1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Smallframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Smallframe Technik

Die „kleinen Rahmen“ haben keine abnehmbaren Backen. Diskutiere hier im Vespa Forum technische Fragen zu V50, PK50 und Co.

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Hab ich ne xl oder ne xl 2? 2

      • Atzen
      • September 17, 2009 at 14:15
      • Atzen
      • September 17, 2009 at 14:41
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.3k
      2
    3. vespaceleste

      September 17, 2009 at 14:41
    1. Ritzel wechseln 2

      • sepp6666
      • September 16, 2009 at 20:40
      • sepp6666
      • September 16, 2009 at 22:00
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.9k
      2
    3. king vespa

      September 16, 2009 at 22:00
    1. Was ist das? 6

      • Atzen
      • September 16, 2009 at 15:39
      • Atzen
      • September 16, 2009 at 19:12
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.6k
      6
    3. Karl Lagerfeuer

      September 16, 2009 at 19:12
    1. Der Italo Bomber mit 78.000 km 7

      • Bam-Bam
      • September 13, 2009 at 17:17
      • Bam-Bam
      • September 16, 2009 at 17:22
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.6k
      7
    3. Bam-Bam

      September 16, 2009 at 17:22
    1. Umrüsten auf 10 Zoll Felgen 1

      • Cluhn
      • September 16, 2009 at 10:41
      • Cluhn
      • September 16, 2009 at 15:27
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.7k
      1
    3. Paichi

      September 16, 2009 at 15:27
    1. Diverse Probleme PK Automatik Wer kann mir helfen ? 6

      • Vespa6381
      • September 14, 2009 at 14:21
      • Vespa6381
      • September 16, 2009 at 13:11
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. Automatix

      September 16, 2009 at 13:11
    1. PK 50 XL 2 Automatik macht nix mehr 20

      • abitour
      • September 9, 2009 at 15:19
      • abitour
      • September 16, 2009 at 10:58
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      7.5k
      20
    3. Automatix

      September 16, 2009 at 10:58
    1. Sportsitzbank SIP GFK PK/S/XL auf XL2 bauen geht das ? 4

      • Keeper
      • September 13, 2009 at 23:53
      • Keeper
      • September 15, 2009 at 17:27
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.5k
      4
    3. Keeper

      September 15, 2009 at 17:27
    1. Lenkeinschlag Links 2

      • Cluhn
      • September 15, 2009 at 14:24
      • Cluhn
      • September 15, 2009 at 16:25
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. pkracer

      September 15, 2009 at 16:25
    1. Gaszug + Bremszug Sip 5

      • VespaFaFa
      • September 14, 2009 at 17:31
      • VespaFaFa
      • September 15, 2009 at 15:21
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.6k
      5
    3. VespaFaFa

      September 15, 2009 at 15:21
    1. Sitzbankschloss Pk50 Xl klemmt 4

      • Sladde
      • September 14, 2009 at 13:48
      • Sladde
      • September 15, 2009 at 14:10
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      6k
      4
    3. pkracer

      September 15, 2009 at 14:10
    1. Welchen Auspuff auf 75ccm? 36

      • flwolf1992
      • November 9, 2008 at 11:42
      • flwolf1992
      • September 15, 2009 at 12:50
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      10k
      36
    3. Nick50XL

      September 15, 2009 at 12:50
    1. Gasgriff dreht nicht automatisch zurück 11

      • Vespa_PK50S
      • September 13, 2009 at 17:38
      • Vespa_PK50S
      • September 15, 2009 at 11:16
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      13k
      11
    3. vespaschieber

      September 15, 2009 at 11:16
    1. Nippelset für Gaszug usw 2

      • micke1
      • September 14, 2009 at 17:49
      • micke1
      • September 14, 2009 at 21:03
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. amici vespa

      September 14, 2009 at 21:03
    1. 3ter gang springt raus 3

      • Vincentju
      • September 11, 2009 at 00:13
      • Vincentju
      • September 14, 2009 at 17:46
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4.2k
      3
    3. amici vespa

      September 14, 2009 at 17:46
    1. Lenkerendenblinker bei Vespa 50 N Spezial 1980 7

      • Kamikaze79
      • September 13, 2009 at 22:13
      • Kamikaze79
      • September 14, 2009 at 16:17
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      6.2k
      7
    3. silencenoise

      September 14, 2009 at 16:17
    1. Vespa PK50XL Bj 88. Rahmen völlig hinüber. Welchen kann ich verwenden? 6

      • cerberus
      • September 12, 2009 at 21:59
      • cerberus
      • September 14, 2009 at 10:30
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.9k
      6
    3. chup4

      September 14, 2009 at 10:30
    1. PK 50 XL2 Staufach öffnen 5

      • plop117
      • September 10, 2009 at 09:13
      • plop117
      • September 14, 2009 at 10:21
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4.1k
      5
    3. plop117

      September 14, 2009 at 10:21
    1. Vespa 50 Special V5A2T (Farbtöne) 2

      • Maybach57
      • September 13, 2009 at 21:21
      • Maybach57
      • September 14, 2009 at 08:26
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.5k
      2
    3. Labelsucker

      September 14, 2009 at 08:26
    1. PK 50 XL2: Schloßgehäuse ausbauen um Handschuhfach einzubauen! 11

      • TheBigBackes
      • September 12, 2009 at 17:58
      • TheBigBackes
      • September 14, 2009 at 08:20
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      8.3k
      11
    3. kasonova

      September 14, 2009 at 08:20

Darstellung

Smallframe Vesparoller

Hier dreht sich alles um die kleinen Vespa Motorroller ohne abnehmbaren Backen und serienmäßig bis 125ccm². Die Liste der Smallframe Modelle reicht von seltenen bis zahlreich verkauften Rollern. Unabhängig davon ist die Technik doch recht ähnlich. Daher findet Ihr hier im Forum viele Informationen zu technischen Themen. Egal ob Ihr Fragen zum passenden Auspuff oder zu Problemen mit dem Choke habt, hier seid ihr richtig.

Vespa V90 SS Vespa V50 N
Vespa V50 N/R/L
Motovespa PK75 XL
Vespa V50 S/HP 50
Vespa V50 Special
Vespa PK80 S Vespa PK125 S/XL/XL2
Vespa PK50 S/XL/XL2
Vespa V50 SS/SR/S
Vespa 125 Primavera
Vespa PK125 ETS




Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Im 3. Gang im warmen Zustand keine Gasannahme

    91 Antworten
    Vor einem Monat
  2. Getriebe Öl Frage

    6 Antworten
    Vor einer Woche
  3. vorderer Stoßdämpfer wechseln - V5X3T PK50XL

    17 Antworten
    Vor 3 Wochen
  4. Vespa V50S geklaut 10.06 in München Sendling

    4 Antworten
    Vor einer Woche
  5. PK50 xl: Benzinschlauch zu lang und undicht

    22 Antworten
    Vor einem Monat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™