wo issn bitte das problem bei ne §21 und 9"
soll der depp halt ne vmax messung machen.
oder du lässt eine auf nem leistungsprüfstand machen.
Beiträge von chup4
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bringt schon was.
rausmachen geht am besten mit nem staubsauger.
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schwarz klebrig kommt entweder aus dem kopf, aus dem auspuff oder aus dem krümmer.
getriebeöl ist nicht schwarzklebrig.
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ich habe nicht gesagt, wie das mit den kondensatoren aussieht oder der fragwürdigen qualität der transformationsspulen und unterbrecher...
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hä? das ist doch überhaupt gar kein problem das zu legalisieren.... was wollt ihr denn alle...
muss nur klar sein, was für teile verbaut wurden und welche leistung anliegt. und dann muss klar sein, dass man vernünftige teile verbaut, damit man vernünftig leistung hat

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für die gs3 vdo tachos werden 400 euro bezahlt...
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das musst du schon selber wissen.
ICH fahre KEINE Kontaktzündungen mehr. Erstens aus drehzahlgründen, zweitens sind die erhältlichen ersatzteile von der qualität her oft unterirdisch.
zündung für n kleinen konus kannste von mir kriegen.
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meistens fällt hinten am handschuhfach der haltebolzen des hakens raus.
handschuhfach abbauen und hinten mal gucken.
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nach 10 jahren standzeit ist normalerweise folgendes fällig (man beachte, das ding ist über 20 jahre alt...)
stoßdämpfer vorne hinten (verlieren ihr öl, da dichtungen hinüber)
simmerringe im motor (ärgerlich muss man komplett zerlegen)
silentgummis der motoraufnahme
tank saubermachen
gaser saubermachen
reifen
lenkkopflager kontrollieren ggf tauschen
züge gängig machen / tauschen.
lenkerrohre gängig machen.sei mir nicht böse, aber da nimmste, wenn wirklich alles zu machen ist, jede schraube von dem roller in die hand. das "lohnt" wenn dein herzblut dran hängt, du bereit bist, nur an teilen (onlineshop) 400 euro in die hand zu nehmen und alles selber zu machen. "arbeit" kostet sonst im preiswerten fall 40 euro pro stunde. da sind schnell 10 stunden weg.
rechenbeispiel:
reifen und schläuche 70,-
lager/dichtungen/silentgummis des motors (keine echten defekte, nur verschleißteile) 100,-
seilzugsatz (xl2 daher original) 70,-
dämpfersatz (billig) 80,-
kiste bier (hochwertig) 15,-
sonstige klein und verschleißteile u.a. lenkkopflager/benzinhahn/benzinschlauch/ultraschallreinigen 50,-so sachen wie sitzbezug dosenlack für das aufhübschen von macken sind jetzt nicht mit drin....
wenn das ding ne automatik ist, vergiss es am besten einfach, da findeste keinen, ders dir macht.
und: zeig mal ein foto
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mach die nadel auf obersten clip oder 2. von oben.
wenns n pk gehäuse ist, rennt der bock nicht vernünftig, da drehschieber unbearbeitet. datt loch ist schlicht zu klein für nen 24er. zuwenig futter=zuwenig kraft. kraft kommt nunmal von kraftstoff.
das ist so ähnlich wie wenn du nen umzugskarton ne treppe hochwuchten sollst aber nur durch nen strohhalm atmen darfst... -
dann hat sie nur ne batterie, wenn elestart
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ARGH
PX muss unterschieden werden in "ALT" und "LUSSO"
hier wird zuviel durcheinander geworfen. das ist ja fürchterlich

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nö, was ist denn das problem?
wenn die lenkerrohre weggebaut wurden, sind sie halt weg.
laufen wird der bock doch so!?
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ist ne zündung für "mit bremslicht und lenkerendenblinker"
5 kabel sollte sie haben in den farben blau bremslicht, schwarz masse, gelb blinker, grün licht, rot zündung
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px alt hat doch immer ne batterie?
also kontaktzündung = batterie
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alle haben den o-ring. nur die xl2 hat den simmerring.
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gibt verschiedene primärs mit originalübersetzung. ggf falsches primärzahnrad zur falschen primär. oder pinscoritzel. oderoderoderoder. wenn das primärzahnrad fest ist und nicht am korb nagt: scheißdrauf.
ist definitiv von der primär.
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hält durch 3 plastiknasen auf der lenksäule unten mit druck durch die abdeckung von oben.
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pickup tauschen.