wie issn die HD, und wie ist das kerzenbild?
wenn die erstmal stottert beim gasgeben, deutet das aufn ein mageres gemisch hin. 45er ND bei PHB vergaser ist bei 115 schon arg wenig... probier ma 55
wie issn die HD, und wie ist das kerzenbild?
wenn die erstmal stottert beim gasgeben, deutet das aufn ein mageres gemisch hin. 45er ND bei PHB vergaser ist bei 115 schon arg wenig... probier ma 55
ja, passt.
willst du den polini plug and play fahren?
ach blödsinn, wenn der anlasser die vespa durchdreht, dann isser auch in ordnung.
wenn die dennoch nicht anspringt, aber durch anschieben (= mehr drehzahl) kommt, dann würde ich im bereich vergaser total verdreckt (schwimmerkammer und zulauf mit sieb reinigen) ansaugstutzen undciht, drehschieber im sack, und oder einer der kuwe simmerringe hinüber. hatte ma ne xl2 da fehlte der lima siri komplett, mit anschieben ging die auch super an...
oh, welche überaschungen hattest du denn?
bei mir gings eigentlich. die fiesesten erstserien sind eigentlich die '63er... und vll die ganz frühen 64er. welche sereiennummer hat denn deine? meine hat 26755 da waren n paar fiese stellen im motor schon verbessert.
banane passt. musst aber drauf achten, dass du die kurzhub banane nimmst.
hätte ein passendes lüra für standard pk zündung im angebot.
entweder rohrzange, oder du kaufst dir nen hakenschlüssel im werkzeugladen. der kostet 9 euro und ist sein geld wirklich wert.
vespa SR ist aber spezialkaskade mit rundlicht.
stell dir ne rundlicht mit eckigem scheinwerfer vor. gibt bei sck oder sip nen spezialkleber für die dinger von würth. und musst das plastik gzut anschleifen und nen weichmacher mit in den lack tun. gibt das teil aber auch als metall... ich such mal ob ichs finde...
hi
würde sprittechnisch einen deutlichen mehrverbrauch bringen, leistung nicht so viel mehr, eher: kannste vergessen.
wenn der motor jetzt sehr sehr hoch drehen würde, dann vll eher, aber so mit banana... neee.
funktioniren würde es aber
zusammen mit nem vsp auspuff oder nem franz sehr sinnvoll, aber so. ne.
wenn du den tank randvoll machst, dann schließt der benzinhahn tatsächlich nich tmehr richtig. das liegt an diesem überlaufröhrchen, dass besonders bei nachbau benzinhähnen manchmal etwas zu kurz ist.
der überlauf geht auch bei geschlossenem benzinhahn direkt in den gaser. daher am besten nur randvollmachen, wenn du eh weiter fährst.
und: überprüf mal den zustand der vergaserschwimmer nadel, ob die noch schließt.
bei der px is der scheinwerfer in klarglas billiger, weils den serienmäßig gab.
schicks an sip zurück, das ist nun definitiv ein defekt. auch wenn fast alle reprotachos defekt produziert werden. so gehts ja nun nicht
viel zu wenig. VIEL zu wenig. da müssten so 80 volt drauf sein.
tippe auf kabelbruch irgendwo.
probier mal:
vor dem kicker issn blech am motor, das abschrauben, dadrunter den stecker auseinanderziehen
dann gucken obs läuft.
oh, wie wärs, wenn jeder user einem anderen "positive punkte" im ereich smallframe, smallframe motor, largeframe, largeframe motor, elektrik, sonstiges (nur vorschlag) geben kann?! also keine negativpunkte sondern nur positive punkte. das würd doch das gespamme einstellen und nur für sinnvolle posts einen punkt (ggf) bringen.
und man könnte erkennen, wer, nach meinung der user, was kann
dann drück ich euch mal die daumen.
wenns ein junge wird, darfst du es albert nennen.
nö, fett ist relativ resistent gegen wasser....
wenn er nicht drüber gepatscht hat und handschuhe an den griffen an hatte, sieht das ganz gut aus.
die abdrücke bringen nur was, wenn der fahrer innerhalb der nächsten 10 jahre die mal abgenommen kriegt. danach isses spätestens verjährt. nur mord verjährt nicht. oder so ähnlich
HAHA! AUSGETRICKST!
hdl Mono
hallo
taucht das ding was?
ich will damit keine panzerketten schweißen, keine kräne konstruieren, sindern:
bodenbleche ein schweißen, stoßdämpferaufnahme. diese kleine videopräsentation sieht ja ganz brauchbar aus. wenns auch anscheinend keinen automatischen drahtvorschub gibt. dafür wig.
damit kann ich dann auch alu schweißen, richtig?
uh, wann ist es denn soweit?
okay, hatte heute selber nen pk motor in der hand. bei der v50 ist das ganze nicht so assi.
aallso. du schraubst das überstehende ende des schaltrades in deinen schraubstock ein, wenn du sonst schon alles ausgebaut hast.
dabei muss der stift von vorne nach hinten zeigen (und die ganze scheisse möglichst sauber sein) dann haust du von der seite, von der du schlecht dran kommst beherzt mittels durchschlag auf den stift, dann sollt er sich lösen.