Richtig.
Um genau zu sein, ein 56er Eldorado Deville.
Beiträge von Westsider
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Wo isn der Schrottplatz mit den Amikarren..ich fahr da gleich mal hin und rette den Belair...
Maximilian
Da steht gar kein Bel Air.
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Meine sind noch immer ganz.
Sie sehen halt schön aus.
Wenn ich mal was anderes fahr, dann Schwarz-Silberne Felgenringe auf Glanzgedrehten Trommeln mit Schwarz in den Einbuchtungen.
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Haste die neu oder gebraucht gekauft?
Gebrauchte haben nämlich m.E. den Vorteil, dass man einen Bruch durch Fabrikationsfehler ausschließen kann. -
Daran habe ich auch schonmal gedacht. Aber die haben ja auf dem Prüfstand auch immer Toleranz.
Oder einfach bei der PX die Zahl vom 4. Gang zuspachteln und überlackieren und sagen, die hat bloß 3 Gänge.
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Zitat
Gayschlecht: Männlich
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Meine Leistung in genau der Reihenfolge:
-Beim letzten Mal nach Gefühl Getriebeöl nachgefüllt. Roller Stand auf dem Seitenständer.
-War wohl was (sehr) viel Öl. Hat den blitzeblanken Motor aus der Entlüfungsschraube total vollgesifft. Lief aber gut.
-Heute abgelassen zur Kontrolle der innenliegenden SiRis. Angeblich 380ml fassendes Glas Pastasauce in leer als Behältnis zum Auffangen und Wiederverwenden genommen
-Öl läuft und läuft. irgendwann ist das Glas voll. Mangels Lösung schraube ich schnell von Hand die Ablasschraube wieder rein. Alles mit Öl versaut
-Beim Wiederreindrehen vorgebeugt und mit den Haaren ins Ölglas gelegt. Und das trotz ordentlichen 2,5 cm Länge.Wat ne Sauerei
Habe heute mit 2 mal Haarewaschen und ner halben Stunde Duschen den Geruch nur zum Teil rausgekriegt.
Erfreuliches Ergebnis ist aber, das nur der aussenliegende Simmerring kaputt sein muss.
Trotzdem erstaunlich wieviel Öl in sonen Motor reingeht. Man muss allerdings sagen, dass der Roller jetzt 1,5-2 Wochen stand, und das Öl wohl komplett zusammengelaufen war. -
Muss nur noch nen neuen Lima Siri haben, dann ist meine auch wieder fit.
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Im Kreis Heinsberg gibts einen, der kann dir vom Geräusch her sagen, ob du nen 135er DR oder nen 139er Malle auf der PX 80 fährst.
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Joa sicher. Aber Autoalufelgen sind schließlich aus dem gleichen Material.
Finde die Teile halt wesentlich schöner, als die originalen Felgen. Außerdem fährt sie nicht jeder.
Trotzdem kontrolliere ich die Teile regelmäßig zumindest mit 'ner Sichtprüfung. -
Die ganz coole Sau biegt das Röhrchen etwas nach außen und sägts schräg ab.
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Ich habe noch eine Atari 2600 im Keller. Mit Spielen und Controllern.
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Bestes und schonendstes Polradhaltewerkzeug:
Dicker, Langer Schraubenzieher zwischen zwei Polradschaufeln legen und am "Vorsprung" der Kickstarterwelle anlehnen.Vespaheber für die Hinterradpanne unterwegs:
Einfach Reserverad/Kaputtes Rad zwischen Motorbacke und Sitzbank halten und Roller seitlich drauflegen. Bremstrommel kommt in die Luft und Roller fällt nicht um.Geht wohl beides nur bei Largeframes.
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Das ist ein Proma Auspuff. Ganz ähnlich den Simonini und Polini Rechtsender. Wenn der nicht zu laut ist, bekommst Du den eingetragen.
Leistungstechnisch bringt er etwas Drehmomentverlust. Der Polini z.B. hat dafür aber eine schöne Drehzahlchrakteristik und lässt sich mit leichterem Lüfterrad sehr gut fahren. -
Schieb mal den Benzinschlauch ordentlich und feste auf seine Mündung vor der Schwimmerkammer.
Wenn das nicht hilft, Schwimmernadel oder schwimmer austauschen und Gummiring im Schwimmerkammerdeckel prüfen.Was anderes kann es nicht sein.
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Kuckemal hier:
http://www.monsun-sc.de/run2009.htmlDas sind bloß um die 120 km Fahrt.
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Woran erkennt man einen freundlichen Rollerfahrer???
An den Fliegen zwischen den Zähnen...hahahahaha
Martin
Das kann dohc nicht dein Ernst sein.
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Westsider, mach das Geraffel runter, Ölpumpe richtig raus, Kanal zu und macht zur Not wieder die alten Dichtungen drauf, es kann nur besser werden als mit der russisch abgeklemmten Ölpumpe
Bist doch ein versierter Schrauber, also mach es richtigDa die Dichtungen nicht alt sind, hast Du da eigentlich recht. Nur wollte ich das eben tunlichst vermeiden, weil ich so furchtbar schnell nicht an neue komme, und ne nicht dichtende Dichtung auch murx ist, wenn du nach Falschluft suchst.
Aber mein Frisör hat mir auch dazu geraten zur not die Dichtung zweimal zu nehmen.
Ferner ist mir eingefallen, dass man ja am Gaytriebeöl erkennen kann, ob da sprit drinne ist, oder nicht. -
Hat noch einer Gaserdichtungen?