die neuen pxen haben keine membran. die membran gibts nur bei lml. nach wievor.
Beiträge von chup4
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eigentlich sollte die shcon so 55 km/h laufen. nach tacho.
die ersten beiden gänge auslassen geht normalerweise nicht, den 1. auslassen schon.
oft sind schon 75 kubik verbaut.
die mangelnde vmax hängt eher damit zusammen, dass irgendwo entweder
der zylinder hinüber ist
der vergaser verdreckt ist
die zündung nen schuss hat
die kupplung rutscht.
such dir was aus
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also n 200er motorGEHÄUSE mit intaktem drehcshieber hätte ich da....
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unterbrecherabstand auf 0,4mm?
was ist neu? die zündplatte ist neu?
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ich hab überhaupt keine vorstellung davon, welche dimensionen das schloss haben muss und wie das einrastet. ist von der v50 nichts passend zu machen?
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welches level seid ihr? selbst 83
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er hat vermutlich ne pk welle verbaut und möchte geschlossene felgen verbauen?
ich möchte dir empfehlen die "distanzscheibe" abdrehen zu lassen auf das gewünsche maß.
hast du die antriebswelle in den motor der '64er v50 gespaxt?
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the german vnb vespas had a "screwed in" steering lock like this one:
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you lock looks similar to thisone, doesn't it?Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gegenfrage:
v50 hat eh kurzhub mit bronzebuchse, womit ich mehr als 75 kubik nicht fahren wollen würde. welle muss also neu.
warum nicht ne langhubwelle und nen 130er polini mit ner 2,54er übersetzung? die teile kosten das gleiche und nen 19er gaser wollteste ja eh....
das ganze mit nem originalen auspuff (banane, standardtopf) bringt sicher mehr druck unnerum als n gesteckter 102er.
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45mm ist "langer kurzhub". sinn und zweck der wellen erschließen sich mir nicht, aber zum spielen sicherlich nett.
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geht problemlos. 102 16.10 geht auch noch
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http://www.scooter-center.com/de/product/4110045/Stossdaempferpatrone+hinten+OEM+QUALITAeT+330mm+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+T5+125cc+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+V50+PV+ET3?meta=4110045*scd_ALL_de*s1305612858192*stoßdämpfer v50*41*41*3*16
depp.
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hatte noch nie nen siffenden block ohne dichtpapier, wenn die hälften zusammengehört haben.
im gegensatz dazu hab ich meistens den siff am kopf und auslass bei den graugusszylindern und auch bei dichtmassenblöcken.wenn du dich besser fühlst, hau drauf.
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wo issn das problem bei dem kolben?
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wenn rostlöser bei nem originalen dämpfer notwendig ist, wird da gar nichts mehr lackiert, sondern das ding wandert direkt in die tonne.
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der "alte" zylinder sieht doch gut aus?
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oder die gabel krumm. wäre nicht das erste mal.
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kommt drauf an wieviel du fährst... die bronzebuchse macht erfahrungsgemäß die 102 kubik nicht ewig mit.
die pk müsste aber, sollte sie ienen pk motor haben, schon nadelgelagert sein.
wenn natuerlich ein v50 motor reingehängt wurde, sieht es anders aus.