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Welche Tips & Tricks Zylinder + Kolben etc.wechsel ?

  • helldriver
  • September 4, 2008 at 18:57
  • helldriver
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    • September 7, 2008 at 11:15
    • #21
    Zitat von dark_vespa

    Hättest auch einfach gleich auf den Paichi hören können...

    äh, ja stimmt ! :whistling:

  • Paichi
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    • September 7, 2008 at 11:17
    • #22

    Danke :)
    Achja, habt natürlich recht.... Piaggio ist in der Bauform eckig und D.R. z.B. Rund (die Kanten). Trotzdem, immer die mitgelieferten fahren

    @ cardoc2001
    Tut mir sorry... aber eckig kann bei rund nicht passen --> Clips des Zylinderherstellers verwenden und sauber in die Nut einrasten lassen

    Gruß

  • helldriver
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    • September 7, 2008 at 11:31
    • #23

    Mist, hab sie nur übernommen weil vorher der gleiche Zylindersatz verbaut war und diese drin waren, dann hat der Vorbesitzer schon den gleichen Fehler gemacht ;(

  • Paichi
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    • September 7, 2008 at 11:37
    • #24

    Wenns gehoben hat, würde ich es ganz frech als "Glück" gezeichnen
    Auf alle Fälle die dazugehörigen Clips reinmachen, sonst ist dein Klemmer vorprogrammiert. Bin auch ca 500km mit den Falschen gefahren (vertauscht!!), dann Klemmer und der gerade mal eingefahrene DR war #*%$"$ [Blockierte Grafik: http://www.planet-liebe.de/vbb/images/smilies/wallbash.gif]

  • helldriver
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    • September 7, 2008 at 11:40
    • #25

    Ok, dann werd ich das nächsten Samstag mal in Angriff nehmen, bis dahin fahre ich sowieso nicht mehr, da ich mit dem Auto zur Arbeit fahre.

  • CARDOC2001
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    • September 7, 2008 at 12:00
    • #26

    Also das runde und eckige version nicht passt ist klar sollte jedem auch bewusst sein ! ( vielleicht hab zu technischen Verstand ) :thumbup:
    jedoch hab ich mir schon 2 Zylinder gekillt mit diesen Clipsen die dabei waren .... muß jeder selber wissen..

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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  • helldriver
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    • September 7, 2008 at 14:14
    • #27

    Öhm, jetzt hab ich ein Problem, hab wohl versehentlich die kleine Tüte mit den Clipsen entsorgt ! Hat jemand noch welche von einem 75er DR Satz übrig die er mir gegen Portoerstattung in einen Briefumschlag stecken könnte?

  • CARDOC2001
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    • September 7, 2008 at 14:19
    • #28

    Sowas entsorgt man nicht !! Dafür gibts im Baumarkt so schöne Kisten mit so kleinen Fächern .... Ich guck mal nach..

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    • September 7, 2008 at 14:21
    • #29
    Zitat von CARDOC2001

    Sowas entsorgt man nicht !! Dafür gibts im Baumarkt so schöne Kisten mit so kleinen Fächern .... Ich guck mal nach..

    Sowas entsorge ich ja normalerweise auch nicht, son Baumarktkasten hab ich übrigens auch :D Die Tüte ist verehentlich mit in den Müll gewandert.

  • dizzy
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    • September 7, 2008 at 19:29
    • #30

    Ich bekomm die Tage nen 75ccm DR gebraucht. Kann ich die Clips nochmal verwenden ?

    Weil extra wegen denen bestellen wird ja nix. Ich brauch sonst nix und viele haben ja nen Mindestbestellwert von 15€ oder so. Und die Clipse kostetn keine drei €

    Nen Laden hier in der Nähe habe ich auch noch nicht wirklich gefunden bei dem man sowas kriegen könnte.

  • CARDOC2001
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    • September 7, 2008 at 20:20
    • #31

    Also ich hab keine mehr sorry...

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  • helldriver
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    • September 7, 2008 at 20:31
    • #32

    Schade, Danke fürs nachsehen !

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    • September 8, 2008 at 08:48
    • #33

    @ dizzy
    Solang die Clips gerade und nicht verbogen sind kannst se noch nehmen. Sollten halt schön im der Nut sitzen und nicht von Alleine rumdrehen

    Gruß

  • dizzy
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    • September 8, 2008 at 09:11
    • #34

    Hi !

    Na, dann hoffe ich mal das sie noch fit sind...

  • dizzy
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    • September 9, 2008 at 14:10
    • #35

    Waren gar nicht dabei leider bei meinem gebrauchten ....


    Aber glücklicherweise habe ich doch nen Zweiradshop gefunden der mir die Teile bestellt hier in der "nähe" und das sind immernoch 20km von mir weg ...

    Da kosten mich die Clips sowie beide Dichtungen gerademal was um die 5€. yohman-)froehlich-)

    Ich denk das iss eh besser alles neu zu machen.

    Sollte man auch gleich ne andere Zündkerze fahren bei nem normalen 75ccm DR mit drei Überströmern ?

    Auspuff ist original (sowie alles andere eigentlich) HD ist 72.

  • chup4
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    • September 9, 2008 at 14:46
    • #36

    75er DR NGK B7hs oder bosch w4ac b6hs und w5ac tuns auch. ist kein total hochgezüchteter rennzylinder mit recht wenig verdichtung. deswegen keine so heiße kerze benutzen.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • dizzy
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    • September 10, 2008 at 11:51
    • #37

    Danke !

    Die B7HS fahre ich im moment auch. Also passt das wohl!

  • CARDOC2001
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    • September 10, 2008 at 23:54
    • #38

    Also ich hatte in meiner PK XL 2 ne 76 er hauptdüse drin ! jedoch kann das variieren

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