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der Porno-Seitendeckel/Backen-Sammelthread

  • juny79
  • May 28, 2010 at 15:17
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    • July 4, 2010 at 21:46
    • #41

    Boa, wollte das ganz cool von dem Lufi "Ramair" ableiten, der die Luft auch so in den vergaser "rammt"...
    Also "ramt" (drückt, rammt) dieses Loch die Luft auf die Schaufeln des Lüfeterrads :-5

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • pkracer
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    • July 5, 2010 at 10:26
    • #42

    Wenn du dadurch Leistungssteigerung erwartest, solltest du vor Fahrtantritt lieber nochmal den Enddarm entleeren. Die dadurch erreichte Gewichtsersparnis dürfte vom Effekt her deutlich größer sein, als die Montage der "Turbo"-Lüfterradabdeckung.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Paperino
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    • July 8, 2010 at 17:00
    • #43

    Genau!

    Denn Gewichtsreduzierung beginnt immer beim Fahrer! :thumbup:

    Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"

  • juny79
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    • August 2, 2010 at 10:05
    • #44

    aus dem gsf, kiemen vom z3 verbaut

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Project
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    • September 28, 2010 at 21:02
    • #45

    vor ein paar Tagen unterwegs gesehen:

  • juny79
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    • September 29, 2010 at 08:49
    • #46

    das ist aber echt.... porno... :D

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Paperino
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    • September 29, 2010 at 10:48
    • #47

    Aber sowas von.....

    Das is so porno, dass er/sie eine Querstrebe braucht..... :D:D:D

    Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"

  • gandisgarage
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    • September 29, 2010 at 19:26
    • #48

    ich kenn da noch einen mit Pinasco fahne :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

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    • December 23, 2010 at 11:09
    • #49

    ich hab wieder n bissl was gesammelt :love:

    gandi du mußt mal nachschub produzieren :rolleyes:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • vespafabi
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    • December 23, 2010 at 11:18
    • #50

    hab mir nen seitendeckel vom gandi machen lassen :love:

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    • December 23, 2010 at 11:20
    • #51

    den hatte ich schon in der hand klatschen-) , der kann was, der herr gandi :+2

    Elektrik ist ein Arschloch

  • vespafabi
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    • December 23, 2010 at 12:19
    • #52

    kurze frage:
    wie befestige ich am besten das gitter?? ich würd's ja anpunkten aber da ich es nicht in rollerfarbe, sondern in schwarz lackieren möchte ist es ein wenig problematisch, stehblozen hinten anschweißen und reinklemmen ist nicht, da hinten kaum platz ist (möchte ne proma lüfterradabdeckung montieren). hat irgendwer noch ne idee??

  • Labelsucker
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    • December 23, 2010 at 13:25
    • #53
    Zitat von vespafabi

    kurze frage:
    wie befestige ich am besten das gitter?? ich würd's ja anpunkten aber da ich es nicht in rollerfarbe, sondern in schwarz lackieren möchte ist es ein wenig problematisch, stehblozen hinten anschweißen und reinklemmen ist nicht, da hinten kaum platz ist (möchte ne proma lüfterradabdeckung montieren). hat irgendwer noch ne idee??


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  • pkracer
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    • December 23, 2010 at 13:30
    • #54

    Entweder wie von Labelsucker vorgeschlagen oder mit Flüssigharz, was man zum Verkleben von Glasfasermatten nutzt. Hält nach dem Aushärten auch bombenfest.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • vespafabi
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    • December 23, 2010 at 16:03
    • #55

    so n' glasfaser zeug möchte ich eigentlich nicht dran :+1
    problem ist halt, dass ich das gitter in schwarz will und wenn's hinten nicht ganz bescheiden aussehen soll, kann ich kleben wohl vergessen. :wacko:

  • pkracer
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    • December 23, 2010 at 16:09
    • #56

    Ich verstehe gerade das Problem überhaupt nicht bzw. sehe ich folgende Möglichkeiten:

    1. Gitter festschweißen, zusammen als Einheit mit dem Deckel in der gleichen Farbe lackieren lassen, dann den Rest vom Deckel abkleben und das Gitter schwarz lackieren (lassen).

    2. Deckel und Gitter separat in der jeweiligen Wunschfarbe lackieren (lassen), dann das Gitter in den Deckel einkleben. Das ist mit sämtlichen genannten Mitteln völlig problemlos möglich. Schau dir z. B. mal gepimpte Autos an, die Chromgitter in den Lufteinlässen an den Stoßstangen haben, das hält auch bestens und wird nur geklebt, weil die billigen Bodykits aus GFK und die besseren aus PU, aber nicht aus Metall sind. Das kann man auch optisch völlig unauffällig machen, indem man das Gitter mit "Laschen" zuschneidet, die im 90° Winkel vom nach außen hin sichtbaren Teil abstehen und dann nur an diesen Laschen klebt.

    Bei der Form der Hutze bzw. der Öffnung sehe ich da jedenfalls absolut keine Schwierigkeiten mit Kleben.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • vespafabi
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    • December 23, 2010 at 16:15
    • #57

    ok.
    in diesemfalle werde ich variante 2 umsetzen. danke :-2

  • gandisgarage
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    • December 23, 2010 at 19:31
    • #58

    Das gitter ist ja e schon passgenau gebogen fabi, nur noch mit heisskleber oder sikaflex ankleben und fertig

    Fuhrpark Gandi:

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  • juny79
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    • December 27, 2010 at 15:42
    • #59

    auf ebay :D

    Elektrik ist ein Arschloch

  • tat2edtrash
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    • December 28, 2010 at 20:46
    • #60

    juny79
    #die gelbe da is meine :thumbup:
    das rote gitter is mittlerweile schwarz... und die trittbretter auch.. und die blinker sind weiss

    zur befestigung... heisskleber und panzertape :thumbup:

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