Beiträge von blutoniumboy

    ist vse1m nicht der 12ps motor der px gs?


    gehäuse solltest du in gängigen onlineshops finden zb sip


    Jep der hat 12 Perde


    Passt den das ganze innenleben in das neue gehäuse???


    so weit ich das sehe sind die alle mit getrenntschmierung und e-Starter....

    Hallo!



    Habe folgendes Problem:



    Ich wollte mir meinen Motor (VSE1M) aufgrund eines Risses im Stehbolzengewinde überarbeiten lassen. Leider hat mir der Motorinstandsetzer den Motor voll verpfuscht.


    WO bekomme ich so einen Motor her???



    Bzw. was kann ich als ersatz nehemen. brauche nur das Gehäuse denn das innenleben ist noch OK.



    Danke schon mal für eure hilfe!!

    also danke erst mal! werd mich mal umschauen ob ich was passendes finde, den die leiste ist wirklich nimmer OK hat schon einige kratzer und grpbe abschürfungen durch einen sturtz, und wenn ich sie schon neu aufbaue sollte dieses teil auch neu sein!
    mal ne andere frage:wie rostanfällig ist den die P200E?? will sie nämlich bald lackieren lassen.
    ist es ok wenn ich die dellen bis auf das metall schleife dan ausspachtel oder hätte ich vor dem ausspachteln am blanken metall eine grundirung auftragen sollen?
    grund und füller will ich selber auftragen, das geht zuhause noch, aber den lack lasse ich in einer professionellen werkstatt machen.

    Hallo Leute!


    bin grade dabei die von meinem Opa übernommene P200E 1983 zu überarbeiten. Habe jetzt mal alles raus so das nur noch der rahmen da steht. will sie später schwarz met. lackieren und den sattel mit weinrotem leder beziehen. leider hatte ich mal einen sturtz und die aluleiste die das "Schild" umgibt ist verkratzt. was kann ich dagegen machen?? ist es möglich die leste abzunehmen oder soll ich sie abschleifen??
    bitte um hilfe