dem Bild nach hätte ich gesagt
blu livorno.... aber das hat Farbnummer 216....
haste da vielleicht nen zahlendreher??
Rita
es gibt auch noch blu cobalto (251)
dem Bild nach hätte ich gesagt
blu livorno.... aber das hat Farbnummer 216....
haste da vielleicht nen zahlendreher??
Rita
es gibt auch noch blu cobalto (251)
obere reihe beginnend vom Schaltgriff nach innen zum Tacho
weiß braun rosa
untere reihe
lila blau/weiß rot
Rita
Dui brauchst beide Gehäusehälften, da die auf Passung gebohrt sind
Rita
ich kann Dir einen gut erhaltenen 50er 4 Gang motor für 350.- anbieten
Rita
das Kabel, das vom Spannungsregler zum Hupengleichrichter geht anzapfen....zum Bremslichtschalter und von da dann zur Bremslichtbirne
Massekabel sollte am Originalrücklicht vorhanden sein
Rita
VESPA RALLY 200
1972 VSE1T 1001 bis 4593
1973 VSE1T 4594 bis 11698
1974 VSE1T 11699 bis 21939
1975 VSE1T 21940 bis 28695
1976 VSE1T 28696 bis 33949
1977 VSE1T 33950 bis 40265
1978 VSE1T 40266 bis 41774
1979 VSE1T 41775 bis 42275
gib mir mal die Fahrgestellnummer von dem Roller
daraus kann man das Baujahr sehen
Rita
wenn euer Tüv bekolppt ist... mach mal nen Ausflug zu mir nach Frankfurt.... "mein" Prüfer fährt selber Roller...diverse Oldtimer + p200 +Cosa 200
PK 50 Motor einbauen... und 35€ zum Tüv tragen...
Rita
wenn Du mit dem Ebay Teil kein Glück hast.... hab ich da sicher noch was...
Rita
könnte auch ein defekter Spannungsregler sein...
mal beide kabel außer dem schwarzen abziehen.... Motor im leerlauf tuckern lassen... und die beiden Kabel zusammenhalten...
ists hell?? wenn ja brauchste nen neuen Spannungsregler
ACHTUNG kein oder nur wenig Gas geben...sonst hauts die Birnen durch!!!
Rita
rot 621 ist richtig... muß mal gucken ob da noch was von da ist...
Rita
wenn Du eine prüfung im einzelverfahren machen läßt.... dann plan mal ein paar hudert Euro gebühren ein....
ein Mustergutachten für einen drosselkit zu erstellen kostet mehrere tausend Euro... das wird nur für gängige Modelle gemacht, wo mit mehreren hundert Abnehmern für den umbausatz gerechnet wird
Rita
wenn man den Tank schief hält läufts oben ins Belüftungsröhrchen rein... ist normal...nix kaputt
Rita
man sollte halt nur maximal halbvole Tanks ausbauen und keine randvollen....
unten an der gabel die Tachowelle packen und weiter nach oben in die Gabel nachschieben
Rita
gar nicht, weil niemanden gibt, der für so ein seltenes Modell einen Drosselkit gemacht hat.
Rita
Schlüsselrohling 5€
Rita
die Bohrung an der bremsankerplatte, duch die der zug gesteckt wird
Rita
die gammeln gerne in der bohrung fest
Rita
das klingt mir sehr nach einer gebrochenen Gasschieberrückholfeder....
nicht!!!! laufen lassen, bevor Du die überprüft hast....
kann den Motor zu einem Totalschaden verarbeiten, wenn die Bruchstücke angesaugt werden.....
Rita
guckt euch die hier mal an...