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  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Motorgehäuse aufarbeiten

    • rally221
    • November 16, 2013 at 23:05

    sodastrahlen ist da ein geheimtip ,reinigt die oberfläche porentief

  • VO us Facebook

    • rally221
    • November 16, 2013 at 23:04

    Generation Gesichtsbuch !!!!!!!!


    geht bei den meisten ja nicht mehr ohne :thumbdown:

    was du bist nicht (mehr) bei "Gesichtsbuch" ?!?!? :whistling:

  • PK restaurieren, aber da wäre noch...

    • rally221
    • November 6, 2013 at 10:51

    4vic

    bitte die Fotos direkt übers Forum hochladen

    danke

  • Bewertung einer Vespa 50 R

    • rally221
    • November 4, 2013 at 14:54

    sollte die 50R nicht die geschlossenen felgen besitzen

  • Arbeitsbühne aus ner Euro-Palette

    • rally221
    • November 4, 2013 at 10:11
    Zitat von CARDOC2001

    Besser gleich ne richtige Motorradhebebühne kaufen !
    Einmalige Anschaffung !


    Seh ich genauso , nochdazu bei max. Anschaffungskosten von 350€

  • PX 200: Motor zieht Flaschluft? Standgas geht auf und ab.

    • rally221
    • October 31, 2013 at 16:12

    auch wen die Simmeringe neu sind eventuell hast dir ne dichtlippe beim ein bzw zusammenbau beschädigt (vorzugsweise) am der Limaseite

  • Restauration Vespa v50s

    • rally221
    • October 31, 2013 at 13:07
    Zitat

    eigentlich sollte da nichts reissen, der Übergang Kaskade - Hupennase wurde verschweißt und glattgeschliffen

    ah ok , das ist was anderes :thumbup:

  • Restauration Vespa v50s

    • rally221
    • October 31, 2013 at 07:37

    benno

    Saubere arbeit , deine erste restauration?

    einen Punkt möcht ich aber ansprechen >> übergang Kaskade - Hupennase dan wird dir sicher der Spachtel & Lack reissen

  • Beinschild und Trittbleche vom Rahmen trennen

    • rally221
    • October 30, 2013 at 07:51

    Hier bei uns gibts auch nen Trockeneisstrahler , der bestättigt die Aussage vom Chup , er meinte zwar, machbar ist vieles aber wirtschaftlich ist das nicht weils ewig dauert und somit ein kostenfaktor ist

    Zum Preis , bei meinem Auto wurde der gesamte Motorraum gereinigt --> hat mich 50€ gekostet und war in 10 min erledigt
    Glasperlstrahlen eines kompletten Rahmen mit Anbauteilen kostet mich 80 €

  • Beinschild und Trittbleche vom Rahmen trennen

    • rally221
    • October 29, 2013 at 17:56

    da verzieht sich nichts , vorrausgesetzt der Betrieb hat mit Blech erfahrung und strahlt nicht hauptsächlich Brückenträger

  • Beinschild und Trittbleche vom Rahmen trennen

    • rally221
    • October 29, 2013 at 17:36
    Zitat

    und wie schon oben beschrieben

    ich finds einfaqch nur geil wen shops " DIY Anleitungen "reinstellen die mit 95% Sicherheit an der realität vorbeigehen -_> So ne Punktschweißzange ist zwar super genial aber keiner hat sowas als Hobbyschrauber mal eben in der Werkstatt , forallem nicht eine mit derart langen "Auslegern"

    Desweiteren gibts für die PX kein Beinschild-Rep.-Blech nur das Trittblech ist verfügbar

    Zitat

    hätte man bei den überlappungen keine stellen mehr wo luft oder wasser reinkommen kann.

    schon mal das Trittblech bzw den Rahmen angesehen ?? da sind nicht ganz ohne Grund spalten , damit Wasser welches in den Tunnel gekommen ist wieder raus kann oder willst du da ne durchgehende Schweißnaht setzen ??


    Rahmen strahlen lassen , danach Tunnel mit Fertan fluten , anständige Grundierung und ne Wachsfüllung und man hat ruhe vor der braunen Pest

  • Welches sanfte Motortuning bei einer P200E

    • rally221
    • October 28, 2013 at 11:23
    Zitat von cybertron

    Polini 210 alu,30 er Vergaser und siproad!


    nen 30er Vergaser auf nen unbearbeiteten Motor ist schwachsinn , bringt ausser mehrverbaruch nichts

    und darum geht es dem Topiceröffner schließlich

  • TÜV für Schweizer PK50Ss in Deutschland?

    • rally221
    • October 25, 2013 at 07:44

    du brauchst das Gegetriebe und die Nebenwelle der Pk50 --> dh Motorspalten

  • Special 50: Kann ich einen Polini Auspuff unbesorgt fahren?

    • rally221
    • October 24, 2013 at 15:19

    Bevor hier jetzt großartig die Glaskugel bemüht wird solltest du mal rausfinden was alles verbaut wurde/ist

    Zitat

    kann mich erinnern das 90ziger teile eingebaut sind

    wen da bis dato nichts mehr gemacht wurde ist da sowieso ein großes Motorservice fällig

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Edelstahlfelgen von Lion Scooter?

    • rally221
    • October 24, 2013 at 13:56

    Ein TT kann ohne weiteres auch auf eine TL Felge montiert werden

    zu 95% sag ich mal das die V2a Felgen vom Asiashop kommen und ob da die Quali passt sei dahingestellt

  • Special 50: Kann ich einen Polini Auspuff unbesorgt fahren?

    • rally221
    • October 24, 2013 at 12:29

    bevor du da lange und vorallem Sinnlos mit den diversen Auspuffarten spielst ist es vernünftiger einen 75er zu montieren der bringt auf alle fälle mehr und ist unauffälliger als ein Rennauspuff

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Edelstahlfelgen von Lion Scooter?

    • rally221
    • October 24, 2013 at 11:38

    Warum sollen da die Contis nicht raufpassen ??

  • ich brauche hilfe bei der Modellbestimmung

    • rally221
    • October 24, 2013 at 07:49

    600 is ja jetzt nicht soviel ,

    aber wen du das Teil wieder auf die Straße bringen willst wird da sicher einiges an Geld reinfließen , mal von der nichtvorhandenen Fahrgestellnummer abgesehen

  • Special 50: Kann ich einen Polini Auspuff unbesorgt fahren?

    • rally221
    • October 24, 2013 at 07:26

    der 125er Auspuff passt nicht auf die V50

  • ich brauche hilfe bei der Modellbestimmung

    • rally221
    • October 24, 2013 at 07:22

    ist auf jedenfall ne ziemlich verhuntze V50 , dieses ornament im beinschlid sieht mir selbstgebastelt an

    Die Welle im spritzbereich ist schon heftig , kann aber mit kundiger hand und etwas kleingeld wieder gerichtet werden ,

    Was hast dafür bezahlt ?

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