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  2. bockwurstfred

Beiträge von bockwurstfred

  • Kompressor zum Lackieren

    • bockwurstfred
    • November 13, 2009 at 14:02
    Zitat von rally221

    vergiss es damit kann man mal nen reifen aufpumpen aber zu mehr ist der nicht zu gebrauchen, das ist rausgeworfenes Geld
    gute lackierpistolen brauchen schon mal min 220l/min also gut das doppelte was diese elektrische Luftpumpe liefert


    :?::?: Das wäre also OK für einen Kompressor, den man zum Lacken, Fräsen und Schleifen gebrauchen könnte? :?::?:
    Laut Typenschild:

    D+L Maschinenfabrik
    Made in Germany

    Typ: 350/11/40W
    Baujahr: 1990
    Leistung: 2,2 KW
    Spannung: 220 Volt
    min/ 2900
    Absaugvolumen: 350l/min
    Strom: 13,5 A
    Kesselgröße: 40 Liter
    Druck max.:11 bar
    Kompressor: 1440 min

  • Fremdgabel (Umbau Lenkkopf für AJP-Bremspumpe)

    • bockwurstfred
    • November 9, 2009 at 16:00
    Zitat von Oloone

    Pola Du bekommst Arbeit! :D
    --)

    Das reizt mich jetzt als Winterprojekt. Hat zwar die Alu-Felge (die ich noch besorgen muss), finde ich aber nicht so schlimm. (Die Gabel kann ich ja sonst auch wieder verkaufen!)

    Das war nen guter Kauf!

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • bockwurstfred
    • November 9, 2009 at 15:59

    ALTER, ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!! :+1:+1:+1:+1

  • Eure neuste Anschaffung

    • bockwurstfred
    • November 9, 2009 at 15:44

    Das war billig!

  • Eure neuste Anschaffung

    • bockwurstfred
    • November 7, 2009 at 20:18

    nen Oriwellenumbau auf rennwelle...
    bin gespannt wies wird!

  • Malossi 115ccm Steuerzeiten?/ Auspuff? / Vergaser?

    • bockwurstfred
    • November 5, 2009 at 22:05

    "und viel GLÜCK viellecht 13 PS"

    Und, geht er noch??
    Ich überlege auch, einen 115er zu kaufen.
    Bist zufrieden?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • bockwurstfred
    • November 5, 2009 at 15:50

    an meiner PK50 XL2 sollte es so sein:
    Hauptdüse: 65 , Nebendüse 42, Chokedüse 50
    (Zitat von rideronthesorm -> shb 16/15 f : was fehlt an meinem?)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • bockwurstfred
    • November 5, 2009 at 10:58

    DIY = richtig.

    Verkleidungsgeraffel ist eh für die Tonne, bäh!

    ---------------------------------------------------

    EDITH hat noch eine Frage:
    Sfera NSL oder Sfera 125 -> passen diese Lenker mit ihrer Klemmung auch auf eine PX oder SKR Lenksäule?
    (wo ist bei den Lenkern überhaupt der Unterschied?)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • bockwurstfred
    • November 5, 2009 at 10:38

    Dropbar für PK50 XL2 - DIY?

    d.h. hat jemand das schon mal gemacht?
    hat jemand ein paar Tips dazu auf Lager für mich, ne Skizze, Fotos, ...


    UND: SKR-Lenker auf PX / PK?
    würde gerne den SKR-Lenker 'umgedreht' auf eine PX und/oder PK XL2 Lenksäule klemmen.
    -> also die Krümmung nach unten.
    Gayt das so einfach?


    Danke für die Hilfe! :-2

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • bockwurstfred
    • June 15, 2009 at 22:48
    Zitat von tomt

    Welches Problem kann das sein:
    Fahre ich alleine habe ich kein Problem. Fahre ich zu zweit blockiert das hinterrad nach ca. 50 km kurz und dann läuft Sie wieder. Danach kann man noch langsam nach Hause fahren. Am nächsten Tag einmal Treten und Sie läuft wider normal, kein Leistungsverlust, keine komischen Geräsche nichts. Habe keine Ahnung was das sein kann?!

