war in der wo der motor rein soll, denn ein motor mit elestart drin oder nicht?
Beiträge von chup4
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lol....
omg.
lol. scheisse. lol
welcher von beiden iss denn ein xl2 motor?
lass mich raten: du hast keine ahnung?
lass es dir von irgendwem der bock drauf hat, erklären! -
pta?
entweder so lassen (würd ich machen), oder pfuschen oder totalrestauration.
oder mir geben -
der motor und damit der roller ist ein totalschaden, her damit, ich entsorge ihn für dich ...
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du nimmst ein 6204 und KEIN C lager. du willst kein lateralspiel!
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rün weiss rot an cdi die andern lassen wie sie sind.
red ich suaheli oder was?
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Du drehst an der Stellschraube die dort ist wo der Gaszug am Vergaser endet. Und zwar ein Stück weit heraus bis der Motor im Leerlauf vor sich hinblubbert.
du musst die schraube REIN schrauben!
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der soll mich am besten einfach mal anrufen
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aber der funke kommt auch ohne den keil. nur zum falschen zeitpunkt.
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deine vespa ist mit benzin vollgelaufen?
mach die zündkerze raus und kick dann mal, da sollte n guter schwall rauskommen.
wenn das mit herausgeschrauber zündkerze auch blockiert, haste noch mehr spaß als dus dir wünschst...
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okay, du hast heimvorteil. auf nem 16.16er kann man auch so mit ner düse um 85 mal probgieren wie es läuft, was ich auf jeden fall machen würde, ist die welle zu flexen, dass der drehschieber länger offen ist.
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damals war die cosa noch neu, nie hätte einer gedacht, dass ne vespa nicht ankommt ...
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nicht, wenn du die motorbremse benutzt.
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wenn er 10.10 schreibt, meint er wohl am ehesten den 16.10er den ich eher weniger gut geeignet halte für 105 kubik, dorten als minimum n 16.16er
probieren würd ich beim 16.10er ne düse um 80 herum, aber wie der gaser nachher auf den großen zylinder reagiert, kann ich dir nicht sagen.
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okay ferndiagnosen stinken.
ich würd da einfach die ganzen standards machen, insbesondere korrekten sitz des polradkeils prüfen und gucken ob der zündfunke regelmaessig kommt.
anschließend das ding mittels bohrmaschine und abgeschalteter zündung 10 minuten mit bohrmaschine durchdrehen
dann polrad runter und gucken ob gemisch am motor unter der zündung runtersifft. ich tippe drauf. getriebeöl ablassen, ist recht sicher sprit drin. solange der noch ausreichend ansaugt ist der zylinder jedenfalls in ordnung.sag ihm, das ding issn totalschaden, ich geb ihm 150 euro
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wenn die im stand hochdreht und zwar spontan, probier ma folgendes:
stell das ding auf ne kiste bier, dass das hinterrad in der luft ist, leg den gang ein und probier das gleiche nochmal,
stell das ding nach draußen und lass es einfach ne weile laufen.
ggf ist die variomatik eingelaufen, dass die automatik nicht funktioniert? oder die fliehkraftkupplung funktiniert nicht richtig?
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hi specht, wo steht denn die gute, dass ich mal nen blick drauf werfen kann ?
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Ach... nur weil ihr keine bessere Klamotte vorzuweisen habt..
ich sag barbour, baby, barbour steht dir, barbour macht aus dir ne lady *sing*
adidas, das ist was, was du anziehst, wenn du zu fett bist (jopgginganzug) oder wennsde oben noch sonnen lustigen glitzertiger an hast. oder zum kiffen.
ich find jede möglichkeit scheisse, aber hey: es ist dein leben!
ich würd mich nicht einfach so aufgeben!
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nur um sicher zu gehen, dass du es verstehst:
kaltmnetall (ich bevorzuge die flüssige variante, nicht die zum kneten)von außen aufs loch pampeln, die zgp oben kürzen, dass sie wieder plan aufliegt. die spulen dabei nicht mit abflexen, nur so als tip.
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gaser sauber machen, gucken ob aus dem tank genug sprit nachkommt, wenn das nicht hilft, pickup.