1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • Allgemeines Autogelaber

    • Labelsucker
    • September 17, 2010 at 08:07
    Zitat von Bertel99

    Habe heute eine kleine Rundfahrt mit meinem Hobel gemacht,dann ist mir das Teil untergekommen.Laut Aussage des Besitzers war es einmal ein Steyr Puch,der jetzt einen frisierten Renault Megane Motor mit 190PS bekommen hat.Bei der Beschleunigung genau vor mir ist das Gerät erst mal kurz quer gekommen und dann davongezogen wie ein großer Rennbolide.Und das beste,der TÜV hat seinen Segen zu dem Ding dazu gegeben 8| 8o

    Zitat von vespahansi

    Mich würde interessieren was der Spaß gekostet hat und ein paar Detailfotos wären auch nicht gerade uninteressant :love:

    und wenn ich den 500er schon sehe fällt mir gleich der Fiat 600er von Vellei Andrea mit Kawa Motor ein... richtig lecker das Teil :-2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zu beiden gibt es nur ein Wort: PORNO! 8o:thumbup:

  • Nervige Doppelposts! oder dreifach.. oder vierfach...

    • Labelsucker
    • September 12, 2010 at 23:29
    Zitat von rally221

    beim nächsten topic mit dieser fragestellung sollten mal 90% mit ROSA antworten und wir sollten schaun was geschieht :D

    ich bin dabei :)

  • Nervige Doppelposts! oder dreifach.. oder vierfach...

    • Labelsucker
    • September 12, 2010 at 15:03

    8| Wer hätte das Gedacht dass es schon wieder mal eskaliert? Zur zeit wohl alle ein wenig Herbstdepressiv? Ich persönlich wollte nur wissen was er uns mit diesem Video sagen will

  • Aufbau ESC Racer (K1 und Einheitsklasse)

    • Labelsucker
    • September 12, 2010 at 14:59

    je mehr ich mir solche Beiträge anschaue, sei es hier (okay hier is weniger) oder im GSF, bekomm ich auch immer mehr Lust auf so nen Projekt.

    Männer hauts rein! Will Fortschritte sehen Dom!!!

  • LX 50 Standlicht wechseln

    • Labelsucker
    • September 12, 2010 at 14:58

    also eigentlich ist das hier ein Schalt-blech-alte-vespen-Forum. aber ich denk dass is wie beim auto. Dreh das ding mal vorsichtig mit ner Zange nach links, ca. 45° (also keine Gewalt). Müsste ja nen Bayonet-Verschluss sein. Und schon sollte die Lampe rausgehen.

    Aber nichts desto trotz: Falsches Forum ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • September 12, 2010 at 13:20

    oder nen Koso, die sind bezahlbar im Gegensatz zu den Keihins

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • September 12, 2010 at 12:56
    Zitat von chup4

    äh nochma kurz zu der düsenproblematik:

    als knappe faustregel:

    Mikuni hauptdüsen zu Dellorti halbieren, Haupdüsen verdoppeln.

    wenn das Mopped zu langsam runterdreht, gassschieber geschlossen, weist dies auf ein abmagern im nebendüsenbereich hin! ist auch das Trommel-Dellorto-Typische "verschlucken" beim standgas-vollgas-geben.

    das kriegst du in den griff mit

    a) fettere ND (fängt dann bei wenig gas fahren leider schnell das spotzen und treckern an, aber auf jeden fall so hochgehen, wie es geht!)
    b) andere HD/Nadelkombi
    Nadel mit höherem Taper und Konus sollte höher schon "schräg" werden (ich weiss die bezeichnungen gerade nicht)(ggf nadel auch nur fetter hängen,
    HD dann reduzieren (bei den trommeln hat die Nadel auch bei Vollgas noch einfluss! (bei mir HD 102 2. Clip auf 95 Nadel 3. clip)
    Dementsprechend dann hauptdüse etwas reduzieren


    ich hab kein bock auf die mikunis, die TMX funktionieren wohl nur brauchbar mit zugelöteter Powerjetdüse, dafür dann mit ner 380er HD auf nem polini, kann ja nicht sein.
    Ich habe mir nen Dellorto VHSH 30 bestellt, werde berichten, nebenbei kriegste die düsen und nadeln und alles in jedem arschshop und nicht nur über topham

