1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Pointless

Beiträge von Pointless

  • V50N special nur knapp 45

    • Pointless
    • May 17, 2008 at 11:28

    Ouh Danke schon mal!

    wELCHEN Auspuff empfiehlst du denn?
    Und bleiben wir dann auch im legalen Bereich?

    MFG Michi

  • V50N special nur knapp 45

    • Pointless
    • May 17, 2008 at 01:11

    Hey Leute =)
    FOlgende Frage:
    Ist aus iener V50N special nciht nochmehr rauszuholen?
    HAb durch viel leserei etwas von einer Verengung im AUspuff gehört.
    Wenn ihr darüber bescheid wisst, klärt mich dch bitte darüber auf, was es bringt und wie man es macht.

    Wäre sehr geil wenn mir jmd helfen könnte

    seee ya =)

    thx saschon ma Michi

  • Biturbo Stoßdämpfer extrem weich

    • Pointless
    • May 16, 2008 at 23:59

    Hey Leute ;)
    Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir auhc bei diesem Problem helfen könnt.
    An meiner V50N Special ist vorne ein Biturbo Stoßdämpfer .
    Der ist extrem weich eingestellt. (Stoßdämpfer arbeitet sogut wie ohne sichtbare Dämpfung und schlägt am Hubende an)
    Im Buch steht ich soll den Teller am Federende drehen...das einzige was man drehen kann ist die Feder selbst...dabei pasiert aber nichts.
    Müsste doch sicherlich irgendwie den Kolben weider rein machenkönnen?
    Vielleicht kennt sihc ja jemand mit den Dingern aus;)

    MFG und schon mal thx for all

    Michi

  • Probleme mit V50N Spezial>> Fehlzündungen, Gaszugführung, etc

    • Pointless
    • May 16, 2008 at 14:45

    Danke Leute ;)
    Ich setz mihc gleich mal ran und werde berichten.

    grüsse Michi

  • Probleme mit V50N Spezial>> Fehlzündungen, Gaszugführung, etc

    • Pointless
    • May 16, 2008 at 10:25

    Hey Leute hab folgende Probleme.

    1. Fehlzündungen sehr selten aber nerven...leigt das zufällig am Vergaser? Luft bezingemisch? Wenn ja wie stell ich das ein.

    2. Auf grader Strecke ( vollgas ) läuft sie nicht durchgängig sondern unsauber, man merkt das se kleine untergänge hat aber wirklich nur klein als würde man kurz ein wenig vom gaß gehn.

    3. Wenn ich gaß gebe springt der Lenker zug nicht zurück....also am vergaser etcpp läuft alles glatt aber halt der knauf an dem meine Hand ist ^^ der geht nicht von alleine zurück, bzw man muss den mit etwas kraft zurück drehen, ziemlich gefährlich wenn man vollgaß gibt und es bleibt so. Liebgt das zufällig an irgendeiner Feder? Oder wie ist das Geregelt.

    4. Was muss ich beachten wenn ich den kupplungszug neu einstelle...der ist mir etwas zu ausgelöutscht.


    JO das wars erst mla, wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Bin Vespa neuling und das klappte bis jetzt sehr gut wenn ich fratgen reinstellle, habe schion einiges dazugelernt.


    MFG Michi

  • Gaszug V50N spezial, am lenker einhängen

    • Pointless
    • May 16, 2008 at 10:10

    Nun ist alles in Ordnung.

    BIn über sden scheinfwerfer rein.

    Nur die Kabelhöhle war ausgeharkt .

    danke Leutwe;)


    mfg

  • Was ist diese Vespa Wert ?

