1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Motor "tunen" 6

      • vespa94
      • July 28, 2011 at 18:39
      • vespa94
      • August 8, 2011 at 16:48
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. Gulf-Racing

      August 8, 2011 at 16:48
    1. HP4 Polrad 5

      • Iso-star
      • August 1, 2011 at 16:45
      • Iso-star
      • August 8, 2011 at 15:21
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4.1k
      5
    3. rassmo

      August 8, 2011 at 15:21
    1. Mike's tuning thread 65

      • omg_its_mike
      • August 25, 2010 at 21:44
      • omg_its_mike
      • August 8, 2011 at 14:10
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      17k
      65
    3. Blackout

      August 8, 2011 at 14:10
    1. Pinasco 102ccm mit 16.16er Vergaser sinnvoll? 12

      • Sebastian77
      • July 24, 2011 at 01:15
      • Sebastian77
      • August 7, 2011 at 21:15
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6.3k
      12
    3. hedgebang

      August 7, 2011 at 21:15
    1. Motor voller Öl und Auspuf wird immer lauter ,wie Motor ausbauen 11

      • micke1
      • August 2, 2011 at 18:04
      • micke1
      • August 6, 2011 at 20:19
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4.2k
      11
    3. micke1

      August 6, 2011 at 20:19
    1. Spezial geht nach der Fahrt aus 1

      • Crop
      • August 6, 2011 at 17:56
      • Crop
      • August 6, 2011 at 19:35
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. rassmo

      August 6, 2011 at 19:35
    1. Unterschied Sito standard zu Sito plus Auspuff? 13

      • tuba-joerg
      • April 10, 2009 at 17:59
      • tuba-joerg
      • August 6, 2011 at 14:13
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      21k
      13
    3. hedgebang

      August 6, 2011 at 14:13
    1. PK 50 XL entdrosseln oder zumindest besser Beschleunigen 23

      • vespitalia
      • May 20, 2010 at 00:19
      • vespitalia
      • August 6, 2011 at 14:03
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      35k
      23
    3. hedgebang

      August 6, 2011 at 14:03
    1. Vespa V 50 N: Welcher Auspuff ist zu empfehlen? 17

      • Blue4Ever
      • April 10, 2011 at 10:18
      • Blue4Ever
      • August 5, 2011 at 20:45
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      21k
      17
    3. omg_its_mike

      August 5, 2011 at 20:45
    1. PX Lichtschalter Abdeckung in Edelstahl/Chrom für PK50 ? 2

      • Schorty01
      • July 29, 2011 at 18:12
      • Schorty01
      • August 4, 2011 at 08:08
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. Schorty01

      August 4, 2011 at 08:08
    1. Vespa 50s springt nicht an 3

      • Vespaloco
      • August 2, 2011 at 20:29
      • Vespaloco
      • August 3, 2011 at 16:41
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.3k
      3
    3. hedgebang

      August 3, 2011 at 16:41
    1. Nach Schlagloch nur noch Leerlauf 9

      • Motkone3
      • July 20, 2011 at 22:02
      • Motkone3
      • August 3, 2011 at 15:51
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.6k
      9
    3. Motkone3

      August 3, 2011 at 15:51
    1. Motor geht beim Abbremsen aus. (PK 50 XL Automatik Bj.91) 16

      • Kotte
      • July 14, 2011 at 11:21
      • Kotte
      • August 3, 2011 at 14:07
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5.6k
      16
    3. Kotte

      August 3, 2011 at 14:07
    1. Pk 50 S - Neuestes Problem _ Zündkerze Rausgeschleudert 44

      • German_seb
      • June 16, 2011 at 17:21
      • German_seb
      • August 3, 2011 at 10:26
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      9k
      44
    3. hedgebang

      August 3, 2011 at 10:26
    1. XL2 @ 75DR F1 geht ohne Choke nach kürzester Zeit aus 1

      • uLuxx
      • August 2, 2011 at 23:26
      • uLuxx
      • August 3, 2011 at 10:15
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      950
      1
    3. hedgebang

      August 3, 2011 at 10:15
    1. Vespa 50 N: Vergaser Problem! 6

      • Holzfuchs
      • July 31, 2011 at 13:53
      • Holzfuchs
      • August 2, 2011 at 23:06
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. rassmo

      August 2, 2011 at 23:06
    1. Vergaser sifft aus Düse o.ä. (Bild) 10

      • Cartman
      • July 25, 2011 at 19:48
      • Cartman
      • August 2, 2011 at 22:28
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.4k
      10
    3. moller

      August 2, 2011 at 22:28
    1. Was kann den laufenden Motor eine V50 blockieren? 7

      • snoogle
      • August 2, 2011 at 12:00
      • snoogle
      • August 2, 2011 at 15:45
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.7k
      7
    3. moller

      August 2, 2011 at 15:45
    1. Kolben nach 1000 km hinüber? 20

      • Evil Knewel
      • July 31, 2011 at 18:02
      • Evil Knewel
      • August 1, 2011 at 21:16
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5.3k
      20
    3. Evil Knewel

      August 1, 2011 at 21:16
    1. Wieviel Vorzündung bei V50 mit 50ccm Kolben 3

      • KleineBlaueVespa
      • August 1, 2011 at 19:31
      • KleineBlaueVespa
      • August 1, 2011 at 20:41
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.8k
      3
    3. KleineBlaueVespa

      August 1, 2011 at 20:41

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 959 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 3,042 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 619 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 931 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™