Beiträge von Labelsucker
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Hat deine Frau dann wenigstens deine MAMA angerufen?
Ne in der Früh nur gefragt warum ich nicht auf Schicht bin
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Wenn wir schon beim Boostern sind.. ich freu mich dass es mir wieder besser geht. Hatte Donnerstag 9:30 Uhr in der Arbeit den ersten Boostertermin... dachte in meiner jugendlichen Leichtsinnigkeit (mit fast 42 Jahren) "steck ich weg wie die Erste und Zweite"... 1:20Uhr in der Nacht hab lag ich gefühlt im Sterben mit Fieber, schlimmste Kopf und Gliederschmerzen... aber heute gings dann wieder, darüber freu ich mich.
Man merkt immer erst wie gut es einem geht wenn´s einem mal schlechter geht
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was spackt da rum? So ein Xiaomi ist auch auf dem Weg zu mir
Bluetooth Probleme mitm Auto bzw. Spotifyanzeige, ab und an Frozen Screen. Sprachqualität war jetzt auch nicht so der Hammer. Schade eigentlich, war Anfangs schon sehr angetan von dem Ding. Kamera ist der Wahnsinn.
Denke mal mit dem Werksreset sollte wieder alles passen ( ich lege es auf Halde als Ersatz für mich oder die Frau)
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Hab ich mir auch letztes Jahr gegönnt. Brauchte ich aber leider, bzw. zum Glück noch nicht. Akku hält halt ewig und drei Tage
Damits nicht Offtopic wird... hab mir das Google Pixel 6 Pro gegönnt nachdem das Xiaomi Mi10t Pro rumspackt
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Leider lassen die Vibrationsrisse nicht aus... da man im Winter eh nicht fahren kann und ich mal wieder Bock hatte das Teil zu befummeln, habe ich mich daran gemacht die Risse wie es mit meinen technischen Mitteln und "Können" ein Ende zu bereiten. Es wurde auch wieder ein Rundstahl innen eingesetzt damit es nicht nochmal reißt.
Leider hab ich die Farbe der Vespa nicht mehr, so hab ich es dann letztendlich seidenmatt schwarz gejaucht und mit einem Tuch und Zinklack "patiniert". Naja, passt zum ranzigen Rest finde ich.
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Ich hab die ausm GSF.. .ist ähnlich zu der SIP. Funzt einwandfrei für Small, Large sowie Wideframe
https://www.germanscooterforum.de/topic/225584-d…pa-nietenzange/
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Nachtrag. Ich fahr seit der Fabbri nur noch das Motoröl Motul 7100 4T 10W-40 als Getriebeöl.
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Wie schon in PN geschrieben empfehle ich dir die Fabbri FB 36 oder die Egig one Finger Clutch. Natürlich teuerer als die Revolverclutch, aber denke hier ist an der falschen Stelle gespart.
Die Fabbri hat sauber getrennt und gut gegriffen. Alternativ wenn zuviel Geld über dann Kingclutch. Seit dem ich diese fahre nur noch....
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Hier ging mal wieder ein wenig was.
Umbau auf Rahmenansaugung inklusive Innen alles gedämmt. Zusätzlich werkelt wieder der M1X drin und der "Schrei-Malle" flog wieder raus (ist zum Verkaufen).
Dazu kam die Mikuni Unterdruckspritpumpe raus, die brachte meinen Keihin immer zum Überlaufen im Standgas. Ich lass den Tank von nem Kumpel auf Überdruck umbauen. (schon mehrfach erfolgreich erprobt. Die Idee kommt aus dem Modellsport. Tank wird über den Auspuff mit 0.3bar beaufschlagt).
Dazu habe ich noch den wackligen hässlichen Bummspiegel ausgetauscht und einen Wideframe Gepäckträger in Raw besorgt, versiegelt und installiert. Jetzt warte ich nur noch auf die neue Sitzbank, dann kann sich das ganze wieder sehen lassen
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Hi,
ich trenne mich von einigen Sachen.
Quattrini M200 Zylinder ca. 1500km gefahren (inkl. LUZ ASS und Crimaz Zylinderhaube) VB: 500€
Der Zylinder wurde mit 60er Welle gefahren und der Auslass ein wenig hoch gefräst um auf folgende SZ zu kommen:
HAS: 190°
NAS: 178°
ÜS: 129°
Der Kolben hat ein wenig Alu am Zylinder gelassen, siehe Bilder. Letzter Prüfstandslauf 36,7PS
Verkauft wird inkl. neuem Dichtsatz (ohne Auslassdichtung) + 0,5mm Fudi
Ansaugstutzen wurde mit einer Nut versehen um ein abrutschen des Ansauggummis zu verhindern.
Mit dabei ist ein LUZ Ansauger für Smartcarb SC2 36 und 38 und die Crimaz Zylinderhaube M200
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Quattrini C200 Motorgehäuse, Kurbelgehäuse für Kingwelle durch Kingwelle gespindelt und aufgeschweißt. Für Benelli Nebenwelle gefräst.
VB: 600€
Das Gehäuse wurde im Set mit o.g. Zylinder und einer Brutus Welle bei Kingwelle gekauft. Gehäuse war 1500km in Betrieb. Mit dabei sind die Kurbelwellenlager (welche auch 1500km alt sind, Buchsen sind neu für die KuWe)
Keine Ausbrüche oder Durchbrüche (inkl. Schmutz der Straße)
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Vergaserstutzen CMD The Monkfish Typ M1 für Keihin PWK33, PWK35 A
VB:25€
Verkaufe hier einen Monkfish Vergaseranschluss für Keihin PWK 33 und 35 und ähnliche.
