1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum: Smallframe, Largeframe & Wideframe
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa Elektrik

Geht die Hupe nicht oder leuchtet das Licht deiner Vespa nicht? Im Vespa Forum lösen wir gemeinsam jedes Elektrik-Problem.

  • RSS-Feed
      • Zugriffe
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Zündspule Durchgemessen 2

      • FloFu
      • April 14, 2009 at 11:59
      • FloFu
      • April 15, 2009 at 20:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. FloFu

      April 15, 2009 at 20:19
    1. Mir fehlt was weiß aber nicht was? 4

      • ritschi_17
      • June 5, 2009 at 20:09
      • ritschi_17
      • June 6, 2009 at 14:01
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.8k
      4
    3. wriggel

      June 6, 2009 at 14:01
    1. Öl-Kontrollanzeige, möglicher Defekt? 2

      • Ralle0190
      • June 11, 2009 at 15:03
      • Ralle0190
      • June 13, 2009 at 12:27
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. chup4

      June 13, 2009 at 12:27
    1. V50 geht bei regen aus 1

      • Majus
      • September 29, 2008 at 11:07
      • Majus
      • September 29, 2008 at 11:38
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.8k
      1
    3. cmon

      September 29, 2008 at 11:38
    1. Hupengleichrichter für Cosa 2 2

      • Critter
      • June 14, 2013 at 16:35
      • Critter
      • June 20, 2013 at 10:57
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. Paichi

      June 20, 2013 at 10:57
    1. plötzlich kein funke mehr 2

      • psycomatte
      • April 12, 2007 at 20:44
      • psycomatte
      • April 12, 2007 at 22:15
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. psycomatte

      April 12, 2007 at 22:15
    1. Polräder 3

      • Roman Esco
      • February 18, 2007 at 19:22
      • Roman Esco
      • February 19, 2007 at 09:35
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. alexhauck

      February 19, 2007 at 09:35
    1. PX 150 Geht aus und wieder an bis nichts mehr ging 1

      • HHer
      • September 28, 2007 at 18:44
      • HHer
      • September 28, 2007 at 21:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.8k
      1
    3. Likedeeler

      September 28, 2007 at 21:48
    1. Vespa, nach Diebstahl Elektronik durchgeschnitten 2

      • Tuma
      • April 5, 2009 at 10:42
      • Tuma
      • April 5, 2009 at 11:17
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. Brandi

      April 5, 2009 at 11:17
    1. blinker hinten leuchten nur 3

      • piaggio50
      • November 9, 2007 at 17:52
      • piaggio50
      • November 11, 2007 at 13:16
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. kasonova

      November 11, 2007 at 13:16
    1. Elestarter und Hupe tun es oft nicht wenn Motor aus. Wenn Motor läuft ist alles okay! 1

      • Holle_H
      • August 13, 2013 at 15:20
      • Holle_H
      • August 13, 2013 at 15:28
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.8k
      1
    3. Zapper

      August 13, 2013 at 15:28
    1. Elektrik Sfera 50 Bj 92 3

      • michl21
      • May 3, 2010 at 21:02
      • michl21
      • May 3, 2010 at 21:10
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. michl21

      May 3, 2010 at 21:10
    1. Blinker, Sicherung u. Massenproblem 3

      • silencenoise
      • June 9, 2009 at 12:20
      • silencenoise
      • June 10, 2009 at 13:51
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. silencenoise

      June 10, 2009 at 13:51
    1. Blinker, Abblendlicht und Rückleute gehen nicht 3

      • Wasilis
      • August 24, 2007 at 12:40
      • Wasilis
      • August 24, 2007 at 16:30
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. Rita

      August 24, 2007 at 16:30
    1. 50 Special 6 auf 12 Volt Probleme 3

      • Wespe17
      • June 25, 2013 at 11:14
      • Wespe17
      • June 25, 2013 at 22:42
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. chup4

      June 25, 2013 at 22:42
    1. Blinker funktioniert "Morgens" bei meiner PX 200 nicht ? 1

