Der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt hatte wohl ein kleines Kraftproblem, nämlich zu viel davon ![]()
Lüfterradgewinde für Abzieher eigentlich garnicht mehr vorhanden, komplett ausgefo*** 
Also blieb auch meinerseits nur Gewalt. Dreiklauenabzieher, viel WD 40 und Heissluft konnten dann das Lüfterrad leider nicht schadenfrei lösen, wobei dies vorher eh schon recht mitgenommen war.
Als wenn dies nicht schon reichen würde, wurde sich auch an der Kronenmutter der [lexicon='Bremstrommel',''][/lexicon] ziemlich heftig ausgetobt. Da fehlt irgendwie ein Teil davon, und komplett locker war sie auch. Aber schön mit Splint gesichert
Das einzige schöne war dass ich keine Kraft zum Öffnen der Mutter brauchte ![]()
Mal schauen wie es im Inneren des Motors dann weitergeht. Ob da genau so gewütet wurde. Mein Glück ist ja dass ich eh alles neu mach.
Dann hab ich mir gestern noch "unterlegscheiben" für Vergaserraum zum Verschrauben des Motoradapters und GS/3 gebastelt. Damit ich flexibel bin hab ich je neun Löcher gebohrt. Da muss dann eins passen. Wenn nicht, egal dann bau ich mir neue ![]()