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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Farbcode für türkise Et2 von 1998

    • Rita
    • June 25, 2007 at 18:33
    Zitat

    Original von chicco
    Der Roller hat ein dunkles Türkis/Grün aber nicht das Grasgrün.

    ein Bild sagt mehr als tausend Worte


    Rita

  • Elektrik meiner Vespa PX200 macht Probleme

    • Rita
    • June 25, 2007 at 18:31

    das Blinkrelais braucht wechselstrom um zu funktionieren....

    also wenn auf dem blauen Kabel kein Strom aus der Lima kommt... ist die wohl hinüber

    Rita

  • Massekabel! wohin?

    • Rita
    • June 25, 2007 at 18:28

    je nach Kabellänge....meist kommt das Massekabel an die Schraube hinter dem Kickstarter, die das blech über der Steckverbindung der anderen Kabel hält.... ansonsten an die rechte Schraube des Gebläsedeckels


    Rita

  • Unterschied PK80 und PK80s

    • Rita
    • June 25, 2007 at 18:26

    es gab PK80S und PK80S Lusso.... beide hatten 2 Loch ansugstutzen
    auch PK125S Motoren sind da für geeignet.... aber seltener und teurer als die 80er


    3 Loch gabs bei PK50/125XL(2)

    Rita

  • Bezinuhr regt sich nicht

    • Rita
    • June 25, 2007 at 18:19

    zieh den Stecker am Tank ab.... nimm eine gebogene Büroklammer... verbinde damit das schwarzue mit einem der anderen beiden Kabel....
    beim einen muß vollausschlag am Zeiger geben beim anderen die Reservelampe angehen.....

    Rita

  • Zylinderkühlhaube fehlt,Kurbelwellenlager defekt,Motorhalterung ausgeschlagen,Auspuff wieder lose

    • Rita
    • June 25, 2007 at 18:17

    Benzinschlauch am Vergaser lösen... Bindfaden dran.... dann kannst Du ihn zurückziehen.......Benzinhahn hab ich sicher noch nen gebrauchten da.... was is denn an dem kaputt???


    Rita

  • Scheinwerfer ausbauen

    • Rita
    • June 25, 2007 at 18:14

    2 Spiegel ab und 4 Kreuzschrauben raus.... ist doch kein Hexenwerk...

    Rita

  • Hupe (PK 50 XL)

    • Rita
    • June 25, 2007 at 18:05

    Batterie versorgt nur E-Starter und HUpe.....alles andere geht mit Wechselstrom aus der Lima


    Rita

  • vespa et2 im visier

    • Rita
    • June 25, 2007 at 17:59

    wenn eine ET2 eine Wegfahrsperre hat ist es eine injection....

    laß die Finger von.....

    Rita

  • 97 ccm Satz für PX 80

    • Rita
    • June 25, 2007 at 17:58

    neee Ante,

    den 100cm³ Zylinder gabs von Piaggio original....

    Mehrleistung gegnüber dem Original 80er kaum feststellbar....war nur als Mittel um in die billige Versicherung zu kommen zu gebrauchen....

    Rita

  • Chassis für Vespa 50 rundlicht

    • Rita
    • June 23, 2007 at 01:22

    Rahmen mit Papieren BJ 69

    hätte ich anzubieten.... mußt aber noch bissl Arbeit reinstecken...

    (Bilder gibts hier)...



    g


    Rita

    150.-€

  • Hintere Felge voll Öl

    • Rita
    • June 23, 2007 at 00:13

    wo bist denn Du zuhause???

    Rita

  • Gutachten alpha technik

    • Rita
    • June 23, 2007 at 00:10

    fahr halt zum Tüv und biete dem Prüfer an, die Düse vor seinen Augen rauszuschrauben damit er gucken kann


    Rita

  • motorwechsel

    • Rita
    • June 23, 2007 at 00:04

    wenns ein PK Motor mit 2 Loch ansaugstutzen ist....kannst Du einfach den Ansaugstutzen der V50 oder der 125 Primavera draufschrauben...
    bei Motoren mit 3 Loch Stutzen bleibt nur biegen....


    Rita

  • legales Tuning?

    • Rita
    • June 22, 2007 at 23:56

    einen unserer Kunden haben 3 km/h zuviel fast 2.000 DM gekostet!!!!

    Rita

  • Cosa 200 auspuff

    • Rita
    • June 22, 2007 at 23:51

    ich arbeite im Piaggio Center...

    schreib mich einfach per PN an, wenn Dun was brauchst


    Rita

  • Zylinderkühlhaube fehlt,Kurbelwellenlager defekt,Motorhalterung ausgeschlagen,Auspuff wieder lose

    • Rita
    • June 22, 2007 at 23:50

    bei der XL (wenns nicht XL2 ist)
    kann man nicht ohne Schlüssel zuschließen... also kann er nicht drin sein....

    Rita

  • Cosa e-starter

    • Rita
    • June 22, 2007 at 23:47

    einen Versuch noch... wieder Überbrückungskabel an die Autrobatterie...
    minus auf den Motorblock der Vespa....Plus direkt an den Anlasser....
    da wo sone Gummikappe das Kabel schützt...

    Rita

  • Cosa e-starter

    • Rita
    • June 22, 2007 at 23:46

    dann brauchst Du einen anderen E-Starter....

    guck mal auf Ebay.... neu kosten die Dinger fast 200€

    Rita

  • 80er umbau

    • Rita
    • June 22, 2007 at 23:44

    keine Chance, den Roller legal zu fahren

    Rita

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