen nehmen da:
er erstens wie gesagt diese nummer hat und
zweitens keinen besonders auffälligen sound hat -
des nervt halt einfach dass immer mehr irgendwelche treffpunkte ansagen. so kommen wir nie zu nem punkt.
wer würde denn jetzt alles nach untergstetten kommen...!!!???
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also zur sicherheit. auch wenn man es nicht glaubt aber so en lenkradschloss ist extrem sicher. vor allem dass du die vespa nur im kreis bewegen kannst wenn sie angeht. da kann dir höchstens jm den sprit leer fahren^^. wie meinE vorgängerIN schon sagte. bestell dir en schloss und gut ist. ich persönlich hab keins weil ich erachte es als ziemlich unwahrscheinlich dass jm das lenkradschloss so leicht knacken kann und dann auch noch schalten kann.
zum vergaser: an sich wird sich nicht viel bzw gar nichts an beschleunigung und endgeschwindigkeit ändern. wenn dann musst du auch den zylinder ändern
mfg milan
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ja so war es eben bei mir auch. mutter ab dann ist es en bischen abgesprungen aber hat dann noch gehangen. und des haben wir eben mit dem klopfen gelöst
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ja war wie gesagt nur improvisiert und nen notlösung. werde ich auch nicht nochmal machen. aber im notfall gehts.
mfg milan
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ich hab des polrad abgenommen in dem ich erst die mutter entfernt hab und dann mit leichten schlägen an der seite mit nem gummihammer das polrad abgehauen hab. irgendwann springt es dann an. war auch nur improvisiert und ne notlösung. wichtig ist auf jeden fall dass du das polrad durchgehend drehst und gleichmäßig an jeder stelle klopfst
mfg milan
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also wie siehts ez aus. steht des jetzt als datum
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wei mein vorgänger schon gesagt hat. der lenker muss links eingeschlagen sein und dann ein bischen rumjustiert werden. dann gehts irgendwann rein. des kriegst du schon raus
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ich habe selber dieses upgrade gemacht. 50 auf 75. und ich war wirklich zufrieden. in der beschleunigung bist du jedem weg gefahren und endgeschwindigkeit ist halt numal nur 65. aber für die stadt reicht es alle mal. aber wenn dir das nicht reicht dann musst halt noch nen größeren zylinder verbauen. 102 ca. da geht er auch bei guter bearbeitung an die 90. musst halt auch vergaser primär und auspuff ändern