wenn leute ein defizit in der meßtechniuk haben ( wer viel misst, misst Mist ) ist das die idiotensichere technik zu merken ob die spule in ordnung ist
Beiträge von chup4
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am relais weiss und rot tauschen. sollte es am relais liegen, sollte es nun nur hinten blinken.
vermutlich ein masseproblem
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wie hast du die spule denn nachgemessen?
wenn die platte verbaut ist, nimm schwraz und grün zwischen die finger und einmal ordentlich reinkicken. es sollte leicht in der hand kribbeln
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kabel mal anschauen ... aber ich tippe
pickup. ist drehzahlabhängig.
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sicherungsring an der primär innen und von außen am lager. aber mach du mal.
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achtung:
ins automatikgetriebe der plurimatic mit hydraulischer steruerung gehoert dexron II automatikgetriebeöl 470 ml wenn ich nicht irre
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aus der 125er cosa macht man doch problemlom, auch mit wenig geldeinsatz, etwas, dass weniger einer wanderdüne ist...
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die verkabelung des schalters, nicht die der lampe. witzbold.
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normalerweise hält der kupplungskorb und das limaseitige lager der nebenwelle die nebenwelle in position.
hattest du den kupplungskorb heraußen? hast du hier ggf einen der 2 (!!!) sicherungsringe vergessen?
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ich glaube, er hat die kickstarterfeder auf die falsche seite gebaut....
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klingt nach zündungsaussetzer.
zuerst mal pickup überprüfen. -
ich weiß ja nicht, was du so macht, bevor du mit silikon arbeitest... die oberflächen sollten fettfrei sein. es kann also sein, wenn du ne motordichtung UND silikon genommen hast, dass dir die dichtung um die kurbelwelle herum herausgeflutscht ist ... ich halte die paste bei guten gehäusen für ausreichend. halt vorher einölen
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liegt daran, dass bei 6 volt das licht auf masse geschaltet wird im zustand "aus". wenn du dies so belässt bei 12 volt, geht das bremslicht bei "licht aus" nicht mehr. trennst du nur das massekabel ab, geht der kill nicht mehr.
da muss man etwas mehr hirnschmalz reinstecken, da muss ne brücke entfernt werden und 2 kabel umgesteckt werden, dann sollte es gehen. mehr auf fotos
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Z.n. Unfall.
dringend im auge behalten. das KANN sich weiter durchbiegen und zum rahmenbruch führen. ist in dem ausmaß aber vermutlich harmlos.
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simmerringe falschrum eingebaut
papierdichtung vorm einbauen nicht eingeölt, flutschiges dichtmittel genommen
anzugsmoment der schrauben nicht korrekt
nebendüse im vergaser falsch oder verstropft
vergaser nicht korrekt auf dme ansauger drauf... -
für die meisten menschen, also dich einmal ausgenommen, gibt es einen unterschied zwischen "zugekokst" und "zugekokt". die verwechselungsgefahr erklärt deine schwarze nase.
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mach ne polinifeder rein-.