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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 18, 2014 at 08:15

    so ne Nummer läasst sich leicht einschlagen , und für 4k bekommt man keine 90SS

  • Die scharfen Hobbygärtner

    • rally221
    • March 18, 2014 at 08:00

    je schärfer um so länger brauchen die zum abreifen , das können dann schon mal 120 -150 Reifetage sein

    normalerweise beginnt man mit der Anzucht anfang Februar, werden dann bis mitte Mai im Haus hochgezogen und dann nach den Eisheiligen raus in die Sonne

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 18, 2014 at 07:48

    das ist keine echte sondern eine repro

    und die No ist ein Fake

  • Die scharfen Hobbygärtner

    • rally221
    • March 18, 2014 at 07:48

    für die Anzucht biste schon fast zu spät , würd mich nach Pflanzen in den diversen Gartenshops umsehen , sonst reifen dir die Schoten nicht mehr ab

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 18, 2014 at 07:25

    machen wir es einfach

    Was soll die ""SS" kosten

  • VNB2T 125er bj. 61: Leistungssteigerung mit SI 20.20 und Sip-Road?

    • rally221
    • March 17, 2014 at 13:43

    nein das ist kein Reso Pott (sieht stark nach Marke "Eigenbau" aus) , genausowenig wie der Sip Road ein Resopott ist

    die Leistungssteigerung beim 125er Zylinder wird sich im 0,xx mehrPS niederschlagen
    bei den Düsen würd ich mir von der std. Hauptdüse die 6 nächsthöheren besorgen und dann bei bedarf runterdüsen

  • Seitenhauben-Gummis... Lohnt die "Piaggio-Gummis" zu kaufen?

    • rally221
    • March 14, 2014 at 07:13
    Zitat

    Da gibts Piaggio-Gummis für 20€ die Seite

    Glaubst du wirklich Piaggio stellt die Seitenbackengummis selber her ??

    oder anders gefragt

    Glaubst du Piaggio stellt die neue PX selber her :whistling:

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • rally221
    • March 13, 2014 at 18:44
    Zitat

    rally221: Glückwunsch! Auto war ein....?

    Audi A6 Bj97

  • Polierte Teile lackieren!

    • rally221
    • March 13, 2014 at 14:51

    bezgl RPM hab da keine erfahrung mit aber im GSF gabs doch da mal so ne sammelbestellung von dem Zeug

  • Polierte Teile lackieren!

    • rally221
    • March 13, 2014 at 14:11

    nein klarlack hat keinerlei rostschutzwirkung

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • rally221
    • March 13, 2014 at 12:17
    Zitat von rassmo

    Hattest du nicht früher auch noch einen Roller?


    ja mit der Rally bin ich eh den gesamten winter durchgefahren(das merkt man ihr jetzt auch an) aber Transporte mit der vespa sind halt nicht so der bringer :S

  • Polierte Teile lackieren!

    • rally221
    • March 13, 2014 at 10:22
    Zitat

    Teile wie Felgen, Kickstarter, Bremshebel erstrahlen schon im neuen Glanz, Teile wie bremstrommel und Ständer sollen noch folgen.

    kannst mal Zaponlack versuchen ist ein dünnflüssiger 1K Klarlack der zum beschichten von polierten Niroteilen verwendet wird, obs auf den hochglanzpolierten Alu hält kann ich nicht sagen

    Der Hauptständer ist aber aus Eisen da wirst Rostprobleme bekommen

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • rally221
    • March 13, 2014 at 07:54

    6Monate 3 Tage und einen höheren 4stelligen Betrag leichter hab ich mein Auto wieder , Juhu ich bin wieder Mobil :pump:

  • Problem mit Quattrini M1X

    • rally221
    • March 12, 2014 at 13:04

    mit deinen "relativ" zahmen Steuerzeiten wirst mit den NSR Anlagen weniger glücklich da sind die S&S Anlagen sicher die Wahl oder eben mal über Pipedesign nachdenken

    Ausser du gehst noch weiter rauf mit den SZ dann machen auch die NSR Anlagen nen schlanken Schuh

    btw der Hr Amazombi bringt in kürze auch was eigenes für MHR und M1X raus , bleibt abzuwarten wie sich diese Anlagen machen

  • Problem mit Quattrini M1X

    • rally221
    • March 12, 2014 at 07:11
    Zitat

    das Teil war ja noch nicht mal richtig eingefahren

    was willst den beim AluZylinder einfahren ??

    einen schlecht eingestellten Zylinder prügelt man auch nicht km-lang mit Vollgas , der muß ja geklingelt haben wie eine Portierglocke

  • Problem mit Quattrini M1X

    • rally221
    • March 11, 2014 at 15:18

    ist das ne S&S Pilzwelle ?

    die sind ja vom Material her noch die besseren , dachte du hast ne umgearbeitete Rennwelle drinnen

  • Problem mit Quattrini M1X

    • rally221
    • March 11, 2014 at 14:58

    verschweißen ist nicht der Weisheits letzter schluß , vorallen dann nicht wen zuwenig tief verschweißt wurde , ne mazu-Welle käme mir im besten fall nur auf einen Steck& Spiel Setup rauf aber niemals in einem potenten Motor

    hier wird eindeutig am falschen platz gespart , state of the art sind mM nach sowieso nur die Kingwellen

  • Problem mit Quattrini M1X

    • rally221
    • March 11, 2014 at 12:34

    was hast den für ne Welle verbaut??

  • Polini evolution II

    • rally221
    • March 8, 2014 at 08:55

    In österreich werden an Österreichischen Fahrzeugen garkeine Tuningteile eingetragen , egal ob Polini, VSP, PM ...etc , entweder mit Tuning illegal fahren oder original

  • Brenner goes to M1X

    • rally221
    • March 7, 2014 at 18:46
    Zitat

    Immer noch kein Puff.

    Will niemand in deiner nähe ein Puff aufmachen :D

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