SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
V50 special springt nicht mehr an 2
- v50 1973
November 6, 2006 at 21:53
- v50 1973
November 6, 2006 at 22:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Unauffälliges Tuning setup 5
- Nick50XL
November 7, 2006 at 20:48
- Nick50XL
November 11, 2006 at 17:03
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
normal bezin oder super 2
- robsig12
November 9, 2006 at 19:22
- robsig12
November 9, 2006 at 20:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
50n springt schlecht an und geht einfach mal aus? 4
- Henne
November 7, 2006 at 21:39
- Henne
November 7, 2006 at 23:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.7k
4
-
-
-
-
Transport (Spedition) 1
- robsig12
November 8, 2006 at 08:36
- robsig12
November 8, 2006 at 11:32
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Nach Motorrevision läuft die Vespa nun 1
- hardy.b
November 8, 2006 at 08:53
- hardy.b
November 8, 2006 at 10:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
PX Windschild an PK - geht das? 6
- schelmi
November 8, 2006 at 11:25
- schelmi
December 3, 2006 at 04:18
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
Frage zu Motorradhelm 4
- Kuhni Kühnast
November 8, 2006 at 14:11
- Kuhni Kühnast
November 8, 2006 at 22:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.6k
4
-
-
-
-
Motornummer bei Anmeldung wichtig? 3
- Rita
November 9, 2006 at 21:35
- Rita
November 10, 2006 at 00:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.3k
3
-
-
-
-
Passt der vordere Gepäckträger der PX auch an die PK? 1
- Stewie
November 8, 2006 at 15:01
- Stewie
November 8, 2006 at 23:19
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Wie unauffällig tunen? 1
- bierpatriot
November 8, 2006 at 16:15
- bierpatriot
November 10, 2006 at 15:30
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Quarz Springt nicht an 1
- Metropolis
November 8, 2006 at 16:37
- Metropolis
November 11, 2006 at 14:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
PK 50 XL Zylinderkopf tauschen 1
- Swen75
November 8, 2006 at 16:40
- Swen75
November 8, 2006 at 16:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.2k
1
-
-
-
-
pk50 lenker verdreht nach aufbruchversuch des lenkradschlosses 7
- alexhauck
November 8, 2006 at 23:09
- alexhauck
November 11, 2006 at 14:28
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Leerlaufgemischschraube 3
- alexhauck
November 8, 2006 at 23:13
- alexhauck
November 9, 2006 at 13:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4.3k
3
-
-
-
-
Vespa PK 50 nur welche? 5
- roko
November 8, 2006 at 22:00
- roko
November 11, 2006 at 13:36
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
Neues Mitglied, neue Wespe 7
- Luckner
November 8, 2006 at 23:09
- Luckner
November 9, 2006 at 09:00
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.6k
7
-
-
-
-
Wie Schaltkreuz wechseln? 4
- mannohneplan
November 9, 2006 at 08:29
- mannohneplan
November 11, 2006 at 10:26
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 12k
4
-
-
-
-
Kickstarter, Schaltzug und Kupplungs Problem! 4
- Pk50 XL
November 9, 2006 at 16:46
- Pk50 XL
November 9, 2006 at 19:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Pinasco Ritzel oder gleich ganze Primär? 21
- pk50s
November 9, 2006 at 20:03
- pk50s
January 8, 2007 at 22:13
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7.7k
21
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².