Cosa 200 springt nicht an

  • Hallo,

    ich bin neu im Forum und auch kein Spezialist für Cosa

    Aktuell habe ich eine Vespa PX 80 und 125.

    Dummerweise habe ich einem Freund versprochen, mich um seine Cosa 200 zu kümmern.

    Sie steht schon einige Jahre und soll jetzt aktiviert werden. Leider habe ich nicht gewusst, was ich mir da antue!

    Elektronik ist nicht mein Ding. Aber man lernt dazu.

    Also folgendes habe ich schon gemacht.

    Zündkerze ausgebaut, gereinigt neu eingestellt (o,6mm) und wieder eingebaut. Zündfunke ok.

    Vergaser ausgebaut, Alles auch die Düsen im Ultraschall gereinigt, ausgeblasen und eingebaut.

    Batterie ist kaputt. Daher an das Auto angeschlossen und sehen was geht.

    Außer Hupe geht nichts! Aber immerhin.

    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Vielleicht kann mir jemand da behilflich sein.

    Bei drücken des Starters geht eine Kontrolllampe an. Farbe rot, was die die bedeutet weiß ich nicht, da ich keine Anleitung habe.

    Rote Lampe, in der Mitte ein Kreis der mit zwei Klammern eingefasst ist. Siehe Bild im Dateianhang. Mittlere Kontrolllampe.

    Könnte mir da jemand weiterhelfen?

    Vielleicht auch noch ein paar Tips, wie man da weiterkommt.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Jürgen

  • Noch ne Frage:

    Lt. Zulassung handelt es sich um eine Cosa VSR1T 3022550, EZ: 06.1992

    Ist das jetzt eine Cosa der 1. oder 2. Kategorie.

    Bei der 2. Kategorie habe ich nur VSR1T 301 gefunden!

    Irgendwie nicht schlüssig?