Beiträge von Pointless

    Hey Leute =)
    FOlgende Frage:
    Ist aus iener V50N special nciht nochmehr rauszuholen?
    HAb durch viel leserei etwas von einer Verengung im AUspuff gehört.
    Wenn ihr darüber bescheid wisst, klärt mich dch bitte darüber auf, was es bringt und wie man es macht.


    Wäre sehr geil wenn mir jmd helfen könnte


    seee ya =)


    thx saschon ma Michi

    Hey Leute ;)
    Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir auhc bei diesem Problem helfen könnt.
    An meiner V50N Special ist vorne ein Biturbo Stoßdämpfer .
    Der ist extrem weich eingestellt. (Stoßdämpfer arbeitet sogut wie ohne sichtbare Dämpfung und schlägt am Hubende an)
    Im Buch steht ich soll den Teller am Federende drehen...das einzige was man drehen kann ist die Feder selbst...dabei pasiert aber nichts.
    Müsste doch sicherlich irgendwie den Kolben weider rein machenkönnen?
    Vielleicht kennt sihc ja jemand mit den Dingern aus;)


    MFG und schon mal thx for all


    Michi

    Hey Leute hab folgende Probleme.


    1. Fehlzündungen sehr selten aber nerven...leigt das zufällig am Vergaser? Luft bezingemisch? Wenn ja wie stell ich das ein.


    2. Auf grader Strecke ( vollgas ) läuft sie nicht durchgängig sondern unsauber, man merkt das se kleine untergänge hat aber wirklich nur klein als würde man kurz ein wenig vom gaß gehn.


    3. Wenn ich gaß gebe springt der Lenker zug nicht zurück....also am vergaser etcpp läuft alles glatt aber halt der knauf an dem meine Hand ist ^^ der geht nicht von alleine zurück, bzw man muss den mit etwas kraft zurück drehen, ziemlich gefährlich wenn man vollgaß gibt und es bleibt so. Liebgt das zufällig an irgendeiner Feder? Oder wie ist das Geregelt.


    4. Was muss ich beachten wenn ich den kupplungszug neu einstelle...der ist mir etwas zu ausgelöutscht.



    JO das wars erst mla, wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Bin Vespa neuling und das klappte bis jetzt sehr gut wenn ich fratgen reinstellle, habe schion einiges dazugelernt.



    MFG Michi

    Hey Leute ich habe folgendes Problem.
    Heute kam meine V50N zur mir =)
    Bin voll zufrieden, allerdings ist der gaszug oben nciht eingehängt.
    Frage....bei einer PK kann man das ja gut abbauen oben.
    Allerdings weiß ich cniht wie es beimeiner neuen ist.
    Muss ihc den Tacho ausbauen?
    Oder wie komme ich da ran.
    Danke schon mal Leute ;)


    mfg Michi

    Hey Leute, auhc bie mir liegt das altbekanntliche Problem vor.
    Ich habe mir eine Vespa zugelegt, ohne Papiere.
    ein Unbedenklichkeitsbescheinigung ist allerdings beigelegt worden.
    Überall liest man was anderes und immer wieedr andere Kosten.


    Die knappeste story hab ihc im Netz gelesen.
    Es wird behauptet, mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung zum straßenverkehrsamt und das wars.


    mfg und danke schon ma

    Hallo Leute
    Meine V 50 N hat keine Blinker und ich möche ganz gerne die Blinker am Lenker haben.
    Kann man diese ohne weiteres einbauen?
    Was muss man beachten? Ist es kompliziert?
    Welche Teile bruacht man?


    MFG
    Der Michi

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Könnten acuh größere Probleme vorliegen wie zb ein Kolbenklemmer?
    Wenn ja wie wird der repariert.


    greetz

    Hey Leute ich hab folgendes Problem:
    Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!



    Manchmal geht das Fahrzeug einfach während der Fahrt aus :cursing: ,
    dies passiert meist erst nach ein paar Kilometern. Ich weiß
    nicht woran das liegt. Möglicherweise ist irgendetwas verdreckt:
    Schlauch oder Vergaser? Ich hab keine Ahnung!
    Was ist damit genau kaputt und noch viel wichtiger wie repariere ich das wieder?


    LG;)

    Hey danke Leute ;)
    Klar ist schon mal, das ich nicht nur fahren will..schrauben gehört meines erachtens dazu
    Ihr habt scon damit recht, dass ich es lieber selbst mal probieren sollte
    Denn erfahrung muss man ja mal machen


    Na denn danke nochmal


    Greez @ all
    Michi

    Hey Leute,
    großen dank schon mal....
    Aber Motor spalten, da solte man dann lieber schon richtig Ahnung von haben oder?
    Also mein Kumpel kennt sich mit vielem aus, aber einfach mal nen Motor spalten xP


    glg

    Moin Leute
    ich hab mal ein paar Frage. ICh will mir eine Vespa Pk Xl2 kaufe nur sie hat diesen Schaden:


    Das Lager der Kupplungsdruckplatte hat sich aufgelöst. Dabei sind 8 Kugeln in den Motor gekommen, wovon 5 schon geborgen sind.
    Die Kupplungsdruckplatte inkl Lager habe ich schon besorgt, auch die nötigen Werkzeuge wie Polradabzieher und Kupplungsabzieher.


    Wie repariere ich das? ist das sehr schwer?


    Danke schonmal für eure Comments


    LG