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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • DR 75 ccm Läuft mit Luftfilter 35 Km/H ohne 60

    • Rita
    • July 11, 2009 at 14:48

    chokezug prüfen..... vielleicht geht der choke net ganz zu....

    Rita

  • Vorderer Blinker geht nicht

    • Rita
    • July 10, 2009 at 22:35

    schalter rausschrauben und kabel wieder anlöten...

    Rita

  • Problem Blinker PX alt mit Batterie

    • Rita
    • July 10, 2009 at 22:34

    bei wechselstromrelais sind 6 kabel am blinkerschalter.... bei deiner nur 3

    deine Lima hat 2 kreise... einer zum batterie laden ...einer für scheinwerfer+rücklicht....

    vergiß das mit dem Umbau...

    Rita

  • Problem Blinker PX alt mit Batterie

    • Rita
    • July 10, 2009 at 21:27

    ist kein großes problem.... nur wird dann beim Blinken dein scheinwerfer dunkel... und du darfst ein paar kabel durch den rahmen ziehen...

    Rita

  • Bremszug vorne einfädeln

    • Rita
    • July 10, 2009 at 21:22

    wenns ein "Nachbauzug" ist... die sind oft ein bissl dicker....

    einfach mal mit ner Rundfeile das Loch nacharbeiten...bis der zug reingeht....

    mach erst die Tachowelle rein... dann den Bremszug

    Rita

  • 125 Primavera BJ ´72; 80km/h / Gibt´s ne einfache Möglichkeit die Vmax ändern, um Versicherungsprämie zu reduzieren?

    • Rita
    • July 10, 2009 at 15:43

    scan mal alles, was du an papieren hast...und schicks mir als pm...

    Rita

  • ET 4 - Lichtmaschine defekt

    • Rita
    • July 10, 2009 at 15:40

    gib mal die komplette fahrgestellnummer...

    dann guck ich mal wegen Lima...evtl hab ich auch noch ne passende gebrauchte...

    Rita

  • Blinker an meiner PK 50 xl spinnt

    • Rita
    • July 10, 2009 at 15:38

    meist darfste am Schaölter ein kabel wieder anlöten...

    oder nen Kabelbruch auf den nächsten 10 cm suchen...

    ansonsten mal bei mir am Osthafen reinschauen

    Rita

  • Wie Kupplungszüge einbauen?

    • Rita
    • July 9, 2009 at 22:32

    die schraubnippel gehören ja auch ans untere Ende der Schaltzüge und des Kupplungszugs......

    Rita

  • 125 Primavera BJ ´72; 80km/h / Gibt´s ne einfache Möglichkeit die Vmax ändern, um Versicherungsprämie zu reduzieren?

    • Rita
    • July 9, 2009 at 21:05

    wenn du mit ner alten 125er, die noch als krad in den papieren steht.... ummelden gehst.... wollen die dir oft"nen gefallen tun" und ändern die paiere in "Leichtkraftrad"..... weils dann ja keine steuern kostet....

    da zahl ich doch lieber die 9.- € ans finazamt...und hab dafür ne billige versicherung

    Rita

  • PX 80 Hupe

    • Rita
    • July 9, 2009 at 19:57

    Lusso hupe paßt nicht einfach so in PX alt Kaskade.... kann aber passend gemacht werden....

    Haltelaschen ab... und befestigungslöcher durch den Rand bohren..

    Rita

  • 125 Primavera BJ ´72; 80km/h / Gibt´s ne einfache Möglichkeit die Vmax ändern, um Versicherungsprämie zu reduzieren?

    • Rita
    • July 9, 2009 at 19:54
    Zitat von Emmina!

    und habe auch einen Motoradführerschein aber im Brief stehen nun mal die 80 km/h ...


    Die müssen da irgendwie "weg" ...

    wenn die einen Brief hat...und noch keine Betriebserlaubnis.... sollte da als Fahrzeugart eingetragen sein:

    Kraftrad
    oder Kraftrad mit Leistungsbeschränkung oder
    Krad mit LB...

    dann ist schon entwarnung.... Krad bis 7KW ist die billigste Versicherungsklasse...

    sollten die auf der zulassung die Fahrzeugart eigenmächtig in "Leichtkraftrad" ändern wollen.... sofort Wiederspruch

    und auf Besitzstandswahrung verweisen...

    Rita

  • PK-Spannungsregler (5-polig): Welche Reihenfolge der Farben?

    • Rita
    • July 8, 2009 at 20:07

    @chup 4 polig haben die allerersten PX (ohne Standlicht) und Cosa ohne Elestart


    @ all

    PX alt mit Batterie hat den mit kennzeichnung der beiden linke pins mit "A"

    frühe Elestart mit 7 Kabel Lima auch ....

    PKS elestart auch


    erst neuere Elestart Modelle (bei PX mit 5Kabel Lima) (bei PK mit 3 poligem Lima stecker) haben den neueren Regler mit kennzeichnung der beiden linke pins mit "G"


    Rita

  • PK-Spannungsregler (5-polig): Welche Reihenfolge der Farben?

    • Rita
    • July 7, 2009 at 23:50

    und nach dem link bin ich mir jetzt sicher, daß es der falsche für deine vespa ist....

    du braucht den wie PX alt mit batterie ohne elestart

    Rita

  • Blinker blinken falsch herum

    • Rita
    • July 7, 2009 at 23:43

    im kleinen kästchen unter der Kaskade.... blau an braun und braun an bllau stecken....

    Rita

  • PK-Spannungsregler (5-polig): Welche Reihenfolge der Farben?

    • Rita
    • July 7, 2009 at 18:23

    und mit welchen Buchstaben sind die Anschlüsse bezeichnet...??

    Rita

  • PK-Spannungsregler (5-polig): Welche Reihenfolge der Farben?

    • Rita
    • July 7, 2009 at 16:05

    dat is aber kein original regler...

    irgend son "Nachbaugeraffel"...

    wie sind die Anschlüsse beschriftete??

    Rita

  • Schaltplan PX80

    • Rita
    • July 6, 2009 at 22:53

    an der cdi... von hinten draufgeguckt von links....

    weiß rot grün grün

    Rita

  • PX alt - Lenkschloßausbau nur durch zerstören?

    • Rita
    • July 6, 2009 at 22:28

    passender schlüssel....oder ausbohren....

    Rita

  • Frage zur §21 Abnahme - die Blinkerproblematik

    • Rita
    • July 6, 2009 at 21:51

    125er Motornummer einschlagen???

    Rita

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