red doch erst mal mit dem Händler, wo du sie gakauft hast....
was du beim Aufstieg auf die 125er drauflegen mußt...
mein Chef z.b. wäre in so nem Fall sicher recht kulant....
Rita
red doch erst mal mit dem Händler, wo du sie gakauft hast....
was du beim Aufstieg auf die 125er drauflegen mußt...
mein Chef z.b. wäre in so nem Fall sicher recht kulant....
Rita
ist original..... hatten z.B. die Vespas in den 90ern in England....
hab ich die Jahr erst 2 verkauft....(13,70)
Rita
Kommentar in Kurzfassung......
vergiß es
Rita
beide links für deine PX alt ungeeignet....
der erste ist PK XL2 und der zweite für PK uralt.....
Rita
verkauf halt die LX 50 und kauf ne LX125.....
Rita
das sagt mein Computer dazu
266891 SPIEGELHALTER PX-LUSSO 14,80 €
Rita
K263060 4 Scheibenkupplung 50N14,90 €
K190030 Getriebeöl für Schaltroller 250 ml SAE30 4,00 €
79002 Dichtung f. Kupplungsdeckel V50 / PK 2,00 €
90899 Dichtung f. Bremsankerplatte V50 / PK 1,60 €
B002143 Splint 4*32 0,30 €
1822 Sicherungsblech Kupplung V50 / PK (=244297) 2,50 €
+
evtl
K... Kupplungsspannwerkzeug 15,90 €
K634210 Kupplungsabzieher 10,50 €
Versand als Päckchen 4.-€
Rita
das mit den günstigen Schließzylindern klappt leider nur bei PX Lusso und PK.... bei PX alt gabs mal 3 schlösser(alles außer Zündschloß) gleichschließend.... sind aber nicht mehr lieferbar....
jetzt gibts maximal Hanschuhgfach und Lenkschloß gleichschließend.... und auch noch recht teuer.....leider!!!
Rita
hab seit jahren nur 4er im Regal liegen.....
Rita
hab seit jahren nur 4er im Regal liegen.....
Rita
das sollte hinhauen...
Rita
wenn ich nen 75er verbau....kommt immer auch ne verstärkte Kupplung rein....
einzige Ausnahme....kleine zierliche Fahrerin, die dann nicht mehr genug kraft für die kupplung hat.....
Rita
@ schrecka
ne 50 R hats in Deutschland nie gegeben... also stellt Piaggio dafür keine Zweitschrift aus...
also hast Du eine Fälschung!!!!!!!!!!!!!
Rita
bei Lusso ohne Batterie kommt nur auf dem blauen Kabel strom aus der Lima....
und bei neueren Lusso Elestart auch... also den 5er Regler statt dem 3er verbaut...Verkabelung bissl abgeändert.... und schon ist ladestrom für die Batterie da...
Rita
ja 5polig....
aber muß der sein, bei dem die ersten beiden Kontakte "G" heißen und nicht "A"
Rita
den Regler kannste z.B. von mir bekommen...
Batterie auch... (verschicke ich aber ungern...das mag die Post net so gern....) da gehste mal zum hein Gericke oder Polo... und läßt dir mal ne 4ah batterie für die 50er automatic scooter zeigen....
Rita
Danke für die Antworten....
Hab aber ne 50N und ber der sitzt das Teil hinter dem Lüfterrad (hat mir so ein Schrauber bei mir in der Gegend gesagt).
Die hat eigentlich 6V, hab jetzt mal 12V Birnen eingebaut... scheint zu funktionieren.EDIT: hab auch den V5A4M Motor.
da hat der Schrauber dir mist erzählt...
bei 6 V Modellen mit den 2 Blinkern gibts gar keinen Spannungsregler
normal hat die Vorn 6V 15W und hinten 6V 5W
wenn zu oft birnen killt
20 W und 5 W verbauen oder 15W und 10W
Rita
eine möglichkeit wäre, den regler auszutauschen gegen einen der eine Ba´tterie aufladen kann.... kleine 4ah Batterie einbauen und mit der Hupe und Warnblinker versorgen...
Rita