1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • Tüv 2011: Ändert sich was beim Motor eintragen?

    • Labelsucker
    • April 2, 2011 at 10:06

    Manuel: eigenen Prüfstand? wann hast Zeit ;)

  • Darkys PK, Daily Driver aka Mülli die Müllvespa

    • Labelsucker
    • April 2, 2011 at 10:02

    bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Reuse dann aussieht....

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Labelsucker
    • April 1, 2011 at 21:13
    Zitat von FNader

    So wie ich dich kenn kommt doch bestimmt bald ne fiese Anlage oder :whistling:


    mal schauen. zuerst wollt ich ne einzelne Anlage, aber ich glaub ich bleib bei doppelter unter der Sitzbank...

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Labelsucker
    • April 1, 2011 at 19:28

    ich freu mich immer noch über meine erste Ausfahrt. Dieses Bollern vom 3 Zylinder is einfach Hammer... :love:

  • Testfahrer für Piaggio Das Backbase Projekt 1000 Leute Deutschlandweit Gesucht

    • Labelsucker
    • April 1, 2011 at 13:09
    Zitat von PiXi-Man

    ist das ein Aprilscherz?

    Habe gerade mit Piaggio telefoniert, die wissen von garnix und die Tel.-Nr. funzt nicht... ;)


    Nun würde mich aber Interessieren ob du wirklich da angerufen hast!?

    Ich bin heute fast bei Sunshine Live reingefallen... da kam dass das KBA 60000 Punkte an Leute verschenkt die Punkte in Flensburg haben... 3 sec. lang nen Fragezeichen über meinem Kopf, dann fiel es wie Schuppen von meinen Augen, also ich das Datum sah :thumbup:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • April 1, 2011 at 12:21
    Zitat von dark_vespa

    den hab ich bei mir dran, von unten am Nummernschildhalter geschraubt - hat den Herrn vom TÜV sehr gefreut.


    wollt nix extra.

    Heute entlack- und poliersession...

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 31, 2011 at 08:20

    Die Nummernschildbeleuchtung ist ja nur ein positiver Nebeneffekt ;)

    Werd heute das Ding wieder entlacken und polieren... kommt vlt. doch gut

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 30, 2011 at 12:46
    Zitat von dawasch

    Wennst nach IN zum Tüven fahrst, sagst bescheid. Dann gibts n Bier!


    Servus, ne nach IN muss ich nicht zum Tüven. Lass des beim Kumpel machen. Is ja eh alles nun Konform.

    Aber vlt. schaffs ich mal den Sommer so nach IN

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 30, 2011 at 11:53

    also original hat´s mir garnicht gefallen... . Also habs ich lackiert, nur leider passt der Lack nicht 100%. Denk mal dass es dann schwarz wird. Ob matt oder glänzend weiß ich noch nicht.

    Mein Bremslicht geht auch noch nicht, und ich glaub ich weiß nun wo der Haken ist. Ich hab damals soweit ich mich noch erinnern kann, die Masse über den Schalter gelegt, da sich die Verkabelung aber geändert hat, und ich ein Massepunkt hab kann dort ja kein Strom fließen. Durchgang hab ich wenn ich Brems aber kein Strom. D.h. mal nen Stromführendes Kabel über den Bremsschalter führen und schauen ob´s funzt.

    Da ich dies Jahr nun zum TÜV muss, brauchte ich ja auch eine Nummernschildbeleuchtung, deswegen der Aufriss mit dem Rücklicht.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 30, 2011 at 10:23

    mit was?

    Edit: So? ich bin fast für "so lassen"

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 30, 2011 at 10:06

    Metallrahmen mattschwarz, glanzschwarz, grau oder so lassen?


    P.S. Motorprojekt vorerst auf eis...

  • Wofür ist eine Rennwelle gut?

    • Labelsucker
    • March 27, 2011 at 23:14

    Zitat aus "Vespa-Hamburg"

    "Bei einem "Membran-Motor" macht es Sinn, eine strömungsgünstige "Lippenwelle" einzusetzen. Die hat den Vorteil, dass die Wangen angeschrägt/abgerundet sind, so dass mehr Gemisch durch den aufgefrästen Einlass an der Kurbelwelle vorbei ins Kurbelgehäuse kann. Die Wange auf der Kupplungs-Seite versperrt also nicht wie ein rotierender Beton-Block den Gemischstrom. Unsinnig wäre hier daher die Vollwangenwelle."

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • March 27, 2011 at 10:41
    Zitat von Sebastian77

    Mal ganz kurz ne OT Frage an die Samsung Galaxy S Besitzer.

    Könnt Ihr über den integrierten Browser Beiträge hier im Forum erstellen? Ich bekomme es irgendwie nicht hin Text in den Beitragseditor zu schreiben. Bei der Überschrift kann ich was eingeben... komisch ?(


    bei mir gehts einwandfrei... hast Android 2.2 froyo schon drauf?

  • 20./21. August 2011 Sommerfest & Run Vespa Club Regensburg

    • Labelsucker
    • March 21, 2011 at 18:59

    @ Regensburger und Umgebungsfraktion:

    Ist zwar noch nen Stückchen hin, aber ich würde sagen man trifft sich wieder in Rgbg und tuckelt dann, wie letztes Jahr, an der Donau entlang nach BadAbbach raus!?

  • 20./21. August 2011 Sommerfest & Run Vespa Club Regensburg

    • Labelsucker
    • March 20, 2011 at 12:22

    ach ja. im Kalender habs ich auch rein..

    https://www.vespaonline.de/index.php?page=CalendarEvent&eventID=318&currentDay=1313798400

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 19, 2011 at 18:34
    Zitat von dawasch

    Label, sehr gute Entscheidung! Man sieht sich in Regensburg auf der Quatermeile...

    bis dahin bin ich mit dem Projekt nicht fertig. vlt. dann 2012 oder 13....

    Dies Jahr noch mit´m 136er Malle, und auch nicht auf der Quatermile ^^

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 19, 2011 at 16:56
    Zitat von pola

    30+ find ich schon arg ambitioniert...

    wie kommst du auf diese zahl? reines schwanzvergleichsdingens?
    bei welcher drehzahl soll die leistung anliegen?

    warum nicht geil fahrbare und haltbare(re) 25?

    30 wären wunsch.... wirkliches Ziel sind die 25. und die sollten auch drin sein.

    denk mal so bei 10000upm Spitzenleistung... wobei des dann wieder dann nur Stress is. Somit wäre wie du sagt die 25PS auf jeden Fall besser

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 19, 2011 at 15:35
    Zitat von Bocholter

    Was soll denn PS-mäßig dabei rumkommen?


    30+

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 19, 2011 at 13:11

    wird ja eh alles wieder bearbeitet... so wär das Ziel

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 19, 2011 at 12:11
    Zitat von 68iger

    Wozu den grossen Vergaser? Kann man im GSF schön nachlesen, dass grösser wie 33 kaum noch was bringt. Poserfaktor? :+8


    ich hab ein wenig das FALC Topic durchforstet. und da haben schon einige nen 38er Gaser drin. ausserdem musste einfach mal nen "Männervergaser" her ;)

    Edit: und der Preis stimmte meiner Meinung nach

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™