    Alles anzeigen


    ez bin ich schon dabei den VHST zu verkaufen, weil ich nen größeren Gaser will. Weils auch aussagen dazu gab dass mein Gaser zu klein sei. Und da wollt mir eigentlich nen TMX holen. Bald kenn ich mich garnimmer aus und kauf mir nen Keihin

  • polas Rusty

    • Labelsucker
    • September 12, 2010 at 09:07
    Zitat von juny79

    hast du schon nen spiegel?
    [Blockierte Grafik: http://passaratti.fusseltuning.de/scene10/2010_08_28/rustnroll2010_023.JPG]
    gefunden im fusselblog.de


    aaaahhh geiler Spiegel 8o:thumbup::thumbup::thumbup:

  • kann weg

    • Labelsucker
    • September 11, 2010 at 14:28

    sind geschlossene 10Zoll Felgen

  • Nervige Doppelposts! oder dreifach.. oder vierfach...

    • Labelsucker
    • September 11, 2010 at 12:06

    ?(

  • euer alptraum der letzten nacht

    • Labelsucker
    • September 11, 2010 at 09:48

    wow, grad wollt ich Klugscheissen, doch dacht ich mir dass ich das Wort doch mal lieber Wikipedier. Und siehe da, man schreibt Albtraum (so habs ich gelernt) auch Alptraum. Sachen gibts :)

    Ontopic: hab noch nie nen Vespa-Alb-Alp-wie-auch-immer-Traum gehabt

  • kann weg

    • Labelsucker
    • September 11, 2010 at 09:35

    jawohl, klarlack drüber! :thumbup:

    Teifer fetzt auch. hat a Kumpel mit seiner Rundlicht auch gemacht! :love:

    https://www.vespaonline.de/48066-v50-136er-malle-pk-gabel-grimeca-franz-auspuff-32mm-ass-ersa/thread44.html#post437466

  • V50 Special wird komplett neu aufgebaut

    • Labelsucker
    • September 10, 2010 at 21:57
    Zitat von Adrians93

    Für die Vespa an sich hab ich 500 aufn tisch gelegt. Ich schätze mal, dass ich bis sie fertig ist so um die 1300 flocken reinstecken muss!

    Aber das sollte dann normalerweise auch reichen :thumbup:


    mhhh irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. bei mir sinds bis ez as 3fache von deinem Schätzpreis.

    Achja, bitte lasst doch die Spezials Spezial sein. Kauft euch ne Rundlenker wenn ihr eine haben wollt

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • September 10, 2010 at 16:31
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Wenn deine Reuse ne "Ranzreuse" ist, dann fahr ich mit nem Schrotthaufen auf 2 Rädern rum ;)

    Zitat von Ulmi

    ich hab in deiner Galerie geschaut, weiß garnicht was du hast.


    der apfel fällt nicht weit vom stamm, hört sich aber eher nach einen lob an :D

    8)

  • gaszug gerissen,150 - 300 euro gerechtfertigt?

    • Labelsucker
    • September 10, 2010 at 16:15

    lool geile Werkstatt.

    ich machs dir für 120€. Gaszug aber selbst mitbringen :+3

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • September 8, 2010 at 20:47

    mal das Repkit vom GSF in die 2.54er verbaut. Is halt doch ganz anders als das vom PLC, welches aktuell in der 2.86er drin is.


    Und meine Ranzreuse hat mal für 2 Wochen Besuch

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • September 8, 2010 at 16:17

    wohooo mein Rechner geht wieder, das dies möglich war, brauchte ich natürlich eine neue Grafikkarte

    oben alt und kaputt die Asus 8800GTX (als wenn die net schon teuer genug gewesen wäre)
    unten die neue Radeon HD 5850

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • September 6, 2010 at 19:34
    Zitat von KellerK!nd


    Psst aufm Pulli stehts drauf ;)


    GSF =

    Gsf stimmt halb. Ausm guilty.de hab ichs. Hab von dene schon mehr bestellt
    froehlich-)

  • Fotowettbewerb August 2010 - Abstimmen, jede Stimme zählt

    • Labelsucker
    • September 6, 2010 at 17:51

    auch von mir herzliche glückwünsche

  • Umrüstung auf Kaba-Welle neue Vergaserabstimmung ändern?

    • Labelsucker
    • September 6, 2010 at 15:47

    Mit den zwei antworten vorher ist es ja eigentlich beantwortet worden. Vergaser abstimmen Pflicht wenn was an den einlasszeiten geändert worden ist.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™