oder n verkabelungsfehler. was passiert denn, wenn du alle kabel vom grünen kästchen abziehst?
Beiträge von chup4
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wenn er sich nur mit widerstand durchtreten lässt, kupplungsseil weiter vorspannen.
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halber mm etwa. kommt etwas drauf an.
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kupplung trennt sauber?
im leerlauf kupplung ziehen, versuchen anzukicken. der kicker sollte ohne widerstand durchgehen.
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miss bitte als erstes mit vom bordnetz getrennten kabeln, ob auf GRAU saft ankommt, wenn ja: verbinden und grau am regler stecken lassen. messen ob am 2. ausgang vom regler mit der bezeichnung "A" saft ankommt. und so weiter. du tastest dich durch.
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ist ne lml tündung mit außenliegendem pickup
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geht in die hose. selbst bei dem 125er/200er getriebe neigen schonmal zähne zum bröseln. das 80er ist deutlich kürzer = mehr last auf den zähnen = mehr brösel.
nbenbei ist das 80er zu kurz.
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Hä? Ich denk, Bielefeld gibt's gar nicht?
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eher nicht die kickstarterfeder, sondern mangelschmierung im getriebe mit einhergehendem fresser des kickerritzels auf der nebenwelle. die nebenwelle dreht "falschrum" das ritzel kann den kicker nur in den boden drücken, wenn ein kraftschluss entsteht. die verzahnung des ritzels ist es jedenfalls nicht.
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deine rechnung ist einfach käse
eine kreisfläche ist radius*radius * pi
für das hubvolumen dann *hubdu hast erfolgreich den umfang (d mal pi) genommen und den mal die höhe genommen. dein zylinder hat also eine laufmantelfläche von was immer du auch gerechnet hast.
wichtig ist desweiteren die berechnung in der gleichen einheit (mm oder cm, aber nicht gemisch!)
deine kurbelwelle scheint eine kurzhubwelle zu sein mit 43mm hub
der durchmesser des kolbens beträgt 55mm.
korrekte rechnung:(55mm/2)²*3,1415*43mm= 102157 mm³ = 102 cm³
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hast du deinen kupplungskorb denn auch für die xl2 kupplung ausgeschliffen?
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äh: tschuldigung? zu mager? die kerze ist SCHWARZ.
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was hast du für kabel die zum rahmen gehen? was hast du für nen spannungsreglerverbaut? wie heißen die anschlüsse (buchstaben) bei deinem regler?
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it's magic. bei 105 zugedreht wegen der kleinen reifen:
mimimi

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halte mich aus dem beef zwischen darki und dir raus.
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das gibts als komplettteil bei sip oder sck
links "benzinhahn px" eingeben (ICH würde den sip fastflow nehmen, der ist besser verarbeitet als der RMS)
links "benzinhahnschlüssel" eingeben
du hast nun alles was du brauchst. ggf ncoh nen neuen benzinschlacuh.
alternativ könntest du erstmal die "benzinhahndichtung" tauschen. vll ist es danns chon wieder dicht!?
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ist einzeln austauschbar mit einem spezialschlüssel
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150er und 125 er kupplung sind gleich
125er hat 21 zähne, 150er hat 22 zähne. mach 23 zähne DRT rein und fertig. wenn du voll auf nummer sicher gehen willst, machste noch nen ring um die kupplung, aber ich glaube, das ist bei deinem schmalspurtuning noch nicht nötig. hab ich auch nciht gemacht und hält bei 110 km/h vmax seit 3000 km problemlos.