wenn ihr auch die beschissenen rms und yss Dämpfer verbaut, selber schuld. Ansonsten wird das schon.
Beiträge von chup4
-
-
Tausch das Ding einfach aus
-
also n bisschen musst du dich schon mit dem ding auseinandersetzen:
damit das ding läuft brauchst du
a) sprit
b) verdichtung
c) funken
d) einen drehenden motor
e) vorverdichtung.wenn du das rauskriegst, dann läuft das gerät auch.
-
schwarz grün sind die beiden gleichstromleitungen, grün ist phase, schwarz masse.
-
benzinhahnbypass öffnen!!!!
funktioniert die hupe?
der elektrische benzinhahn funktioniert über den hupengleichrichter, sollte die hupe nicht gehen, ist möglicherweise der gleichrichter defekt und der benzinhahn geht auch nicht.sollte die cosa eine batterie haben (elestart!) sollte diese funktionieren und geladen sein, da... der benzinhahn sonst nicht geht. tada.
ansonsten ist der elektrische benzinhahn möglicherweise einfach defekt: siehe bypassventil öffnen.
wenn das alles nicht hilft gibts noch die üblichen verdächtigen wie verstopfte düsenstockteile oder das siebchen unter dem "ufo" am vergaserschwimmerdecke. den einfach mal aufschrauben und nachsehen.
dann noch nachsehen ob ein zündfunke da ist. spätestens jetzt sollte das ding zumindest wieder husten
-
dancing the tyburn jig
-
Viertakt-Vierzylinder *grusel*
-
ich sage: die dichtung löst das problem nur stundenweise. weglassen. deckel und verriegelung nachbiegen, fertig.
-
hä? wozu wiillst du jetzt bei ner xl2 was bördeln? das ist ein kunststoffteil, was einfach drübergeschoben wird.
das problem ist nur, dass dazu der lenker runter muss, wenn man nicht supergeschickt ist und man superviel zeit und gefühl hat.
-
ist keine hallsonde.
das ding sind zwei spulen mit zwei dioden.
-
die nebenwelle hat nie im leben 2-3mm axialspiel. das ist bauartbedingt nur bei massiven schädem am gehäuse oder an der primär möglich.
nebenbei wird die welle spätestens durch den druck auf der kupplung in position gehalten. eine nichttrennende kupplung hat damit eher nichts zu tun.
-
Du weißt halt wieder mehr als ich. ist schon ok.
-
welle:
mazzucchelli race
auspuff et3 banane oder ets banane
zylinder würd ich eher nen polini hernehmen, der DR ist zum kotzen.zündung: die am wenigsten schlechte anleitung liegt der polinitronic bei. die funktioniert ganz gut. aber warum nicht einfach ne originale pk zündung?
dass du ne menge am kabelbaum basteln müssen wirst, weißt du?
-
das gummi fällt eh immer ab. lass es klappern.
oder du biegst an dem blechle wo das schloss greift etwas "auf". dann sitzt das strammer. am scharnier der klappe selbst kannst du auch etwas nachbiegen, dass es straffer sitzt.
-
vermutlich läuft das ohne größere schwierigkeiten mit leichtem sprayback.
bau die neue kurbelwelle ein und mach die limaseite drauf, dann kann man das besser sehen.
-
Wir lassen absolut nichts anbrennen!
FRANK - THE - TANK !!!FRANK - THE - TANK !!!FRANK - THE - TANK !!!
-
so, hab gerade die xl2 zerrupft. ich hatte es falsch im kopf:
von vorne kannst du nur das schloss und den schlossträger auseinanderbauen. der komplette teil mit "hülse - distanz - schließkörper" wird von unter der kaskade montiert. Das ganze geht nur bei AUSGEBAUTER GABEL!
na danke. ein grund mehr nicht zu tief zu bohren.
-
*ätschibätschi*
mach mal n video von dem problem. ggf einfach mal warmfahren bis das problem auftritt, dann video bei vollgas im stand machen.
ggf ist einfach nur der pickup kaputt (
)
verstopfte auspuffanlagen, wie sie der kasper mit dem "schraub den auspuff locker" meinte, sind echt selten. hört man auch. meistens hört man dann schon, wie der motor die abgase versucht rauszuquälen. und das dumpfe zischen am auspuff wäre auch eindeutig (anstelle eines satten pött pött pött) -
schau bitte mal, ob der durchgang in der stellung "on" in deinem schlosschalter von weiß auf rot gegeben ist.
ist das der fall, klemme bitte mal den kombistecker der zündung ab und piepse rot auf weiß (am regler abgesteckt, alle lampen aus) durch.
normal sollte in "off" kein durchgang sein, aber in "on" schon. niederohmig um und unter 1 ohm.batterie ist in ordnung? also neu und nicht "steht schon 20 jahre rum, aber geht bestimmt noch"?
wenn das ok ist, würde ich als nächstes mal als bauchschuss mal den regler tauschen und gucken was passiert. der gleichrichter sitzt dort drin.
-
die wellen von mazzu sind, abgesehen von der "k2d" genannten wohl mehr oder weniger alle gleich (natuerlich auch in abhängigkeit von den chargen). aber im großen und ganzen sind die wellen deutlich besser als ihr ruf und ziemlich langlebig.
40 ps würde ich der mazzu k2d beispielsweise problemlos zutrauen.