AW 42mm
Herstellerproduktbeschreibung
Vergaserstutzen -CMD The Monkfish Typ M1- Keihin PWK33, PWK35 - AW=Ø42mm
Vergaserstutzen CMD „The Monkfish“, Typ M1, für Keihin PWK 33/35 und baugleiche
Verlängerte Dichtfläche für Verbindungsgummi zum Ansaugstutzen
Anschlussweite: 42mm
Material: Aluminium
Drehteil
inkl. O-Ring 42x2mm
Gewindestifte: M5x5mm (mit Spitze), 6+1 stk.
Jeder der einen großen Vergaser auf seinem getunten Motor verwendet, wird schon mal vor der Frage gestanden haben, ob das Verbindungsgummi zum Ansaugstutzen überhaupt in der Lage sein kann, die mitunter doch sehr schweren Vergaser sicher zu halten. Vor allem in Anbetracht der kurzen Verbindungsflächen am Vergaser. Nichts ist schlimmer, als ein Vergaser, der während der Fahrt abfällt und die Versorgung mit frischem Gemisch plötzlich unterbrochen wird.
Abhilfe schafft hier der sog. „Monkfish“ („Seeteufel“) aus dem Hause CMD.
Mit seinen 6 scharfen Zähnen (= Madenschrauben mit Spitze) und der extra großzügigen Dicht- und Montagefläche für Ansauggummis.
Perfekt angepasst auf den jeweiligen Vergaser, sorgt er für den richtigen Sitz und guten Halt.
Inkl. O-Ring Dichtung. Je nach Beschaffenheit der Vergaseroberfläche kann hier noch etwas Dichtmasse zur Unterstützung angewendet werden.
Lieferumfang
Aluminium Drehteil
6+1 Madenschrauben M5
O-Ring
Wurde wie vom Hersteller zusätzlich mit Dichtmasse abgedichtet.
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Lichtschalter für Vespa 50 R/Special (I)
Funktion: Öffner
Hupenknopf: rund
schwarz
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VB: 23€
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Abtreter Ansauggummi für M1L (09) und PWK 33 bzw. 35AS. Fuhr bei mir um die 500km im Setup.
VB: 23€
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M200 Zylinderhaube Crimaz in schwarz lackiert
Neu und unbenutzt. Nur Mattschwarz lackiert. Kam nicht zum Einsatz wegen Projektwechsel
VB: 76€
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Grimeca Teilhydraulik-Set wegen Umbau auf Vollhydraulik. VB: 185€
-Bremszange
-Teilhydraulikgeber
-Montageset
-Seilzug
Alles unbenutzt und neu (siehe Foto).
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Sitzbank -OEM QUALITÄT, Mono- Vespa V50, PV125, ET3 - mit Piaggio Schriftzug. Wurde von einer frisch restaurierten Vespa abgebaut. NP 95€ --- VB 70€
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SIP Vape Lüfterrad (unbenutzt) V50.
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DRT Sport Primärkorb aus einer 2.34er Getriebeübersetzung (
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Malossi MHR 187ccm Zylinder (ca. 200km), inkl. 5.5mm Fudi (Zylinder oben 0.4mm abgedreht) : VB 299€
Verkaufe meinen Malossi MHR 187 welcher als kurzer Ersatz für den Quattrini (bis dieser vom reparieren kam).
Der Zylinder wurde oben um 0.4mm abgedreht um auf den passende Quetschkante zu kommen.
Der Zylinder hat keinen Klemmer und ca. 200km auf der Uhr.
Auslass wurde minimal hoch gezogen. Das ganze wurde mit einem Keihin AS35 und FalkR Elron betrieben. Passend dazu die Steuerzeiten von 124/184
(https://www.scooter-center.com/de/zylinder-ma…UxoCPqUQAvD_BwE)
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Silentgummis MD Racing für V50 Gehäuse VB:59€
(tauschte ich damals gegen die PLC, viel angenehmer aber dennoch präzise zu fahren. Mehr Info bekommt man auch im Silentgummitopic). eine Saison mit ca. 1000km gefahren
(https://www.10pollici.com/it/homepage/ve…1.23.gp.3525.uw)
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Primär DRT Sport 28/69 / 2.46 gerade verzahnt. Ohne Schrauben (Ursprünglich 2.56) VB: 100€
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Der Korb ist somit Jungfräulich ausser Zangenkratzer. Das Zahnrad hat leicht vergrößerte Taschen um Overrev Federn auf zu nehmen. Mit dabei die unbenutzten Feder von dem Set.
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- Kaufpreise sind verhandelbar
- Versand ist gegen Aufpreis möglich
- Zahlung in Bar bei Abholung, Paypal Waren und Dienstleistung gegen Gebühr, Paypal Freunde und Überweisung ohne extra Gebühr
"Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"
Ab zu holen ist alles in 93107 Thalmassing
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Ui wie geil! Vielen lieben dank für die Stimmen. love u all
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Aber ori. Box kann dran bleiben?
Rein vom Gefühl her schon. Die gehen ja nicht so weit nach vorne wurde nen Reso. Aber ohne Gewähr.
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Sieht gut aus! Ich suche auch schon seit längerem. Hast Du Details? Bin’s auch Leid auf dem Boden umher zu kriechen und mir gehen die Cola Kästen aus 🤣
Ist die hier.
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Bis jetzt find ich's saugeil. Kommst überall hin, nur bei Large bzw Wideframe muss vorher der Auspuff runter wenn's nen Resopuff ist wegem dicken Belly
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