wenn ders nicht hinkriegt, meldeste dich kurz.
Beiträge von chup4
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wenn du nach würzburg runterkommst, dann gerne

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schmeiß deinen internetexplorer 5 über board und lad dir chrome oder firefox
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du brauchst 2 mal das lager für die kupplungsseite px. das ist bei den "alten" auch auf der lichtmaschinenseite verbaut.
simmerringe nach gusto. ausschnitt rund oder eckig ist dabei unerheblich.
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du könntest die teilhydraulik unter dem tank verbauen.... seilzug unter den tank, hydraulikleitung zumn vorderrad.
oder ins handschuhfach. oder.... vollhydraulisch
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teilhydraulik wird sau eng, wenn nicht sogar nicht machbar,.
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führt zu nix. ich versuch das mal per sms zu lösen

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wie alt ist deine tochter?
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standard pk zündung mit polrad entweder von der pk-s oder das was genaugenommen draufgehoert von der 4 blinker spezial.
wenn du davon nix findest, kannste dich melden. ich hab sonne zündungen noch rumliegen.
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klingt für mich nach pleuellager kaputt oder kolbenfresser auf basis von bröseln aus irgendwelchen lagern.
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oder ob du die spanndorne ggf verdreht hast? hinten an der cosabremse sind zum einstellen auf der rückseite 2 sechskantmuttern die mit einem dorn nach innen in die bremsbeläge durchgehen.
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wie wärs mit steingrau, nem stahlhelm und ner urlaubsfahrt nach frankreich?

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hast du mal drüber nachgedacht, dass 20 watt lichtleistung etwas wenig sind, wenn man weiter denkt als licht und rücklicht, insbesondere und immer vorhanden BREMSLICHT ?
eine option wäre natuerlich, die bremslichtbirne einfach herauszunehmen, wenn du dich dabei besser fühlst und dann nur mit licht und rücklicht zu fahren... andererseits muss ich sagen, dass in dem falle dann "verbastelten kabelbaum entbasteln" eher nicht die richtige wortwahl wäre...
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wie wärs, wenn du ne andere zündung nimmst?
du hast 20 watt leistung auf der 6 voltschiene und 20 watt auf der 12 volt schiene. das langt kaum für vernünftiges licht, die selbstregeleung der anlage funktioniert nicht vernünftig, also nen spannungsregler brauchst du auch.
ist denn der bei dir im seitenfach noch vorhanden?
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die nachbaukabelbäume taugen mMn alle nix.
kannst du mir bitte mal ein foto von deiner vespa zeigen, dann bitte noch ein foto von der zündung?
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powerdrake:
umfang mal pi.... äh ne.
umfang geteilt durch 360 mal 20 wäre die frühzündung in mm.
d mal pi ist der umfang, aber umfang mal pi ist blödsinn.
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nicht vom starken motor, eher von seinem fetten arsch.
darki? du solltest mülli umgehend überprüfen

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in stellung off und lock:
grün udn schwarz sind auf durchgang geschaltet, der roller startet nicht, rot und weiß haben keinen durchgang
in stellung on
grün und schwarz haben keinen durchgang, der roller kann damit starten
rot und weiß haben durchgang. hierdurch wird am spannungsregler unter der linken seitenbacke C und B+ durchgeschaltet. dadurch kriegt der regler das signal "laden" und die batteriebetriebenen verbraucher kriegen batteriestrom.
dein licht läuft direkt am spannungsregler über die kontakte "G" von dem lichtmaschinenkabel "blau". die lampen gehen auf wechselspannung und sollten noch leuchten, wenn der roller auf "off" steht und du ordentlich in den kickstarter reintrittst.
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sau nervig. das klappert die ganze zeit rum.
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mit der zündung ist ein reiner 12 volt betrieb NICHT möglich.
du benötigst eine ganz normale pk zündung und ein dazu passendes polrad mit kleinem konus.
da passen zwei: 12 volt 4 blinker spezial und das polrad von der deutschen pk-s
zusammen mit ner kontaktlosen zündung von der pk. ich glaube ich hätte da noch was im keller...