Manuel: eigenen Prüfstand? wann hast Zeit
Beiträge von Labelsucker
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bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Reuse dann aussieht....
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So wie ich dich kenn kommt doch bestimmt bald ne fiese Anlage oder
mal schauen. zuerst wollt ich ne einzelne Anlage, aber ich glaub ich bleib bei doppelter unter der Sitzbank...
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ist das ein Aprilscherz?
Habe gerade mit Piaggio telefoniert, die wissen von garnix und die Tel.-Nr. funzt nicht...
Nun würde mich aber Interessieren ob du wirklich da angerufen hast!?
Ich bin heute fast bei Sunshine Live reingefallen... da kam dass das KBA 60000 Punkte an Leute verschenkt die Punkte in Flensburg haben... 3 sec. lang nen Fragezeichen über meinem Kopf, dann fiel es wie Schuppen von meinen Augen, also ich das Datum sah
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den hab ich bei mir dran, von unten am Nummernschildhalter geschraubt - hat den Herrn vom TÜV sehr gefreut.
wollt nix extra.
Heute entlack- und poliersession...
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Die Nummernschildbeleuchtung ist ja nur ein positiver Nebeneffekt
Werd heute das Ding wieder entlacken und polieren... kommt vlt. doch gut
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Wennst nach IN zum Tüven fahrst, sagst bescheid. Dann gibts n Bier!
Servus, ne nach IN muss ich nicht zum Tüven. Lass des beim Kumpel machen. Is ja eh alles nun Konform.
Aber vlt. schaffs ich mal den Sommer so nach IN
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also original hat´s mir garnicht gefallen... . Also habs ich lackiert, nur leider passt der Lack nicht 100%. Denk mal dass es dann schwarz wird. Ob matt oder glänzend weiß ich noch nicht.
Mein Bremslicht geht auch noch nicht, und ich glaub ich weiß nun wo der Haken ist. Ich hab damals soweit ich mich noch erinnern kann, die Masse über den Schalter gelegt, da sich die Verkabelung aber geändert hat, und ich ein Massepunkt hab kann dort ja kein Strom fließen. Durchgang hab ich wenn ich Brems aber kein Strom. D.h. mal nen Stromführendes Kabel über den Bremsschalter führen und schauen ob´s funzt.
Da ich dies Jahr nun zum TÜV muss, brauchte ich ja auch eine Nummernschildbeleuchtung, deswegen der Aufriss mit dem Rücklicht.
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Zitat aus "Vespa-Hamburg"
"Bei einem "Membran-Motor" macht es Sinn, eine strömungsgünstige "Lippenwelle" einzusetzen. Die hat den Vorteil, dass die Wangen angeschrägt/abgerundet sind, so dass mehr Gemisch durch den aufgefrästen Einlass an der Kurbelwelle vorbei ins Kurbelgehäuse kann. Die Wange auf der Kupplungs-Seite versperrt also nicht wie ein rotierender Beton-Block den Gemischstrom. Unsinnig wäre hier daher die Vollwangenwelle."
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Mal ganz kurz ne OT Frage an die Samsung Galaxy S Besitzer.
Könnt Ihr über den integrierten Browser Beiträge hier im Forum erstellen? Ich bekomme es irgendwie nicht hin Text in den Beitragseditor zu schreiben. Bei der Überschrift kann ich was eingeben... komisch
bei mir gehts einwandfrei... hast Android 2.2 froyo schon drauf?
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@ Regensburger und Umgebungsfraktion:
Ist zwar noch nen Stückchen hin, aber ich würde sagen man trifft sich wieder in Rgbg und tuckelt dann, wie letztes Jahr, an der Donau entlang nach BadAbbach raus!?
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Label, sehr gute Entscheidung! Man sieht sich in Regensburg auf der Quatermeile...
bis dahin bin ich mit dem Projekt nicht fertig. vlt. dann 2012 oder 13....
Dies Jahr noch mit´m 136er Malle, und auch nicht auf der Quatermile
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30+ find ich schon arg ambitioniert...
wie kommst du auf diese zahl? reines schwanzvergleichsdingens?
bei welcher drehzahl soll die leistung anliegen?warum nicht geil fahrbare und haltbare(re) 25?
30 wären wunsch.... wirkliches Ziel sind die 25. und die sollten auch drin sein.
denk mal so bei 10000upm Spitzenleistung... wobei des dann wieder dann nur Stress is. Somit wäre wie du sagt die 25PS auf jeden Fall besser
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wird ja eh alles wieder bearbeitet... so wär das Ziel
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Wozu den grossen Vergaser? Kann man im GSF schön nachlesen, dass grösser wie 33 kaum noch was bringt. Poserfaktor?
ich hab ein wenig das FALC Topic durchforstet. und da haben schon einige nen 38er Gaser drin. ausserdem musste einfach mal nen "Männervergaser" her
Edit: und der Preis stimmte meiner Meinung nach