1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Rally-Einzelgenehmigung deutsches Modell mit Lenkerblinker

    • Rita
    • April 11, 2007 at 22:09

    ich kann Dir Prospekt von 1975 mailen, hat aber 2,5MB


    Rita

  • Pk Xl2 - Elektrik manchmal nur halb so stark

    • Rita
    • April 11, 2007 at 21:47

    das grüne ist das Blinkrelais....
    der hupengleichrichter ist direkt drunter und schwarz....
    hie das grüne Kabe(oder Mehrfachstecker) abziehen... dann sollte alles außer der Hupe wieder richtig funktionieren...
    wenn nicht ist der Spannungsregler defekt


    Rita

  • Tacho PX 80 und PK50

    • Rita
    • April 11, 2007 at 21:43

    das ganze mal kurzgefaßt.... :D

    PX Lusso, PK Lusso und PK XL haben gleichgroßen Tacho

    Rita

  • Problem, Blinker Hinten bei P 200 E Bj:07/86

    • Rita
    • April 11, 2007 at 21:38

    Huhu Nick

    ab EZ 1.1.89 muß der Roller AU mitmachen.... und er schrieb oben 05/95....

    Rita

  • Fernlichtschalter?

    • Rita
    • April 7, 2007 at 23:43

    unten Licht an / aus

    oben Abblen/ Fernlicht


    Rita

  • Falscher Vergaser?

    • Rita
    • April 7, 2007 at 21:09

    hat wohl einer aus 2 mach 1 gespielt

    Rita

  • Falscher Vergaser?

    • Rita
    • April 7, 2007 at 20:31

    hört sich an, als hätte da wer Vergaser von der V50 eingebaut....
    mach mal nen Bild hier rein


    Rita

  • Cosa 200 springt nicht mehr an (Topic korrigiert)

    • Rita
    • April 7, 2007 at 18:40

    auf der Vergaserwanne ist eine Schraube, SW7 die 2 Umdrehungen öffnen...dann ist der elektrische Benzinhahn umgangen....

    Rita

  • PX 80 Automatic

    • Rita
    • April 7, 2007 at 17:41

    im Fahrbetrieb spannt sich der Riemen automatisch.... durch die verstellung der Riemenscheiben....
    der zusätzliche Spannmechanismus ist nur fürs Antreten erforderlich....
    beim Anschieben gehts ja auch ohne den...


    Rita

  • Vespa Pk 50 Xl Automatik

    • Rita
    • April 7, 2007 at 17:33

    ich hab son Roller zum Schlachten.... den Zylinder und paar andere teile haben schon ein paar andere ausm Forum bekommen.... Vergaser müßte noch da sein.... ich guck nach den feiertagen mal nach...


    Rita

  • Kann ein versetzter Zündfunke Schaden anrichten?

    • Rita
    • April 6, 2007 at 17:51

    ich würde mal sagen... da hat wer beim Einbau des Kolbenbolzensicherungsrings gepfuscht...


    Rita

  • Passt der Luftfilter vom 16:10 in den 16:16 Vergaser?

    • Rita
    • April 6, 2007 at 17:48

    wenns ne PK ist... mit dem schwarzen Plastikluftfilter um die Ecke...
    dann paßts

    Rita

  • Ausbau Sitzbankschloss PK 50 XL 2

    • Rita
    • April 6, 2007 at 17:46

    an der Sitzbankunterseite 2 Schrauben (SW 10) lösen, das Metallteil
    abnehmen....

    Kunststoffteil mit schließzylinder rausziehen... Schlüssel rein und in die Mitte drehen... kleine Nase am Schließzylinder mit ganz kleinem Schraubenzieher reindrücken... Schlüssel mitsamt Schließzylinder rausziehen

    Rita

  • Nicht schnell genug - Wie kann das sein?

    • Rita
    • April 6, 2007 at 17:02

    ich hab bei einer unfrisierten NRG (nur komplett entdrosselt, aber kleiner Vergaser und Originalzylinder 96km/h gemessen)

    eine meiner T5s läuft 142km/h, eine andere haben wir mit 134km/h im dritten Gang bei 11500 Umdrehungen gemessen

    Rita

  • Bremshebel für die Hinterradbremse klemmt

    • Rita
    • April 6, 2007 at 16:56

    Bremspedal ausbauen, zerlegen, den Bolzen entrosten, fetten zusammenbauen
    Bremslichtschalter sitzt auch da dran... den siehste sobalds Pedal ausm Rahmen raus ist.

    Rita

    Rita

  • welche Bremsklötze

    • Rita
    • April 6, 2007 at 16:53

    vorn nehme ich die geschlitzten von Newfren zu 15,90 das Paar
    und Hinten original Piaggio zu 19.- das Paar

    kann ich Dir zuschicken 2.- Porto im Brief

    Rita

    also 15,90 + 19.- + 0,60 (2 neue Splinte) + 2.- Porto = 37,50 komplett

  • Umrüstung Lenkstange von 16 auf 20

    • Rita
    • April 6, 2007 at 16:50

    viel Spaß beim Lenkschloß umbasteln

    Rita

  • T5-Zylinder auf PX-Motor

    • Rita
    • April 6, 2007 at 16:49

    paßt net

    Rita

  • Umrüstung Lenkstange von 16 auf 20

    • Rita
    • April 5, 2007 at 20:22

    das ist Piaggio original Nummer

    ob irgendwelche Versandhändler damit was anfangen können....
    die haben doch meist null Ahnung

    Rita

  • Umrüstung Lenkstange von 16 auf 20

    • Rita
    • April 5, 2007 at 18:11

    dann mußt Du die Gabel 1780505 nehmen , die ist BX Bj 83/84
    mit altem Lenkschloß aber dickem Zapfen

    Rita

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™