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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. chup4

Beiträge von chup4

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • January 14, 2015 at 12:47

    die neuen pxen haben keine membran. die membran gibts nur bei lml. nach wievor.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • January 14, 2015 at 10:30

    eigentlich sollte die shcon so 55 km/h laufen. nach tacho.

    die ersten beiden gänge auslassen geht normalerweise nicht, den 1. auslassen schon.

    oft sind schon 75 kubik verbaut.

    die mangelnde vmax hängt eher damit zusammen, dass irgendwo entweder

    der zylinder hinüber ist
    der vergaser verdreckt ist
    die zündung nen schuss hat
    die kupplung rutscht.
    such dir was aus :)

  • mein Rosthaufen äääääh..... Rally

    • chup4
    • January 14, 2015 at 10:27

    also n 200er motorGEHÄUSE mit intaktem drehcshieber hätte ich da....

  • Vespa 50n ohne Zündfunke

    • chup4
    • January 9, 2015 at 10:46

    unterbrecherabstand auf 0,4mm?

    was ist neu? die zündplatte ist neu?

  • Popolino Lenkradschloss

    • chup4
    • January 9, 2015 at 10:43

    ich hab überhaupt keine vorstellung davon, welche dimensionen das schloss haben muss und wie das einrastet. ist von der v50 nichts passend zu machen?

  • Clash of Clans @ VespaOnline.de

    • chup4
    • January 8, 2015 at 23:57

    welches level seid ihr? selbst 83

  • V50 Umrüstung auf Viergang: Distanzscheibe Bremstrommel

    • chup4
    • January 8, 2015 at 23:46

    er hat vermutlich ne pk welle verbaut und möchte geschlossene felgen verbauen?

    ich möchte dir empfehlen die "distanzscheibe" abdrehen zu lassen auf das gewünsche maß.

    hast du die antriebswelle in den motor der '64er v50 gespaxt?

  • Popolino Lenkradschloss

    • chup4
    • January 8, 2015 at 23:18

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  • Popolino Lenkradschloss

    • chup4
    • January 8, 2015 at 23:16

    the german vnb vespas had a "screwed in" steering lock like this one:

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    therefore i can't help you with your problem. i'd try the "smallframe locks" which were used in that time.
    you lock looks similar to thisone, doesn't it?

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  • Tipps und Tricks um die V5A1T auf 85 - 90 Km/h zu bringen

    • chup4
    • January 8, 2015 at 23:05

    gegenfrage:

    v50 hat eh kurzhub mit bronzebuchse, womit ich mehr als 75 kubik nicht fahren wollen würde. welle muss also neu.

    warum nicht ne langhubwelle und nen 130er polini mit ner 2,54er übersetzung? die teile kosten das gleiche und nen 19er gaser wollteste ja eh....

    das ganze mit nem originalen auspuff (banane, standardtopf) bringt sicher mehr druck unnerum als n gesteckter 102er.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • January 8, 2015 at 22:49

    45mm ist "langer kurzhub". sinn und zweck der wellen erschließen sich mir nicht, aber zum spielen sicherlich nett.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • January 7, 2015 at 10:30

    geht problemlos. 102 16.10 geht auch noch

  • PK50: Kann man den hinteren Stoßdämpfer zerlegen?

    • chup4
    • January 3, 2015 at 08:51

    http://www.scooter-center.com/de/product/4110045/Stossdaempferpatrone+hinten+OEM+QUALITAeT+330mm+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+T5+125cc+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+V50+PV+ET3?meta=4110045*scd_ALL_de*s1305612858192*stoßdämpfer v50*41*41*3*16


    depp.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • December 22, 2014 at 16:29

    so ist es.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • December 22, 2014 at 07:01

    hatte noch nie nen siffenden block ohne dichtpapier, wenn die hälften zusammengehört haben.
    im gegensatz dazu hab ich meistens den siff am kopf und auslass bei den graugusszylindern und auch bei dichtmassenblöcken.


    wenn du dich besser fühlst, hau drauf.

  • Einstellung PK50 mit 102ccm?

    • chup4
    • December 21, 2014 at 15:11

    wo issn das problem bei dem kolben?

  • PK50: Kann man den hinteren Stoßdämpfer zerlegen?

    • chup4
    • December 21, 2014 at 14:39

    wenn rostlöser bei nem originalen dämpfer notwendig ist, wird da gar nichts mehr lackiert, sondern das ding wandert direkt in die tonne.

  • Einstellung PK50 mit 102ccm?

    • chup4
    • December 21, 2014 at 14:37

    der "alte" zylinder sieht doch gut aus?

  • Steuerkopflager Vnb5t: Kotflügel streift am Beinschild

    • chup4
    • December 21, 2014 at 13:29

    oder die gabel krumm. wäre nicht das erste mal.

  • Einstellung PK50 mit 102ccm?

    • chup4
    • December 21, 2014 at 13:25

    kommt drauf an wieviel du fährst... die bronzebuchse macht erfahrungsgemäß die 102 kubik nicht ewig mit.

    die pk müsste aber, sollte sie ienen pk motor haben, schon nadelgelagert sein.

    wenn natuerlich ein v50 motor reingehängt wurde, sieht es anders aus.

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