1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • Ten Inch Terror!

    • Labelsucker
    • December 8, 2014 at 07:23

    Top Lösung. Gefällt mir, da überlege ich mir doch gleich auch wieder eine Bank für meine GS3 selbst zu bauen weil mich so garnichts ausser der originalen Bank anlacht

  • Ten Inch Terror!

    • Labelsucker
    • December 6, 2014 at 07:27

    Hatte das selbe Problem mit dem Look der Lauffläche , auch wenns ein seltsames ist :whistling: . Bin auch von Schwalbe auf den Conti umgestiegen und bereue es bis jetzt nicht. Und was kostet schon die Welt, wir nehmen sie zweimal.
    Ich bin ja auf dein Scharnier für die Bank gespannt. Ein Schiebemechanismus kommt nicht in Frage wie bei den Streamline und diversen anderen Sitzbänken?

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • Labelsucker
    • December 4, 2014 at 18:45

    Irgendwie komm ich zu dem Projekt nur ganz wenig. Viel nebenbei wie Jetski-Turboumbau vom Kumpel, Plaste-Elaste Roller Tuning vom selbigen Kumpel ( und das alles mit über 40 Jahren :D ).

    Aktuell hab ich mich ein wenig um die Vordergabel gekümmert und die verstärkte Feder (mit ein wenig Überzeugungskraft) und den F16 Stossdämpfer verbaut. Die Gabel habe ich noch neu gelagert und die Bolzen erneuert.


    Wenn alles dann klappt, sollte die Karosse ende Januar zur Karrosseriearbeit gehen. Die Kaskade gehört entbeult und Platz für den PX Motor bzw. den Vergaser geschaffen.

  • Ten Inch Terror!

    • Labelsucker
    • December 1, 2014 at 20:17

    Ja geile sache. Gefällt mir

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • December 1, 2014 at 11:55

    Ich hab mal mein Weihnachtsgeld verflüssigt und die Wirtschaft ein wenig angekurbelt :D

    - BGM PRO SC/F16, 195mm + 205mm
    - Bördelzange "schwere Ausführung" (will endlich nach Jahren nen ori Kantenschutz an meiner grauen Spezial)
    -T-Shirts passend zum Thema
    - Frontgepäckträger
    - PLC Silentgummis

    Noch dazu ne SIP Bremszange in Titanfarbe und das Pornoteil (Motorradhebebühne Stabilo hydraulisch 450kg) hier .. denn ich werd auch nicht jünger. Sollten die Woche ankommen

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Labelsucker
    • November 27, 2014 at 20:27

    heute beinah in der kurve die kleine Reuse weg geschmissen. Danke "neuen" Silentgummis für die Motortraverse. Die sind schlechter als die alten aus 1980 :thumbdown: Ez gibts PLC rein

  • Lackier- und Blecharbeiten / Lackausbesserungen , O-Lack aufarbeitung ,

    • Labelsucker
    • November 8, 2014 at 12:26

    Sie haben Mail (schick grade raus)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Labelsucker
    • November 4, 2014 at 17:12

    Ich gehe mal davon aus dass meine Schelle schuld für diese Misere ist?!? Endlich das Problem mit runterfallenden Vergaser in Griff bekommen, nun reisst mir der Schlauch. Unbezahlbar mit ca. 11000upm Standgas an der Ampel :/

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • November 2, 2014 at 11:16

    Jaja Holzspalten... da bereitet sich einer auf die bevorstehende Zombieapokalypse vor ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • October 3, 2014 at 20:27

    Ich find den supi. Reso kommt wirklich früher als beim Franz. Oben rum isser nicht so drehzahlfreudig wie der Franz aber definitv vernachlässigbar.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • October 3, 2014 at 17:37

    Nach langem hin und her fand ich nun auch mal die Zeit ein Video mit der GoPro zu machen. Verwendet habe ich dazu den "Frame", also ohne Gehäuse der Kamera und Brustgurt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Labelsucker
    • September 27, 2014 at 09:00

    hehe, UHU (unter 100) hab ich auch dies Jahr geschafft. Ist doch ein ganz anderes Leben gelle

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Labelsucker
    • September 27, 2014 at 07:36

    Meine neueste Anschaffung ist wieder 100% Sehstärke zu haben. War gestern beim Augenlasern. Wahnsinn, das waren die Sinnvollsten 2000€ meines Lebens <3

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • September 15, 2014 at 21:10

    Alles schon ums Eck. Mutter der Primär war in dem Fall nicht ganz angezogen. Nun läuft die Karre wieder wie ne eins.....

    P.S. Ares ist ein wenig leiser, vlt. komm ich kommende Woche mal dazu ein Video zu machen.

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • September 3, 2014 at 20:04
    Zitat von Likedeeler

    shoei :wacko: was habt ihr bloß für köpfe? shoei bekomme ich nicht mal in doppel-xl annähernd auf den schädel.
    der nolan ist ein knaller...

    also mir passt der shoei in l und mein nolan n20 jethelm auch in l. jetzt stellt sich die frage was du für nen schädel hast :eek:;)

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • September 3, 2014 at 10:47

    Mit Integralhelm kann ich u.a. auch mithalten.

    Mein Shoei XR1100 musste einem Shoei GT Air Wanderer weichen.... dazu noch ne Powerbank, Badmintonschläger, GoPro Geraffel , Sennheiser G4ME one Headset und hinteren Stoßdämpfer SIP Performance 2.0 welcher den Bitubo ersetzt

  • Suche Austauschmotor für ET4 Bj. 1999

    • Labelsucker
    • August 27, 2014 at 13:42

    Hallöle,

    denke mit deinem Anliegen bist du besser im http://www.vespaforum.com aufgehoben. Dort werden die "neueren" Modelle mehr gepflegt. Hier ist sind meist nur handgeschaltete Zweitakter unterwegs.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 15, 2014 at 17:37

    Der Motor ist nun neu abgedichtet und neu gelagert aufgrund des lockeren
    Rep-Kits. Nun läuft die Möhre viel zu fett. An der Vergasereinstellung
    wurde nichts geändert. Hatte zuvor oft das Problem dass sie bei längeren
    Vollgas nur sehr langsam wieder runter kam. Dann war das wohl doch
    Falschluft!?


    Und komischerweise schleift mein Polrad nun nach neu zusammenbau an
    der Abdeckung, allerdings wurde nichts geändert ausser wie gesagt neu
    gelagert und gedichtet. Versteh die Welt grad irgendwie nicht.

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • Labelsucker
    • August 11, 2014 at 15:28

    aktuell hält mich die andere "kleine" Sau auf Trab.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 29, 2014 at 07:47

    In meinem Fall bleibt das aussenrum mit PLC und Korb. Bei meiner Kupplung halten nur die BGM Beläge einzug.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™