Beiträge von PkCologne87

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Also zum Getriebeöl:


    Da ist das SAE-Öl drin. Da bin ich mir sicher.


    Ganz sicher das die Kupplung rutscht? Dann lasse ich das mal von einem Kumpel nachsehen. Die Kupplungsbeläge sind nämlich neu.


    Zum Benzinverbrauch:


    Also ich komme mit einem Tank maximal 60 - 70 Kilometer. Ist das echt normal?

    Hey,



    habe folgendes Problem mit meiner PK XL2:


    Wenn der Motor kalt ist bekomme ich sie nicht angetreten. Nach dem zweiten oder dritten Mal kicken habe ich das Gefühl, als würde ich durchtreten. Also es kommt nicht der übliche Wiederstand. Dann hilft nur noch anschieben im 2.Gang und sie springt direkt an.


    Wenn der Motor warm ist, muss ich nur einmal kicken und die springt sofort an. Der Benzinverbrauch ist auch extrem hoch.


    Naja falls es hilft hier der Setup:


    DR75 Formula


    19/19 SHB


    Racekurbelwelle


    (alles neu)

    Meine Fresse!!


    In diesem Forum gibt es scheinbar nur Deppen!


    Auswertung: 4 Antworten!! Davon 1 knapp und sinnvoll. 3 direkt für den Müll :thumbsup: !!


    Wenn ihr kein Interesse habt sinnvolle und seriöse Antworten zu verfassen, dann lasst es einfach. Damit ist niemandem geholfen.


    Ausserdem kann ich mir sehr wohl eine V50 leisten, habe aber nun mal eine PK. Ich will die auch nicht auf V50 umbauen, lediglich die Kaskade anpassen!


    Jetzt zu Pornstar: Um mich mal auf euer Niveau zu begeben. Jedes Profilbild sieht besser aus als deins ;) , das grenzt schon an Körperverletzung

    weil es jetzt schon der zweite war. ich habe die dinger jedes Mal 500km einfahren. immer mit ausreichend Öl im Tank. Die Leistung hat mich nicht besonders beeindruckt und die Halbbarkeit sowieso nicht. Deswegen muss halt was stärkeres her.


    und bitte Leute: nicht wieder warum?wieso?weshalb?


    wenn ihr ne gute Alternative habt, lasst es mich wissen:)

    hey Leute!


    bin total enttäuscht von meinem mittlerweile kaputten Dr75 3 Überströmer!


    Welcher Zylinder passt am besten zu folgendem Setup?:
    --------------------------------------------------------------------
    19/19 Vergaser


    Racekurbelwelle


    Sportluftfilter Malossi


    demnächst SitoPlus entdrosselt


    --------------------------------------------------------------------


    ich möchte halt möglichst viel Power rausholen, aber eher auf Drehmoment als auf Drehzahl!

    Dir blutet das Herz,weil du eventuell deine Vespa abgeben willst? Aufgrund der Tatsache, dass so ein Schmuckstück 5 Jahre lang defekt in der Garage stand fängt mein Herz an zu bluten.


    Wenn du dich nicht von Ihr trennen willst, dann lass es doch einfach und suche Dir jemanden hier im Forum der Dir umsonst oder für kleines Geld bei deinem Problem weiter helfen kann.


    Meine läuft im Moment auch nicht und steht bei einem guten Bekannten den ich auch hier kennengelernt habe mit einem Kurbelwellenschaden. Er baut mir für kleines Geld eine neue ein und überholt mir komplett den Motor.


    Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

    Hey,



    also ich habe folgendes Problem. Meine XL2 hat startprobleme. Die Zündkerze gibt keinen Funken ab, wenn man kickt und die Zündkerze auf Metall hält. ICh habe die CDI gewechselt, Zündkerze,Zündkabel und Zündstecker.


    Es tut sich nichts.


    Halte ich aber das grüne Kabel, welches normalerweise in der CDI steckt ans Metall, dann kommt ein Funke.


    Kann mir da wer helfen?

    alle Achtung echt gute Arbeit,


    nachdem ich aber jetzt eine schwarze PK mit Yankee Bank gesehen habe, habe ich mich doch gegen die BAnk entschieden :D ,


    gefällt mir mal garnicht!


    aber trotzdem vielen Dank

    Hey Zusammen,



    also habe folgendes Problem: Wenn ich blinke(ob links oder rechts ist egal) funktionieren manchmal meine hinteren Blinker nicht, die Vorderen funktionieren immer. Im Cockpit bleibt die Blinkeranzeige dann stehen. Ab und An funktionieren die Blinker auch wieder.


    Was kann das sein?