    DAS war dann ein Kolbenklemmer! :-1
    -> Glück gehabt, dass ihr keinen Abgang gemacht habt.
    Kommt u.a. durch Überhitzung, zu mageres Gemisch, ... Dauervollgas mit schlechter Abstimmung.

  • PK50XL2 leidige Blinker: Nur vorne Dauer an, hinten aus

    • bockwurstfred
    • June 13, 2009 at 22:49

    Moin!

    @Chup

    Nach wie vor habe ich kein rein weißes und rein rotes Kabel an meiner XL2.
    Sondern so:
    grünes Kabel -> grüner Anschluss
    rot/weißes Kabel -> roter Anschluss
    schwarz/weißes Kabel -> weißer Anschluss
    Aber ich habs trotzdem kapiert, und daher hatte ich dann auch die Kabel an rot & weiß auf den Relaissteckern getauscht -> kein Unterschied zu vorher.

    @alle
    Problem behoben !! klatschen-)
    Es lag an allen möglichen Dingen, u.a. Kabelbruch, Massenfehler, dann erstmal nach unzähligen Versuchen auch noch eine Birne durch ohne es gleich zu merken, dann generelle Spinnerei mit dem Schalter, also den auch getauscht, dann Tacho usw. angeklemmt, Fussbremsschalter ab/angeklemmt -> Massenproblem damit behoben, und und und. War eine lange Suche. Viel gemessen...

    Aber eure aller Tipps habens am Ende gerettet :-2
    Danke Danke Danke

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • bockwurstfred
    • June 12, 2009 at 09:30
    Zitat von piaggio c7

    Ok Danke! Geht Flüssiger Stickstoff auch?

    Solange du die Welle nicht ZU kalt machst, einfrierst, sollte das natürlich gehen.

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • bockwurstfred
    • June 11, 2009 at 23:02
    Zitat von Okolytenman

    evtl brauchst noch nen krümmer dass er passt

    Aha, daher sollte er also ggf. nicht passen.
    Danke, Okolytenman!

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • bockwurstfred
    • June 11, 2009 at 15:59

    Passt dieser Puff an eine PK 50 XL2 ? Ehrliche Frage!

    egay: Artikelnummer: 120430083881

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • bockwurstfred
    • June 11, 2009 at 15:57

    Passt dieser Puff auch an eine PK 50 XL2 ?

    --> PK 80 Bj. 5.7.1985 Nummer VA81T

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • bockwurstfred
    • June 11, 2009 at 15:53
    Zitat von pola


    hier der funktionierende link ;)

    Danke :-2

  • PK50XL2 leidige Blinker: Nur vorne Dauer an, hinten aus

    • bockwurstfred
    • June 11, 2009 at 15:51

    Besten Dank an euch, das werde ich heute Abend nachgucken.

  • PK50XL2 leidige Blinker: Nur vorne Dauer an, hinten aus

    • bockwurstfred
    • June 10, 2009 at 18:13

    Nichts ist passiert - alles dann immer noch wie oben beschrieben - das ist ja das Problem.

    Und wieso muss es ein Wechselstromrelais sein? So wie ich das sehe, kommt das grüne Kabel aus dem Hupengleichrichter - ist da dann nicht =Strom drauf?
    Mal wieder Denkfehler bei mir :pinch: ?

  • PK50XL2 leidige Blinker: Nur vorne Dauer an, hinten aus

    • bockwurstfred
    • June 10, 2009 at 12:08

    Ich habe mal ein anderes Relais besorgt:
    -----------------------
    | Siemens ..........|
    | 5WK1 60 4......|
    | 12V A 719009 |
    | 2(4) x 21W + 3W |
    -----------------------

    Klemmenbelegung:

    .........| 49a

    | 31......... | 49


    Kann ich das 1:1 auf dieses hier übertragen?

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • bockwurstfred
    • June 10, 2009 at 11:20

    Was ist ein PX100???

    PX100 mit Lexus Blinkern!?

    :wacko:

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