so ne Nummer läasst sich leicht einschlagen , und für 4k bekommt man keine 90SS
Beiträge von rally221
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je schärfer um so länger brauchen die zum abreifen , das können dann schon mal 120 -150 Reifetage sein
normalerweise beginnt man mit der Anzucht anfang Februar, werden dann bis mitte Mai im Haus hochgezogen und dann nach den Eisheiligen raus in die Sonne
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das ist keine echte sondern eine repro
und die No ist ein Fake
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für die Anzucht biste schon fast zu spät , würd mich nach Pflanzen in den diversen Gartenshops umsehen , sonst reifen dir die Schoten nicht mehr ab
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machen wir es einfach
Was soll die ""SS" kosten
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nein das ist kein Reso Pott (sieht stark nach Marke "Eigenbau" aus) , genausowenig wie der Sip Road ein Resopott ist
die Leistungssteigerung beim 125er Zylinder wird sich im 0,xx mehrPS niederschlagen
bei den Düsen würd ich mir von der std. Hauptdüse die 6 nächsthöheren besorgen und dann bei bedarf runterdüsen -
Zitat
Da gibts Piaggio-Gummis für 20€ die Seite
Glaubst du wirklich Piaggio stellt die Seitenbackengummis selber her ??
oder anders gefragt
Glaubst du Piaggio stellt die neue PX selber her
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rally221: Glückwunsch! Auto war ein....?
Audi A6 Bj97
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bezgl RPM hab da keine erfahrung mit aber im GSF gabs doch da mal so ne sammelbestellung von dem Zeug
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nein klarlack hat keinerlei rostschutzwirkung
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Hattest du nicht früher auch noch einen Roller?
ja mit der Rally bin ich eh den gesamten winter durchgefahren(das merkt man ihr jetzt auch an) aber Transporte mit der vespa sind halt nicht so der bringer
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Teile wie Felgen, Kickstarter, Bremshebel erstrahlen schon im neuen Glanz, Teile wie bremstrommel und Ständer sollen noch folgen.
kannst mal Zaponlack versuchen ist ein dünnflüssiger 1K Klarlack der zum beschichten von polierten Niroteilen verwendet wird, obs auf den hochglanzpolierten Alu hält kann ich nicht sagen
Der Hauptständer ist aber aus Eisen da wirst Rostprobleme bekommen
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6Monate 3 Tage und einen höheren 4stelligen Betrag leichter hab ich mein Auto wieder , Juhu ich bin wieder Mobil
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mit deinen "relativ" zahmen Steuerzeiten wirst mit den NSR Anlagen weniger glücklich da sind die S&S Anlagen sicher die Wahl oder eben mal über Pipedesign nachdenken
Ausser du gehst noch weiter rauf mit den SZ dann machen auch die NSR Anlagen nen schlanken Schuh
btw der Hr Amazombi bringt in kürze auch was eigenes für MHR und M1X raus , bleibt abzuwarten wie sich diese Anlagen machen
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das Teil war ja noch nicht mal richtig eingefahren
was willst den beim AluZylinder einfahren ??
einen schlecht eingestellten Zylinder prügelt man auch nicht km-lang mit Vollgas , der muß ja geklingelt haben wie eine Portierglocke
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ist das ne S&S Pilzwelle ?
die sind ja vom Material her noch die besseren , dachte du hast ne umgearbeitete Rennwelle drinnen
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verschweißen ist nicht der Weisheits letzter schluß , vorallen dann nicht wen zuwenig tief verschweißt wurde , ne mazu-Welle käme mir im besten fall nur auf einen Steck& Spiel Setup rauf aber niemals in einem potenten Motor
hier wird eindeutig am falschen platz gespart , state of the art sind mM nach sowieso nur die Kingwellen
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was hast den für ne Welle verbaut??
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In österreich werden an Österreichischen Fahrzeugen garkeine Tuningteile eingetragen , egal ob Polini, VSP, PM ...etc , entweder mit Tuning illegal fahren oder original
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Immer noch kein Puff.
Will niemand in deiner nähe ein Puff aufmachen