ja so ne einstell leerlaufschraube.
ist keine nadel im eigentlichen sinne.
ja so ne einstell leerlaufschraube.
ist keine nadel im eigentlichen sinne.
deswegen fahre ich jetzt in die karibik und du nicht
kiste bier bitte an die nürnberger str. 8 in erlangen wer mitsaufen will, kann gerne vorbei kommen
Ich kaufe ein E und möchte lösen!
BERATUNGSRESISTENT
ich nehme das topfset und die karibikreise, vielen dank!
wenn du mal wieder weisst, wos günstige ne vespa zu schenken zu kriegen gibt, kannst du dich ja erkenntlich zeigen und bescheid sagen
der zzp muss schon übelst verstellt sein, damit die gute halt gar nicht mehr läuft. wenn du bremsenreiniger in den vergaser (ohne luftfilter?!) sprühst, sollte sie hochdrehen.
zur gasannahmeverweigerung:
hast du das kleine sieb am vergaseranschluss für benzin sauber gemacht?
wie ist der zustand der hauptdüse und der schwimmernadel? klingt ehrlichgesagt sehr merkwürdig.
qualmt sie?
75er DR NGK B7hs oder bosch w4ac b6hs und w5ac tuns auch. ist kein total hochgezüchteter rennzylinder mit recht wenig verdichtung. deswegen keine so heiße kerze benutzen.
nö eigentlich wird der einfach irgendwo zwischendrin in den benzinschlauch gesteckt.
nimm nicht sonnen durchsichtigen sondern nen vernünftigen schwarzen.
hey, an meiner doch recht... sagen wir alltagstauglichen xl2 ist auch riffelblech (auch abenudelt). lack ist mattschwarz *hrr*
passt eigentlich obwohls ein gutes beispiel für sip newbietuning ist
Wenn ich irgendwo mal ne erstserie krieg mach ich nur für euch nen 136er Malossi auf den Orimotor und Riffelblech drauf. HARR!
*warum setzt ihr mich auf den holzhaufen?*
*warum wird das auf einmal so warm hier?*
*brutzel*
kauf nen neuen benzinschlauch und mach nen zusatzfilter rein. dann hast du auch keine probleme mit schmand, der ggf aus dem tank kommt.
den schlauch und filter kriegst du für schmales geld bei jedem motorradfritzen
cand. med. dent. im jetzt 7. semester
kommt jemand aus dem raum nürnberg und müsste mal wieder ganz dringend zum zahnarzt? PN!
weiße schraube ganz rein und 1,5 wieder raus= standard.
wie sieht denn die schwimmernadel und der schwimmer des vergasers aus?
kickstarter aber nur, wenn die nebenwelle schon durchgeschoben ist, sonst verkeilt sich das kickerritzel und der motor geht zwar zusammen, klemmt aber.
klemm erstmal die boardelektrik vom motor ab und guck ob du dann nen zündfunken hast. miss beim kicken die spannung auf dem grünen kabel, sollten wechelspannung so 120 volt aufwärts drauf sein. wenn das klappt, dann zwischen rot und masse mal messen. da sollten so 0.9 volt ankommen
wenn das der fall ist dann sollte die zgp schonmal in ordnung sein. dann cdi durchmessen nach widerstandswerten und n neues zündkabel mit neuem stecker und widerstandsfreier kerze nehmen.
probier mal blaue und das ander nicht schwarze kabel vom spannungsregler abzuziehen und direkt zu verbinden (sind beide an dem mit gelb markierten anshluss dran). aber kein gas geben. wenn das licht dann geht ist der spannungsregler fratze. wenn du dann gas gibst, sind deine birnen hin
wenn die bremse bei der v50 nachgibt, dann idR an der Aufnahme im Lenker oben, wenn diese Nippelhülse fehlt.
SIR, YES, SIR!
kommt mit sichheit aus dem vergaser. entweder ist der undicht, oder es ist kein luftfilter verbaut und es ist angesammeltes sprayback (rückluft aus dem gaser) welches bei drehschiebersteuerung in geringem maße normal ist.
ältere benzinhähne werden auch gelegentlich undicht. halt das alles mal überprüfen.
wenn du das rausgesuppte gemisch abziehst, kommst du wahrscheinlich so auf 3 liter auf 100 und das ist doch ganz ok? ich brauch mit meiner 75er PK bei digitaler fahrweise etwa 4. wenn ich lieb zu ihr bin und nur teillast fahre komme ich auf unter 3