      • Börni
      • May 3, 2011 at 17:16
      • Börni
      • May 3, 2011 at 17:33
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.8k
      1
    3. Airmen

      May 3, 2011 at 17:33
    1. Lenkerendenblinkerumbau auf 12 V 4

      • Rally200_Nbg
      • August 28, 2009 at 08:34
      • Rally200_Nbg
      • August 29, 2009 at 00:28
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.8k
      4
    3. chup4

      August 29, 2009 at 00:28
    1. PX 200 Standlicht, Starter, Kontrollleuchte 1

      • Callopistes
      • December 19, 2008 at 22:26
      • Callopistes
      • January 15, 2009 at 20:22
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.8k
      1
    3. Vespapapa

      January 15, 2009 at 20:22
    1. Motor wechsel und jetzt? 2

      • bL4d3
      • June 27, 2007 at 13:00
      • bL4d3
      • July 2, 2007 at 13:47
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. Likedeeler

      July 2, 2007 at 13:47
    1. V50 kein Strom 1

      • schneide
      • July 2, 2013 at 21:38
      • schneide
      • July 3, 2013 at 10:26
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.8k
      1
    3. Paichi

      July 3, 2013 at 10:26

Darstellung

Du hast ein Vespa Elektrik Problem? Wir helfen Dir, es selbst zu lösen.

Ich habe ein Problem mit der Elektrik meiner Vespa


Das Licht Deiner Vespa leuchtet sich? Der Blinker blinkt viel zu schnell? Kenne wir alles. Wir helfen schliesslich seit über 17 Jahren bei der Suche nach Fehlern in der Elektrik unserer Vespa Roller. Das kommt Dir natürlich zu Gute.

Wenn Du das notwendige Werkzeug und Ersatzteile hast, kannst Du du die meisten Reparaturen selbst durchführen.

Wenn Du ein Problem mit der Elektrik deiner Vespa hast, lautet die Empfehlung oft: "Wenden Sie sich an einen professionellen Mechaniker". Aber zumeist ist das nicht notwenig. Vorallem bei unseren klassischen Vespa Rollern, lässt sich das meistens selbst lösen.
Wir helfen Sir bei der Diagnose und Behebung des Problems. Durch gezielte Fragen können wir das Problem meist genau identifizieren und Dir erklären welche erforderlichen Reparaturen du durchzuführen hast. Für viele Reparaturen gibt es bereits Anleitungen, welche dir die einzelnen Schritte erklären.
Du musst dann nur den Anweisungen für die Behebung von elektrischen Problemen folgen.

Was tun wenn das Licht Deiner Vespa nicht mehr funktioniert.


Die Reparatur des Lichts deiner Vespa hängt davon ab, welches Problem mit dem Licht besteht. In einigen Fällen können Reparaturen von Laien durchgeführt werden, während in anderen Fällen die Hilfe eines professionellen Mechanikers erforderlich sein kann. Wenn Du keine Erfahrung mit dem Reparieren von Fahrzeuglichtern hast, empfehle ich Dir, dich hier im Forum zu melden.
Wir helfen Dir bei der Reparatur Deines Vespa-Lichts.

Einige der häufigsten Reparaturen an einem Vespa-Licht umfassen:
1. Ersetzen von defekten oder beschädigten Birnen
2. Reparieren oder ersetzen von beschädigten oder undichten Schaltern oder Steckverbindern
3. Austausch von beschädigten oder verschlissenen Kabeln

Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Leuchten für Öltank- und Bremse bei Vespa Cosa

    50 Antworten
    Vor 2 Monaten
  2. Vespa Cosa 125 geht während der Fahrt aus

    25 Antworten
    Vor einem Monat
  3. PK 50 XL Elestart: Lenker-Elektrik nach Restauration plötzlich komplett tot (Sicherung & Masse OK)

    11 Antworten
    Vor 2 Monaten
  4. Neuen Lichtschalter anschließen, wie ist die Kabelbelegung

    49 Antworten
    Vor 8 Monaten
  5. Wie heißen die Stecker und Buchsen von PX Lusso, PK XL, XL 2, etc.

    16 Antworten
    Vor 5 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™