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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Farbcode für türkise Et2 von 1998

    • Rita
    • June 14, 2007 at 18:47

    dem Bild nach hätte ich gesagt

    blu livorno.... aber das hat Farbnummer 216....

    haste da vielleicht nen zahlendreher??

    Rita

    es gibt auch noch blu cobalto (251)

  • Blinkerplatine anlöten

    • Rita
    • June 14, 2007 at 18:37

    obere reihe beginnend vom Schaltgriff nach innen zum Tacho

    weiß braun rosa

    untere reihe

    lila blau/weiß rot


    Rita

  • Riss im Block (lima seite)

    • Rita
    • June 14, 2007 at 18:30

    Dui brauchst beide Gehäusehälften, da die auf Passung gebohrt sind

    Rita

  • Fragen: V50 mit kleinem Motordeckel?

    • Rita
    • June 14, 2007 at 18:28

    ich kann Dir einen gut erhaltenen 50er 4 Gang motor für 350.- anbieten

    Rita

  • Bremslicht nachrüsten

    • Rita
    • June 14, 2007 at 18:27

    das Kabel, das vom Spannungsregler zum Hupengleichrichter geht anzapfen....zum Bremslichtschalter und von da dann zur Bremslichtbirne
    Massekabel sollte am Originalrücklicht vorhanden sein

    Rita

  • ital. Rally 200 zum TÜV

    • Rita
    • June 14, 2007 at 18:21

    VESPA RALLY 200

    1972 VSE1T 1001 bis 4593
    1973 VSE1T 4594 bis 11698
    1974 VSE1T 11699 bis 21939
    1975 VSE1T 21940 bis 28695
    1976 VSE1T 28696 bis 33949
    1977 VSE1T 33950 bis 40265
    1978 VSE1T 40266 bis 41774
    1979 VSE1T 41775 bis 42275

    :P :P :P

  • ital. Rally 200 zum TÜV

    • Rita
    • June 14, 2007 at 18:19

    gib mir mal die Fahrgestellnummer von dem Roller

    daraus kann man das Baujahr sehen


    Rita

    wenn euer Tüv bekolppt ist... mach mal nen Ausflug zu mir nach Frankfurt.... "mein" Prüfer fährt selber Roller...diverse Oldtimer + p200 +Cosa 200

  • PK80 auf PK50 umschreiben

    • Rita
    • June 13, 2007 at 20:09

    PK 50 Motor einbauen... und 35€ zum Tüv tragen...

    Rita

  • brauche benzinhahn und Vergaserdichtung

    • Rita
    • June 13, 2007 at 20:04

    wenn Du mit dem Ebay Teil kein Glück hast.... hab ich da sicher noch was...

    Rita

  • Schwaches Licht bei Vespa PK50XL2

    • Rita
    • June 13, 2007 at 16:35

    könnte auch ein defekter Spannungsregler sein...

    mal beide kabel außer dem schwarzen abziehen.... Motor im leerlauf tuckern lassen... und die beiden Kabel zusammenhalten...

    ists hell?? wenn ja brauchste nen neuen Spannungsregler

    ACHTUNG kein oder nur wenig Gas geben...sonst hauts die Birnen durch!!!

    Rita

  • farbfrage px 200 e

    • Rita
    • June 13, 2007 at 14:33

    rot 621 ist richtig... muß mal gucken ob da noch was von da ist...

    Rita

  • Drosselung einer Vespa 90 Racer

    • Rita
    • June 13, 2007 at 14:22

    wenn Du eine prüfung im einzelverfahren machen läßt.... dann plan mal ein paar hudert Euro gebühren ein....

    ein Mustergutachten für einen drosselkit zu erstellen kostet mehrere tausend Euro... das wird nur für gängige Modelle gemacht, wo mit mehreren hundert Abnehmern für den umbausatz gerechnet wird

    Rita

  • Wie dicht muss der Benzinhahn sein?

    • Rita
    • June 12, 2007 at 19:02

    wenn man den Tank schief hält läufts oben ins Belüftungsröhrchen rein... ist normal...nix kaputt

    Rita

    man sollte halt nur maximal halbvole Tanks ausbauen und keine randvollen....

  • Tachoabdeckung lösen

    • Rita
    • June 12, 2007 at 19:00

    unten an der gabel die Tachowelle packen und weiter nach oben in die Gabel nachschieben

    Rita

  • Drosselung einer Vespa 90 Racer

    • Rita
    • June 12, 2007 at 18:59

    gar nicht, weil niemanden gibt, der für so ein seltenes Modell einen Drosselkit gemacht hat.

    Rita

  • Hilfe Schlüssel verloren

    • Rita
    • June 11, 2007 at 15:36

    Schlüsselrohling 5€

    Rita

  • Problem Bremszug vorne

    • Rita
    • June 10, 2007 at 19:39

    die Bohrung an der bremsankerplatte, duch die der zug gesteckt wird

    Rita

  • Problem Bremszug vorne

    • Rita
    • June 10, 2007 at 18:29

    die gammeln gerne in der bohrung fest

    Rita

  • Gashebel lässt sich nicht bewegen

    • Rita
    • June 10, 2007 at 18:06

    das klingt mir sehr nach einer gebrochenen Gasschieberrückholfeder....

    nicht!!!! laufen lassen, bevor Du die überprüft hast....

    kann den Motor zu einem Totalschaden verarbeiten, wenn die Bruchstücke angesaugt werden.....

    Rita

  • ZDF Fernsehgarten - 10.06.2007

    • Rita
    • June 8, 2007 at 21:06

    guckt euch die hier mal an...

    Bilder

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