apocalypse now!
OH MY GOD! Look at that fluffy unicorn! He's so fluffy I'm gonna die!
apocalypse now!
OH MY GOD! Look at that fluffy unicorn! He's so fluffy I'm gonna die!
wegen der kontinuierlich abfallenden leistung nach peak habe ich den eindruck, dass entweder bedüsung oder steuerzeiten des zylinders nicht ganz zum puff passen. aber lieber n schönes breites band als ne axt im kreuz.
resoeinstieg ist ja mit 4,6 schön früh.
ich hab auch nicht gerafft was er sagen möchte. ich glaube die beiden sätze widersprechen sich.
t4 tacho chup ?
tacho war bei den augsburger largeframes verbaut.
penis muss weg.
ist vll einfach deine batterie entladen?
oder ein idiot hat unwissend 12 volt birnen reingemacht. fotos helfen weiter
bei den fotos oben ist noch ein fehler versteckt.
wenn du in den lenker reinschaust, siehst du, dass du eine "zughalteplatte" aus kunstoff verbaut hast. dein zug hat aber noch den nuppsi drauf, der für zughalteplatten aus blech benötigt wird. das ist diese verschiebbare endtkappe mit penis am ende. das ding muss weg.
warum nimmst du nicht die passende zündung zu deinem kabelbaum? sonst müsstest du den spannungsregler auch noch austauschen und ne ganze menge umkabeln...
zum thema tropfen: wenn der vergaser selbst dicht ist (schwimmerkammerdeckeldichtung austauschen, schwimmernadelventil austauschen) dann liegts am sogenannten sprayback. das hat jede vespa physiologisch etwas. wenns zu krass ist, deutet das auf ein vergaserproblem oder meist einen defekten oder beschädigten drehschieber hin.
Immer diese nervigen Leute, die bei einem auch noch was kaufen wollen. ach ne doch nicht.
cave:
Thema "Sportluftfilter"
1) Leistungstechnisch bringt der wirklich nicht viel, AAABER der Ansaugunterdruck wird geringer, da schneller neue Luft mit weniger widerstand angesaugt werden kann.
2) der venturieffekt verschlechtert sich, weil weniger unterdruck im gaser selbst.
3) um mehr sprit durch venturi hochsaugen lassen zu koenne: größere düse.
naja, darki, ein am AUSLASS weggebrochenes kolbenhemd hab ich nur bei zylindern gesehen, die ca 25 mal geklemmt haben....
3 jahre gesucht, bis es den zu einem ausgesprochen fairen kurs gab.
miss bitte mal die stomstärke in reihe zur batterioe, dann siehst du genau ob geladen oder entladen wird.
darki: erzähl doch mal: wie ist es, wenn die roller, die man besitzt NICHT fahren?! ![]()
ja das platikgelump taugt nur nichts und fliegt dir schnell um die ohren