tank und tankgeber sind bei xl1 und xl2 gleich. ausnahmen gibts nur bei den automatikmodellen.
Beiträge von chup4
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es ist nicht euer ernst oder?
glühlampe geht nicht mehr neeeee ich versuch nicht selber drauf zu kommen ich:
a) schalte den rechner ein
b) gehe ins vespaforum
c) erstelle einen beitrag "lampe kaputt"
d) gehe aufs klo
e) erstelle einen beitrag vom iphone "scheiße gerade, was macht ihr so?"
f) überlege ob das problem die lampe sein kann
g) komme zu dem schluss, es könnte die lampe sein
h) frage, ob es sicher die lampe ist, oder ob der schalter kaputt sein kann
i) stelle fest, es könnte tatsächlich der schalter kaputt sein
j) hole eine cola
k) frage mich, ob ein schraubenzieher ausreichend wäre um nachzusehen ob WIRKLICH nur die lampe kaputt ist, oder was ich für spezialwerkzeug bräuchte, wenn EVENTUELL DOCH der schalter kaputt WÄRE
l) stelle fest, dass man von cola pinkel muss, gehe aufs klo, erstelle einen beitrag übers iphone "bin gerade pinkeln, was macht ihr so?"
m) frage, nachdem nach 3 stunden keiner auf meinen bescheu.... beitrag "scheiße gerade, was macht ihr so?" geantwortet hat, ob ich gegebenenfalls ein bild posten soll, ob mit meinem arsch alles in ordnung ist
n) suche nach potentiellen weiteren fehlerquellen: kabelbruch?
o) melde mich in einem elektrikforum an mit der frage "neu hier, hillffeeeee!!"
p) lösche ich die emails der von natursekt autoerotik getriebenen vo-ler
q) komme ich zurück zu dem gedanken, die birne könnte kaputt sein "was kostet eine birne"?
r) melde ich mich in einem psychologieforum an "was könnte meine lampe in den suizid getrieben haben?"
s) ...
tuvwxyzaaabacadaeafagahajakalamanaoap)
alter...
edith sagt) natuerlich ist es unwahrscheinlich, dass die glühbirne einfach durch ist. viel wahrscheinlicher ist ein defekter tankgeber. [Blockierte Grafik: http://www.se-world.info/wcf/images/smilies/smilie_wall.gif]
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du siehst es vollkommen richtig
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kriegt auch oberflächenrost. ich war auch mal jung und dumm

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vorsicht. beim 16.15f ist die bedüsung original 65 ww 68. die dinger sind von werk aus recht fett. wenn er jetzt noch nen recht fetten werkstoleranten vergaser erwischt hat, dann kann das schon passen mit der 66er düse und dem 75er. mitnichten ist es so, dass mehr kubik automatisch in einer fetteren hd resultieren. wenn das kerzenbild bei einer w5er kerze passt, mach ich mir wenig sorgen, dass es zu einem klemmer kommen kann.
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die federn einfach in ihrer falschen länge lassen und so einbauen ist dir nicht in den sinn gekommen?
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du brauchst auch keinen gummihammer, sondern einen "schonhammer" das ist im prinzip ein mittelgroßer hammer mit plastikkappen an den enden.
der schlagimpuls muss ja in die welle. der gummihammer ist zu weich.
ansonsten: stück hartholz auf die welle und mit nem normalen hammer rausschlagen. wenn du mit nem hammer einfach auf die welle haust, machst du sie kaputt
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dein monetäres problem ist klar: du hast kinder!
(wieviele davon haben eine tschechische staatsbürgerschaft? das würde die arbeitssuche erleichtern...)
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schwarz ist zu groß oder falscher kerzenwärmewert.
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issn 50er weil runder querschnitt
die 75er haben alle einen querschnitt der der zylinderhaube gleicht
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schwarze kerze ist aber sprit und nicht öl. der gaser ist mit sicherheit ein shb und kein si. si sind nur auf px drauf.(und anderen largeframes)
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n 130dr bei 105? gps foto bitte
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den einzigen vorteil, den ich sehe, ist, dass der nicht aus alu ist und die gewinde nicht dauernd ausreißen oder weggammeln.
aber für 50 euro kriegste nen shitto plus wo sonn ding dabei ist... den auspuff nimmt dir garantiert einer ab.
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bei smallframemotoren gibts doch nur marginale unterschiede? das präfix ist nun fast vollkommen egal.
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und achtung: sprint veloce hat ggf n anderes lager an der schaltraste, da würde dann die hauptwelle nicht passen.
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stell die truhe auf superfrost
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wenn alles nicht hilft: lagerschale freikratzen, ein altes lager einbraten und von oben mit ner fetten (gewinde)stange rausprügeln.
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wenn du das polrad draufsteckst und festschraubst und der motor blockiert, dan nhast du ein 20er polrad auf ner 19er kurbelwelle.
wenn die kurbelwelle am kolbenbolzen eine bronzebuchse hat und kein rollenlager, dann hast du sicher ne kurbelwelle mit 19er konus.
mein vorschlag hierzu wäre, die kurbelwelle einfach auszutauschen. motorrevision ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit eh fällig.
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wd 40 ist eigentlich auch ein schraubenlöser auf benzinbasis. ein leichtes schmieröl ohne harzanteil bei metallzügen ist gut. bei teflonzügen (weißes innenrohr im metallmantel) gar nichts machen.
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kann es sein, dass einfach benzin aus dem tank nachläuft, wenn der hahn geschlossen ist?