ZitatOriginal von chicco
Der Roller hat ein dunkles Türkis/Grün aber nicht das Grasgrün.
ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Rita
ZitatOriginal von chicco
Der Roller hat ein dunkles Türkis/Grün aber nicht das Grasgrün.
ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Rita
das Blinkrelais braucht wechselstrom um zu funktionieren....
also wenn auf dem blauen Kabel kein Strom aus der Lima kommt... ist die wohl hinüber
Rita
je nach Kabellänge....meist kommt das Massekabel an die Schraube hinter dem Kickstarter, die das blech über der Steckverbindung der anderen Kabel hält.... ansonsten an die rechte Schraube des Gebläsedeckels
Rita
es gab PK80S und PK80S Lusso.... beide hatten 2 Loch ansugstutzen
auch PK125S Motoren sind da für geeignet.... aber seltener und teurer als die 80er
3 Loch gabs bei PK50/125XL(2)
Rita
zieh den Stecker am Tank ab.... nimm eine gebogene Büroklammer... verbinde damit das schwarzue mit einem der anderen beiden Kabel....
beim einen muß vollausschlag am Zeiger geben beim anderen die Reservelampe angehen.....
Rita
Benzinschlauch am Vergaser lösen... Bindfaden dran.... dann kannst Du ihn zurückziehen.......Benzinhahn hab ich sicher noch nen gebrauchten da.... was is denn an dem kaputt???
Rita
2 Spiegel ab und 4 Kreuzschrauben raus.... ist doch kein Hexenwerk...
Rita
Batterie versorgt nur E-Starter und HUpe.....alles andere geht mit Wechselstrom aus der Lima
Rita
wenn eine ET2 eine Wegfahrsperre hat ist es eine injection....
laß die Finger von.....
Rita
neee Ante,
den 100cm³ Zylinder gabs von Piaggio original....
Mehrleistung gegnüber dem Original 80er kaum feststellbar....war nur als Mittel um in die billige Versicherung zu kommen zu gebrauchen....
Rita
Rahmen mit Papieren BJ 69
hätte ich anzubieten.... mußt aber noch bissl Arbeit reinstecken...
(Bilder gibts hier)...
g
Rita
150.-€
wo bist denn Du zuhause???
Rita
fahr halt zum Tüv und biete dem Prüfer an, die Düse vor seinen Augen rauszuschrauben damit er gucken kann
Rita
wenns ein PK Motor mit 2 Loch ansaugstutzen ist....kannst Du einfach den Ansaugstutzen der V50 oder der 125 Primavera draufschrauben...
bei Motoren mit 3 Loch Stutzen bleibt nur biegen....
Rita
einen unserer Kunden haben 3 km/h zuviel fast 2.000 DM gekostet!!!!
Rita
ich arbeite im Piaggio Center...
schreib mich einfach per PN an, wenn Dun was brauchst
Rita
einen Versuch noch... wieder Überbrückungskabel an die Autrobatterie...
minus auf den Motorblock der Vespa....Plus direkt an den Anlasser....
da wo sone Gummikappe das Kabel schützt...
Rita
dann brauchst Du einen anderen E-Starter....
guck mal auf Ebay.... neu kosten die Dinger fast 200€
Rita
keine Chance, den Roller legal zu fahren
Rita