    • Pointless
    • May 14, 2008 at 22:01

    Mein Tip geht auhc auf die 500 zu
    Mehr nicht

    Wie scon gesagt, wenn denn sonst alles flutscht.
    Vielglück denn ;)

    grüsse

  • Gaszug V50N spezial, am lenker einhängen

    • Pointless
    • May 14, 2008 at 21:56

    VIelen lieben dank bis dato.
    Ich werd mich morgen gleich mal rienhängen in die fuzzelarbeit ^^
    Ach wie gern ich es hab xP
    Naja wie gesagt, ihc meld mcih morgen nachdem ich es versuht hab.
    Auf gutes gelingen;)
    einen netten Abend wünsch ich

  • Gaszug V50N spezial, am lenker einhängen

    • Pointless
    • May 14, 2008 at 21:39

    Hey Leute ich habe folgendes Problem.
    Heute kam meine V50N zur mir =)
    Bin voll zufrieden, allerdings ist der gaszug oben nciht eingehängt.
    Frage....bei einer PK kann man das ja gut abbauen oben.
    Allerdings weiß ich cniht wie es beimeiner neuen ist.
    Muss ihc den Tacho ausbauen?
    Oder wie komme ich da ran.
    Danke schon mal Leute ;)

    mfg Michi

  • Hab´ PK 50 XL 1 Rush . Wie komm ich kosten günstig an Papiere ?

    • Pointless
    • April 23, 2008 at 16:42

    Hey Leute, auhc bie mir liegt das altbekanntliche Problem vor.
    Ich habe mir eine Vespa zugelegt, ohne Papiere.
    ein Unbedenklichkeitsbescheinigung ist allerdings beigelegt worden.
    Überall liest man was anderes und immer wieedr andere Kosten.

    Die knappeste story hab ihc im Netz gelesen.
    Es wird behauptet, mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung zum straßenverkehrsamt und das wars.

    mfg und danke schon ma

  • V50N ohne Blinker

    • Pointless
    • April 20, 2008 at 16:21

    Danke schön Meister ;)

  • V50N ohne Blinker

    • Pointless
    • April 20, 2008 at 15:12

    Hallo Leute
    Meine V 50 N hat keine Blinker und ich möche ganz gerne die Blinker am Lenker haben.
    Kann man diese ohne weiteres einbauen?
    Was muss man beachten? Ist es kompliziert?
    Welche Teile bruacht man?

    MFG
    Der Michi

  • Vespa geht aus

    • Pointless
    • April 18, 2008 at 20:21

    Ja meiner Meinung nach klemmt es eher

  • Vespa geht aus

    • Pointless
    • April 18, 2008 at 20:00

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Könnten acuh größere Probleme vorliegen wie zb ein Kolbenklemmer?
    Wenn ja wie wird der repariert.

    greetz

  • Vespa geht aus

    • Pointless
    • April 18, 2008 at 19:25

    Hey Leute ich hab folgendes Problem:
    Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    Manchmal geht das Fahrzeug einfach während der Fahrt aus :cursing: ,
    dies passiert meist erst nach ein paar Kilometern. Ich weiß
    nicht woran das liegt. Möglicherweise ist irgendetwas verdreckt:
    Schlauch oder Vergaser? Ich hab keine Ahnung!
    Was ist damit genau kaputt und noch viel wichtiger wie repariere ich das wieder?

    LG;)

  • Kupplungdruckplatte

    • Pointless
    • February 12, 2008 at 13:41

    Hey danke Leute ;)
    Klar ist schon mal, das ich nicht nur fahren will..schrauben gehört meines erachtens dazu
    Ihr habt scon damit recht, dass ich es lieber selbst mal probieren sollte
    Denn erfahrung muss man ja mal machen

    Na denn danke nochmal

    Greez @ all
    Michi

  • Kupplungdruckplatte

    • Pointless
    • February 7, 2008 at 11:40

    Hey Leute,
    großen dank schon mal....
    Aber Motor spalten, da solte man dann lieber schon richtig Ahnung von haben oder?
    Also mein Kumpel kennt sich mit vielem aus, aber einfach mal nen Motor spalten xP

    glg

  • Kupplungdruckplatte

    • Pointless
    • February 3, 2008 at 15:57

    Moin Leute
    ich hab mal ein paar Frage. ICh will mir eine Vespa Pk Xl2 kaufe nur sie hat diesen Schaden:

    Das Lager der Kupplungsdruckplatte hat sich aufgelöst. Dabei sind 8 Kugeln in den Motor gekommen, wovon 5 schon geborgen sind.
    Die Kupplungsdruckplatte inkl Lager habe ich schon besorgt, auch die nötigen Werkzeuge wie Polradabzieher und Kupplungsabzieher.

    Wie repariere ich das? ist das sehr schwer?

    Danke schonmal für eure Comments

    LG

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™