hat die elestart einen hupengleichrichter, nein, oder?
Beiträge von chup4
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würde mich auch interessieren weil 2 vespas mit altem kennzeichen vom letzten jahr rumstehen...
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hab grad n billiges sae30 aussm baumarkt reingeschüttet, jetzt rutscht die kupplung... toll
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wenn die schonmal lackiert worden ist, dann wahrscheinlich mit der sprühdose oder nem topf und pinsel,
schnapp dir einfach mal eine flasche nitroverdünnung, schütte da irgendwo ordentlich was drüber und wisch mit nem lappen ab, wenn die farbe abgeht, kommt vll die original lackierung zum vorschein.
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is das normal dass die antriebswelle beim drehen ein wenig klackert ? hört sich jetzt nicht extrem ungesund an und ist auch nur zu hören wenn man das rad von hand dreht !
wnen dein getriebe nicht 100% ausdistanziert ist, kann es schonmal etwas klackern, wenn es direkt von der antriebswelle kommt: darf nicht sein, lager überprüfen
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bau vll trotzdem mal ne neue ein, schadet nicht und kostet nicht viel. vll 3,50 euro.
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merci mon ami
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das v auf dem handschuhfachdeckel steht für vespa...
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stell dir vespa doch einfach auf den kopf?
okayokay... sollte dich ja nicht verarschen.
hm, schwierig, hier wirst du kaum einen finden, der sich mit ner ET4 auskennt,
wo kommst du denn her? vll wohnt einer in der nähe der sichs mal ansehen kann
ganz nebenbei: zündkerzen sauber machen bringt eigentlich nix. am besten einfach ne neue reinschrauben. -
hallo,
nur ganz kurz:
die blinker blinken nicht, aber die kontrollleuchte in der armatur leuchtet durchgehend.
die batterie lädt nicht. licht usw geht. hupe hupt nichtvon der zündgrundplatte kommen 3 kabel zur boardelektrik. der spannungsregler hat die farben schwarz weiß rot und 2 mal grau
ist der spannungsregler defekt?
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würde mal versuchen die batterie direkt an den anlasser anzuklemmen (vorher zündkerzen stecker abziehen!!! dass der motor nicht anläuft)
wenn der dann dreht, dann liegts vll am anlasserrelais oder an der relaisschaltung.
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wenn du sie gar nicht mehr magst und du sie treten möchtest, ich hätte ein heim für ausgesetze vespas...
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ich glaube, er meinte die banane als hülle außen drumherum schweißen
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wenn das ding scheisse anspringt, wird es der vergaser nicht sein, wenn sie sonst normal läuft, da ist recht sicher falschluft mit im spiel.
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aufbiegen und/oder runterdremeln
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verkabelung verkehrt?
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ums nochmal zu präzisieren:
die schraube HERAUS drehen, nicht nur locker drehen.
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naja, funktionieren auf jeden fall. man kommt mit nem 75er DR im dritten oder zweiten gang mit gut 30 den berg hoch. der fuffziger... ob der das packt?