dann trink ich 3 Radler
bin eh net der Bier-Fan
Beiträge von Labelsucker
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Dann bekommst deine versprochene Halbe Bier!
Jawohl, dann komm ich erst recht ^^. Dann trink mal ein 2 oder auch 3

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Dom,
wie schautsn?
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ich komm u.U. Samstag. Sind um die 75km von mir aus!


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kurze frage:
wie befestige ich am besten das gitter?? ich würd's ja anpunkten aber da ich es nicht in rollerfarbe, sondern in schwarz lackieren möchte ist es ein wenig problematisch, stehblozen hinten anschweißen und reinklemmen ist nicht, da hinten kaum platz ist (möchte ne proma lüfterradabdeckung montieren). hat irgendwer noch ne idee??Karosseriekleber / Sikaflex
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na toll

echt schade dass man immer wieder von solchen Leuten / Firmen hören muss
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Volllast:
größere Düse Hauptdüse -> Gemisch wird fetter
kleinere Düse Hauptdüse -> Gemisch wird magerer1/4 bis 3/4 Gas:
Nadel->clip höher setzen->magerer (Nadel hängt tiefer)
Nadel->clip tiefer setzen->fetter (Nadel hängt höher)1/8 bis 1/4 Gas:
Schieber->größerer Cutaway->magerer
Schieber->kleinerer Cutaway->fetter
größere Leerlaufdüse -> Gemisch fetter
kleinere Leerlaufdüse -> Gemisch magererStandgas bis 1/8 Gas:
Standgasschraube rein->mehr Standgas
Standgasschraube raus->weniger Standgas
Gemischschraube(luftfilterseitig)->rein fetter
Gemischschraube(luftfilterseitig)->raus magerer
Gemischschraube(Zylinderseitig)->rein magerer
Gemischschraube(Zylinderseitig)->raus fetter -
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Nice, mit Alu-Rims

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die 2 Schrauben am Hahn unten locker, oder wie oben genannt der kompl. Benzinhahn locker
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Kein Stress! Ist Regensburg nächstes Jahr wieder? Ich hoff ja mal!
ich hoff doch mal ganz schwer.....
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So lang nichts mehr geschrieben hier!
Zuerst einmal zum Gesamtzustand der Rostkiste. Rostlack hat ganz gut gehalten, Karosse hat n paar Vibrationrisse und der Motor hatte am Ende 18,8 PS. Ausfälle diese Saison waren:
-3mal Verbindungsgummi ASS - Vergaser
-2mal Malle Kupplung
-unzählige Halbmondkeile an der Kupplung
-2 Platten
-Zündkerzengewinde
-O-Ring Malle Kopf
-Kupplungszug
Hab letztes Woche meinen Motor rausgerissen und gespalten... Mir kams kotzen!
Der Motor hat jetzt so roundabout 1800 km und folgendes ist out of order:
-Oberer Kickstarteranschlaggummi (keine Ahnung wo der hin is, das Getriebeöl ist aber tiefstschwarz...)
-Primär hat mächtig Spiel, trotz Rep-Kit...
-Primärkorb hat deutlichste Kerben...
-Malle Membran ist ein Blättchen ca 1/4 ab (kein Plan wo des hin is, Kolben und Zylinder hat keine Macken), jetzt weiß ich auch warum se am Ender der Saison immer so schlecht angesprungen ist...So, Plan ist jetzt, den ganzen Zauber noch mal ordentlich zu überarbeiten! Zylinder wurde noch mal abgedreht um nen GS Kolben zu verbauen (nicht des Street Tuning Dings), Überströmer sind noch mal deutlich gewachsen, Einlass wird noch wachsen. Auspuff wird dann ein Franz D&F.
Der Motor der letzten Saison wird allerdings mein Austauschmotor.
Es liegt ein Motorgehäuse rum, das auf nen schönen Zylinder wartet.
Neues Setup:
-Quattrini M1L
-DRT Vollwangenwelle mit 54 mm Hub
-32 Koso
-kurzer 4 von DRT
-DRT Primär in 2,54
-DRT Schaltklaue
-PLC Kupplung
-Auspuffmäßig hab ich an nen Falc gedacht...
Liegt schon alles daheim, muss "bloß" noch "überarbeitet und angepasst" und zusammengebaut werden.Dann hoff ich das Ding mal live zu hören... hatte es ja aufm Sommerfest nicht überrissen dass die Rostkarre deine war

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man soll isch ja selber auch beschenken

aber sowas von...

Ich hab mir ne ext. 1TB Festplatte gegönnt (Intuition sagt dass bald mal wieder ne Platte abkackt, somit Backup für Bilder).
2x Schwalbe Raceman 90/90 für meine Ranzreuse, hoffentlich passens drunter.
V-Online Kalender (versteht sich von selbst)
Parfüm (bin ich süchtig nach)und was zu essen, muss ja wohl sein...
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Diese Sitzbank....

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Mein Kalender is a gekommen. Wunderschön!


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ich hab meine im Werkzeugfach unter der Sitzbank
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-4cm haarriss im block und noch en aufsetzer der sich nach innen gearbeitet hat. und ich mach mir die mühe und versuch das nadellager rauszuziehn.

(suche 2-zug gehäuse OHNE lager)
Label gefällt das nicht

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