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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • 2 Zünspulen hinüber und keine Ahnung warum

    • chup4
    • March 23, 2013 at 10:17

    wenn leute ein defizit in der meßtechniuk haben ( wer viel misst, misst Mist ) ist das die idiotensichere technik zu merken ob die spule in ordnung ist

  • Blinker Problem Pk

    • chup4
    • March 23, 2013 at 07:14

    am relais weiss und rot tauschen. sollte es am relais liegen, sollte es nun nur hinten blinken.


    vermutlich ein masseproblem

  • 2 Zünspulen hinüber und keine Ahnung warum

    • chup4
    • March 23, 2013 at 07:10

    wie hast du die spule denn nachgemessen?

    wenn die platte verbaut ist, nimm schwraz und grün zwischen die finger und einmal ordentlich reinkicken. es sollte leicht in der hand kribbeln

  • Vespa PK 50 (Bj.83) "stotter" und nimmt Gas schlecht an (Sounddatei)

    • chup4
    • March 22, 2013 at 21:46

    kabel mal anschauen ... aber ich tippe

    pickup. ist drehzahlabhängig.

  • Motor V50 "knattert"

    • chup4
    • March 22, 2013 at 14:49

    sicherungsring an der primär innen und von außen am lager. aber mach du mal.

  • PK 50 Automatik 1 mit hydraulischer Steuerung

    • chup4
    • March 22, 2013 at 14:02

    achtung:

    ins automatikgetriebe der plurimatic mit hydraulischer steruerung gehoert dexron II automatikgetriebeöl 470 ml wenn ich nicht irre

  • Neuanschaffung

    • chup4
    • March 22, 2013 at 13:27

    aus der 125er cosa macht man doch problemlom, auch mit wenig geldeinsatz, etwas, dass weniger einer wanderdüne ist...

  • VESPA PK50S AUTOMATICA: Suche Werkzeug 9.1.20070 Steckschlüssel zum Ausbau des Reglermassenhalters

    • chup4
    • March 22, 2013 at 13:22

    gute idee. aussm sanitärbereich n eisenrohr, da ne nuss einschweißen. rille ins rohr flexen. klingt das nicht gut?

    ein abzieher scheint es ja eher nicht zu sein

  • VESPA PK50S AUTOMATICA: Suche Werkzeug 9.1.20070 Steckschlüssel zum Ausbau des Reglermassenhalters

    • chup4
    • March 21, 2013 at 20:05

    iss das nicht einfach ne nuss mit ner durchgehenden nut? kannste da nicht einfach eine von den vielen 21er zündkerzennüssen aus den billigratschenkästen kaputtflexen?

  • XL 2 Sitzbank umrüsten!

    • chup4
    • March 21, 2013 at 10:42

    [Blockierte Grafik: http://images3.cinema.de/imedia/3408/2373408,owuFsbgVizWPcAoC2z1eoywF3ocxM0QaxM8dD1rTxD9GjloOH+T4rMz5VSWRYOGwLjvcjUu1YrRzqTUZsIYyBg==.jpg]

    vll dieses modell??

  • Funktion Lichtschalter Spezial

    • chup4
    • March 21, 2013 at 10:30

    die verkabelung des schalters, nicht die der lampe. witzbold.

  • Motor V50 "knattert"

    • chup4
    • March 21, 2013 at 07:53

    normalerweise hält der kupplungskorb und das limaseitige lager der nebenwelle die nebenwelle in position.

    hattest du den kupplungskorb heraußen? hast du hier ggf einen der 2 (!!!) sicherungsringe vergessen?

  • Motor V50 "knattert"

    • chup4
    • March 21, 2013 at 07:02

    ich glaube, er hat die kickstarterfeder auf die falsche seite gebaut....

  • Motorsterben nach längerer Vollgasfahrt

    • chup4
    • March 20, 2013 at 22:19

    klingt nach zündungsaussetzer.
    zuerst mal pickup überprüfen.

  • PK50S frisch abgedichtet - Motordrehzahl bleibt immernoch oben

    • chup4
    • March 19, 2013 at 19:28

    ich weiß ja nicht, was du so macht, bevor du mit silikon arbeitest... die oberflächen sollten fettfrei sein. es kann also sein, wenn du ne motordichtung UND silikon genommen hast, dass dir die dichtung um die kurbelwelle herum herausgeflutscht ist ... ich halte die paste bei guten gehäusen für ausreichend. halt vorher einölen

  • Funktion Lichtschalter Spezial

    • chup4
    • March 19, 2013 at 18:52

    liegt daran, dass bei 6 volt das licht auf masse geschaltet wird im zustand "aus". wenn du dies so belässt bei 12 volt, geht das bremslicht bei "licht aus" nicht mehr. trennst du nur das massekabel ab, geht der kill nicht mehr.

    da muss man etwas mehr hirnschmalz reinstecken, da muss ne brücke entfernt werden und 2 kabel umgesteckt werden, dann sollte es gehen. mehr auf fotos

  • Vespa 50n: Knick im Mitteltunnel

    • chup4
    • March 19, 2013 at 18:48

    Z.n. Unfall.

    dringend im auge behalten. das KANN sich weiter durchbiegen und zum rahmenbruch führen. ist in dem ausmaß aber vermutlich harmlos.

  • PK50S frisch abgedichtet - Motordrehzahl bleibt immernoch oben

    • chup4
    • March 19, 2013 at 18:44

    simmerringe falschrum eingebaut
    papierdichtung vorm einbauen nicht eingeölt, flutschiges dichtmittel genommen
    anzugsmoment der schrauben nicht korrekt
    nebendüse im vergaser falsch oder verstropft
    vergaser nicht korrekt auf dme ansauger drauf...

  • PK 50S keine Kraft

    • chup4
    • March 19, 2013 at 18:26

    rassmo:

    für die meisten menschen, also dich einmal ausgenommen, gibt es einen unterschied zwischen "zugekokst" und "zugekokt". die verwechselungsgefahr erklärt deine schwarze nase.

  • Welche Beläge und welche Feder/Kupplung/DR75

    • chup4
    • March 19, 2013 at 08:45

    mach ne polinifeder rein-.

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