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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Zeigt her eure Frauchen-Topic

    • rally221
    • May 21, 2008 at 19:49
    Zitat von alexhauck

    :D:thumbup:

    teilen wir das gleiche Schicksal

    puh wenigstens einen gehts wie mir und ich dachte schon :whistling: geht ned mit und ned ohne

    rally221

  • An alle technofreaks

    • rally221
    • May 21, 2008 at 19:44

    hi richi

    hast zugang zu einem Midi keyboard???

    hätte da aufn notebook minimoog software sowie einen Roland 303, 707 und 808 emulator ,mit kombi dieser 4 emulatoren und nem keyboard kannst den ganzen tag soundexperimente machen :thumbup:

    rally221

  • Rat von den Profis - ist sie das wert?

    • rally221
    • May 21, 2008 at 19:29

    hi

    der erste eindruck ,die macht schon was her schaut sauber gemacht aus und m.M ist sie ein guter kauf vorallem zu dem preis
    einziger wermutstropfen >> bild 4 unterhalb der sitzbank schaut wie rost unterm lack aus ,da wirst nachbehandeln müssen
    sollte es wirklich rost sein könntest eventuell noch einen kleinen Preisnachlaß in erwägung ziehen ;)

    rally221

  • Welche Vespas haben 125ccm?

    • rally221
    • May 21, 2008 at 16:15
    Zitat von mygame

    Ja du hast schon Recht, aber was würdet ihr sagen, wie viel das so kostet?

    da es sich hier um sammler/liebhabersachen handelt ist eine preisangabe eher schwierig >> am meisten geld bekommst für sowas sicher über EBAY

    Preisangabe sag ich mal HausNr 10-50€

    rally221

  • Welche Vespas haben 125ccm?

    • rally221
    • May 21, 2008 at 15:49
    Zitat

    1. PX 125, Pk 125, Primavera

    GT, TS, ET3, Sprint, Super, T5,GTR,VNB,

    die auswahl an 125igern ist relativ groß must dir halt überlegen obs was älteres sein soll oder neuer bzw wieviel du ausgebenwillst/kannst

    rally221

  • Zeigt her eure Frauchen-Topic

    • rally221
    • May 21, 2008 at 14:45

    @ dark_vespa
    war ja nur a scherz kenne solche schuppen selber :thumbup:

    und wg der püppchen brauch ich mir blos das untere Foto vom metalhead ansehen rechts im hintergrund püppchen ist das warlich nicht :D

    rally221

  • Loch im Kolben

    • rally221
    • May 21, 2008 at 14:24

    die seiten vom veteranenklub ist TOP :thumbup:

    so ein teil kommt mir auch ins haus

    rally221

  • extremes vibrieren ab 60km/h

    • rally221
    • May 21, 2008 at 13:44
    Zitat

    Meine Zündkerze ist relativ schwarz, deswegen probier ich derzeit mit der Gemischeinstellschraube das in den Griff zu bekommen. ( bis jetzt ohne erfolg )
    Ist es vielleicht möglich das de 74 HD einfach zu groß ist ?


    durch drehen an der gemischeinstellschraube wird sich an deiner schwarzen kerze nix ändern >> die kommt mit sicherheit von der HD sprich da kannst noch etwas runterdüsen

    von wo genau kommt das zitter/vibrienen >> vorne (gabel) oder hinten (motor)

    rally221

  • Zeigt her eure Frauchen-Topic

    • rally221
    • May 21, 2008 at 13:34

    @ metalhead

    auf welcher dunklen party wart ihr den da :D

    von mei ner stell ich kein foto rein die zickt immer nur rum und deshalb nix foto :pinch:

  • Loch im Kolben

    • rally221
    • May 21, 2008 at 13:05

    @ speedy

    was kosten so ein abgastemp messer und hast eventuell ne günstige bezugsquelle???

