einfacher trick: zu jedem verkauften roller gibts ne kiste bier dazu. wer trinkt mit mir nen roller?
Beiträge von chup4
-
-
wenn keiner bock hat mitzukommen trink ich das bier halt alleine. besoffen roller fahren ist eh noch schöner.

-
schnapp dir ne bohrmaschine mit schleifaufsatz und erweiter den fuß einfach n bisschen. es kann sich um nicht mehr als nen halben mm handeln.
die überströme sind doch schnell geöffnet und angepasst? der scauri kann ma garnix dafür, für das was LML da produziert...
-
okay, jetzt nochmal für kurzentschlossene.
xl1 und xl2 beläge sind NICHT identisch.
die federn von xl1 und xl2 sind auch NICHT identisch
die kupplungsdeckel haben VERSCHIEDEN lange arme. xl2 kurz. immer.
und deine beläge sind relativ dünn, würd ich mal sagen, soweit ich das auf dem bild sehen kann.edith sagt noch:
die carbonbeläge taugen nix. mit nem mickrigen minderleistungs 9 ps motor waren die ohren der beläge nach 2000 km komplett abgenutzt und durch und durch verbrannt. das kupplungsrutschen wurde am ende echt nervig.
-
da freuen sich auch die damen

-
lol... du hast probleme. du meinst die SCHALTROLLE bzw bei der v50 die SCHALTWIPPE. das ding zu tauschen ist blödsinn. leg dir ne gescheit trennende kupplung zu und lern fingerspitzengefühl und stell deine gänge richtig ein mi weniger spiel. dann gehts.
-
aber wenn er weint, lassen wir ihn wieder rein?
-
-
der nach vietnam ausgewandert ist, weil er dort seine traumfrau gekauf... gefunden hat.
-
und wenn das alles, was die herren schreiben, nix bringt, hast du sogenannte falschluft. das heißt: deine simmerringe an der kubelwelle sind hinüber. zum neu machen muss der motor zerlegt werden.
-
rrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiigggggg
-
es ist ein 6204 c4 lager. da ist genau das was du mit der zange zeigst, gewollt. auf der gegenseite sollte ein 6303 ohne C drin sein. da sollte das gezeigte nur minimalst, wenn überhaupt, möglich sein.
-
das alte gerät... haste mal n foto von der platine? es kommt drauf an wie alt das ist und was das wirklich kann, meistens gehen nur billige dioden, transistoren oder thyristoren übern jordan, die sind für wenige cent schnell ausgetauscht. sollte es schon ein volldigitales whatever smd gelötetes motherboard haben, die die raparatur für nen einfahcen hobbyarsch nahezu unmöglich und im fachbetrieb nicht bezahlbar.
n foto wär nett, dann sage ich dir ob und du mir wo ich das gerät abholen kann

-
pk lüra abdeckung dicker, weil polrad etwas dicker. schleifen sollte das aber nicht, sonst silentgummis erneuern.
auspuffhalterung an der traverse ist etwas anders gebohrt.
konus kommt drauf an:
willst du ne kontaktlose unterbrecherfreie, wartungsfreie zündung mit viel licht, dann den großen konus, willst du die original zündung mit original polrad (und dann kleinerer abdeckung, bzw ohne verbiegen der kleinen abdeckung), dann den kleinen konus.
die simmerringe müssen zu dem entsprechenden konus passen! -
sieht aus wie vechs auf seiner 80er..
-
unterbrecher ist noch ok? also glatte kontaktflächen und auf 0,4mm einstellbar?
sonst:
ggf:
-
-
nicht soviel wie der lebensdauerunterschied. und wenn du den zylinder bei pmtunign in england bestellst ist er gar nich tmehr so teuer
edith sagt: die haben ihre preise erhöht, lohnt nicht mehr, da zu bestellen.
-
16.16er für v50 dazu
-
dann würde ich sagen: du hast ein problem, oder eine sprühdose.