1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Chefkoch-

Beiträge von Chefkoch-

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • Chefkoch-
    • September 3, 2009 at 22:12

    Vespa Spezial

    Bilder

    • IMG_7441.JPG
      • 325.43 kB
      • 1,800 × 1,200
      • 228
    • IMG_7504.JPG
      • 345.88 kB
      • 1,800 × 1,200
      • 183
    • IMG_7506.JPG
      • 312.35 kB
      • 1,800 × 1,200
      • 200
    • IMG_7499.JPG
      • 388.83 kB
      • 1,800 × 1,200
      • 199
  • Gummistücke im Getriebe (v50 Special von 65)

    • Chefkoch-
    • August 30, 2009 at 17:03

    Würde ich auch sagen das es der Anschlag für den Kickstarter ist.

  • Frage zum Wert meiner V50 Spezial

    • Chefkoch-
    • August 30, 2009 at 16:58

    1200 Euro würde ich auch zuerst machen.

    Problem was ich so sehe das sie schon nachlackiert wurde und ne schöne große Delle hat.
    Das mit dem nachlackiertem Trittbrett kann man nicht richtig sehen, aber das kann den Preis ganz schön drücken.
    Und das Glas am Rücklicht fehlt halt, ist nichts großes sieht halt scheisse aus.

  • V50 hört sich an wie frisierter Plastikroller - Was muss ich ändern?

    • Chefkoch-
    • August 30, 2009 at 16:27

    Also ich bin schon öfters mit meiner XL2 in eine Polizeikontrolle gekommen.
    Hat sich die Vespa angeschaut und dann gesagt, schöne Fahrt noch.

    Dank Sito Plus sehen sie ja nicht viel.

  • Benötige ABE für Sito Plus

    • Chefkoch-
    • August 30, 2009 at 16:16

    Genau so ist es, es ist ein E-Pass Aufkleber dabei der muss dann normalerweise neben das Typenschild.

  • V50 Spezial, Bj 83 - Neue Lackierung

    • Chefkoch-
    • August 30, 2009 at 09:56

    Schau mal hier, wenn dann davon die richtige.

  • Optik meiner PK50 Xl2 etwas aufbohren im Orginalstil

    • Chefkoch-
    • August 29, 2009 at 01:08

    Du kannst auch ein normalen Chromkantenschutz nehmen, hab ich auch genommen und hält gut.

    Sitzbank braucht man vorne einen Adapterplatte zum verschrauben und hinten auch für den Zapfen.

    Schau mal hier das ist alles von meiner PK erklärt.
    Smallframe: chefkoch’s xl2 projekt. (polini schrott)

  • 75ccm DR Formula vs. 102ccm Polini

    • Chefkoch-
    • August 27, 2009 at 13:07

    Aber ein Geschwindigkeitsschub ist da auch nicht zu erwarten.
    Bevor du einen neuen Auspuff kaufst und da Geld reinsteckst wegen 4km/h lohnt sich nicht.

    Ich hab auch schon mehrerer Auspuffanlagen getastet und bei deinem Setup bring das nicht viel.

    Um mehr Geschwindigkeit rauszuholen musst du den Primär ändern, alles andere ist
    ohne anderen Primär rausgeschmissenes Geld.

  • Chefkoch’s V50 Spezial

    • Chefkoch-
    • August 23, 2009 at 22:37

    Danke, so was hört man gerne, natürlich werde ich die nie verkaufen.

    Da ich momentan total iMovie geil bin hier noch mal was.

    [Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/G2DEeFT70m4/default.jpg]

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Chefkoch-
    • August 23, 2009 at 21:39

    Über iMovie!

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Chefkoch-
    • August 23, 2009 at 21:38

    Was erwartest du von einem originalen v50 Motor!

  • Chefkoch’s V50 Spezial

    • Chefkoch-
    • August 23, 2009 at 21:20

    Habe heute eine schöne Ausfahrt mit meiner zu neuem leben erweckte Vespa gemacht.
    Hier ein paar Bilder.

    [Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/7G9h37XoHYI/default.jpg]

  • Weg mit dem Spritzschutz PK XL2

    • Chefkoch-
    • August 23, 2009 at 14:05

    Also einsauen tut man sich dar nichts.
    Ich hab den vorderen und hinteren weggemacht!

  • Antikes Rücklicht für eine XL2

    • Chefkoch-
    • August 23, 2009 at 10:06

    Mach neue Stecker wo passen dran und gut ist.
    Sollte eigentlich das kleinste Problem sein.

    Ich habe das von der Spezial dran.

  • Chefkoch’s V50 Spezial

    • Chefkoch-
    • August 23, 2009 at 09:56

    Das war auch der Grund warum ich geile zugegriffen habe. froehlich-)

    Nun Dichtungen haben alle super ausgesehen bei der Demontage.
    Was ich noch geändert außer den Motor neu abgedichtet ist der Zündkerzenstecker.

    Davor war einer mit 5KOhm drin nun hab ich einen mit 1KOhm drin.
    Vielleicht lag es auch an dem. 8|

    Egal zum Glück läuft sie nun, heute werde ich ne größere Tour machen, dann mal sehen. :thumbup:

  • Was-Macht-Ihr-Gerade?

    • Chefkoch-
    • August 23, 2009 at 01:30

    Ich komme von einer Party und mir reichts gerade!

  • Chefkoch’s V50 Spezial

    • Chefkoch-
    • August 23, 2009 at 01:28

    Heute alles wieder drin gehabt und erste Testfahrt, und die Vespa läuft wie eine eins.
    Was es war kann ich nun nicht sagen aber sie läuft und das ist mal richtig geil.

  • restauration meiner 50N Special (Die PORSCHE-Farbe ist Drauf! Macadamiabraun-Metallic)

    • Chefkoch-
    • August 12, 2009 at 16:16

    Geschmäcker sind verschieden.
    Ich bekomme bei den Felgen eine Gänsehaut, die Sava... :+1

    Aber viel Arbeit steckt drin darum Respekt. :-6

  • Was-Macht-Ihr-Gerade?

    • Chefkoch-
    • August 11, 2009 at 21:04

    Hab gerade bisschen mit iMovie rumgespielt, Video von heute.
    [Blockierte Grafik: http://i3.ytimg.com/vi/FlSIs87CU-Y/default.jpg]

  • Übelst zugerichtete Teile

    • Chefkoch-
    • August 11, 2009 at 21:00

    Sorry Fish, das muss hier rein!

    Bilder

    • SNV32008.JPG
      • 169.72 kB
      • 1,024 × 768
      • 294
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™