    rally221

  • Abstimmung für Vollgasbetrieb

    • rally221
    • May 21, 2008 at 12:57

    meinte das so das du von deinem jetztigen setup runterdüsen anfängst sondern andersrum sollange die HD´s ne Nr größer nehmen bis er zum 4takten anfängt

    kenn zwar den 102er Dr ned aber ich hab bei meinem 102er polini gesteckt ,19er ,3.00er + o-Pott eine 82er düse drinnen und du fährst +rennwelle+ rap ,vielleicht braucht er noch ne spur fetter und läuft jetzt schon zu mager

    aber ist nur eine vermutung hier hilft einfach nur probieren

  • Abstimmung für Vollgasbetrieb

    • rally221
    • May 21, 2008 at 12:38

    hi

    würd anders rum anfangen und solange hochdüsen bis er zum 4takten anfängt >> wen die nächstgrößere Nr bereits ist dann liegst mit deiner düse eh schon richtig >> bedenke bei so feuchtem wetter wie jetzt kannst immer ein paar Nrn kleiner fahren ohne probleme aber im sommer klemmt dir der zylinder dann sicherlich mit der jetzigen Düse

    rally221

  • Österreich/ Innsbruck -> Vespatreffen Allnighter II Sa, 17.Mai 2008

    • rally221
    • May 21, 2008 at 10:15
    Zitat von gandisgarage

    Hauptsache ich hab nix gewonnen mit meiner scheiss XL2, ich glaub ich zünd sie an

    Burn baby burn :thumbup:


    rally221

  • Vespa fahren: Die richtige Kleidung?

    • rally221
    • May 21, 2008 at 09:45
    Zitat von Likedeeler

    Internet Explorer?
    Bei Feuerfuchs klappt das. Oder liegt´s bei mir daran, dass ich die Seite jetzt im Cache habe?

    verwende auch den FF aber er macht nur die Hauptseite auf >> ist aber trotzdem leicht zu finden

    ich fahre grundsätzlich nur mit sicherheitsausrüstung >> als sani zuviel Motoradunfälle gesehen :( <<< 10-loch martens ,nierengurt, leichter Ruckenprotektor, lederhandschuhe , Crosshelm + crossbrille und meine ultrawasserdichte abgefuckte tarnjacke

    rally221

  • Vespa fahren: Die richtige Kleidung?

    • rally221
    • May 20, 2008 at 22:19

    ich denke mal das ein petticoat selbst wen ich alle sicherheitsbedenken ausser acht lasse als denkbar ungeeigent , was folgenden grund hat

    früher als die petticoats IN waren ( in den swinging 50ties ) war es noch erlaubt als mitfahrer(in) im damensitz >> quer zu fahrrichtung ,das ist mittlerweile untersagt

    und ein ein kurzer windstoss kann doch peinlich sein :D

  • rostiger Unterboden: kurze Restaurationsanleitung gesucht

    • rally221
    • May 20, 2008 at 21:17

    hi

    hab dein anderes topic gelöscht

    >> zu deiner frage stell mal ein foto vom gefährdeten bereich ,dann kann man leichter passende produkte und anwendungen vorschlagen ;)

    rally221

  • Fehler beim Motorzusammenbau ? --> Rad schleift jetzt am Stoßdämpfer

    • rally221
    • May 20, 2008 at 16:23

    welche contis hast drauf jetzt , kann durchaus sein das die neuen reifen etwas breitere schultern haben

    würds aber trotzdem regelmäßig kontrollieren ,das es dir nicht die reifenflanke wegradiert wäre sehr unangenehm :thumbdown:

    rally221

  • Worauf beim Kauf achten?

    • rally221
    • May 20, 2008 at 14:40

    habs in den largeframe-bereich verschoben ;)

    rally221

  • Abstimmung für Vollgasbetrieb

    • rally221
    • May 20, 2008 at 14:11

    also der übergang von schieber/nadelbereich auf HD ??

    hört sich für mich so an als ob der nadelbereich etwas zu mager wäre (deshalb auch das nachziehen ) und HD-bereich zu fett

    wie sieht die kerze aus ???

    rally221

  • Worauf beim Kauf achten?

    • rally221
    • May 20, 2008 at 14:05

    hallo erstmal ^^

    um welches Model handelt es sich da jede vespa ihre typischen schwachstellen hat

    was soll sie kosten und kannst eventuell fotos einstellen???

    rally221

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